wozu ist der bodyshop gedacht ????
es gibt doch die klamotten die die sims da haben können auch so im spiel..... ich weiß nicht wie /wozu ich den gebaruchen könnte... bidde ,meldet euch !!!
es gibt doch die klamotten die die sims da haben können auch so im spiel..... ich weiß nicht wie /wozu ich den gebaruchen könnte... bidde ,meldet euch !!!
ja alle sage immer dass sie da die klamotten selber gemacht habe aber ich weiß au net wie....
bitte helfe
bitte helfe
also öffnet mal sims 2 bodi shop .dann geht ihr auf kommponenten erstellen. dann wehlt ihr eine sim und erstellt die klamotten .dann geht ihr auf speichern und wieder zu body shop unter dem bild ist ein kleiner pfeil und da klick ihr drauf . dann geht ihr auf das hackerl wenn euch die klamotten gefallen OK. sagt es mir wenn ihr es nicht kapiert
vielleicht habt ihrs ja noch nicht gemerkt, aber ich finde am Body-Shop am besten, das man das Gesicht noch mehr verändern kann, als im Spiel!
@Meli:Das sit schon der 2. Thread wo du schreibst das du etwas auch kannst!
Was kannst du auch?
Was kannst du auch?
@ Lulatsch und Phäonia: Hört auf zu streiten, das bringt sich nichts
das wollt ich ja auch wissen... das bringt ja auch irgendwie nix wenn man da immer die selben sachen wie im spiel hat....
ICH HABE GEDACHT ICH SCHREIBE MIT ZAUBERTINTE DAS MEINTE ICH MIT ICH KANN DAS JETZT AUCH. ich erkläre es dir domistraub.melanie hat es doch eh geschrieben
ich komm aufs thema zurück :-)
aaaaaaaaaaaaaaaaalso.ihr nehmt halt das kleidungstück oder was auch immer sonst ihr wollt und speichert es ab (projects).dann gibts da ein bild normal und ein bild schwarz-weiß.das schwarz-weiße müsst ihr dann mit z.B. paint bearbeiten,also so wie ihr es wollt und dann abspeichern.dann,wie gesagt dort wieder einfügen,im body shop und abspeichern,so dass es ins spiel kommt.
habs aber schon lange nicht mehr gemacht,kann also sein,dass die erklärung nicht stimmt.hoffe aber,konnte trotzdem helfen.
aaaaaaaaaaaaaaaaalso.ihr nehmt halt das kleidungstück oder was auch immer sonst ihr wollt und speichert es ab (projects).dann gibts da ein bild normal und ein bild schwarz-weiß.das schwarz-weiße müsst ihr dann mit z.B. paint bearbeiten,also so wie ihr es wollt und dann abspeichern.dann,wie gesagt dort wieder einfügen,im body shop und abspeichern,so dass es ins spiel kommt.
habs aber schon lange nicht mehr gemacht,kann also sein,dass die erklärung nicht stimmt.hoffe aber,konnte trotzdem helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.