King Kong? (Xbox 360)

King Kong? (Xbox 360)

hi, ich wollte mir in nächster Zeit eine Xbox 360 kaufen (weil meine xbox den Geist aufgegeben hat). ich habe mir überlegt, was ich mir für ein spiel kaufen soll.
Da ich Action und shooter geil finde, habe ich mir überlegt KING KONG zu kaufen!

Wenn das in euren Augen ein fehler ist, sagt es mir bitte und schlagt mir ein anderes Spiel vor!!!

danke für die hilfe
nein! mach das nicht. ich hab es schon durch auf der ps2. sinnlos. 5h für nix. erinnert an tomb raider 3. hat keinen richtigen inhalt. grafik könnte besser sein, spielvergnügen gibts nix, rätsel gibts keine, nur ein sinnloses durchrennen, paar dinosaurier abballern und paar klüppel suchen. ich kann nur davon abraten. entscheide dich lieber für was anderes. meine gamewertung: 15 von 100 punkte
oha, thx
lol, laut nem magazin 90% spielspaß^^
entscheide selbst oder informier dich ein bisschen.
Hol es dir, das spiel ist übeöst geil, echt ma.
nix geil, durchrennen. 1000 dinosaurier abschlachten. das wars. kein inhalt das game. gar nix. und im abspann haben die noch nen rechtschreibfehler :)
sagt der mann mit 4 beiträgen, und alle in king kong threads xD
kauf dir kameo find ich zwar ned so doll
würde es cool finden wen die hauptfigur nicht eine elfe wäre
also kingkong ist der oberhammer muss ich sagen.besonders wenn du als kong zockst und den sauriern die kiefer brichst einfach geil
KING KONG hat eine scheiss Grafik und ist schnell durchgespielt!!!
Also, Finger weg!!!
Joa....alle die meinen king kong hätte ne gute grafik und würde spaß machen....LÜGEN!
ich habs jetzt au, und ich finds ganz okay!
condemned. einziges lustiges 360 game bis jetzt. (ausser cod2)
das ist das besste spiel das es gibt 1
Ich schlage dir vor: Call Of Duty 2, Quake 4 oder Perfect Dark Zero.
Die Spiele sind Ego shooter (also Action shooter).
King Kong ist scheiße, wenn es schon ab 12 Jahren ist dann muss es scheiße sein!!!!!
ein freund von mir hat es.ich wollte mir es auch kaufen, aber als ich es bei ihm gesehen und gespielt habe wollte ich es nicht mehr kaufen.man rennt nur rum tötet dinos und sucht gegenstände um türen aufzumachen.da ist keinerlei abwechslung.ich rate dir kaufe es nicht
Ich würd mir Call of Duty 2 kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.