Wer kann mir helfen?
Suche verzweifelt Ritter von Tamriel Teil 1 Jet & Gold und Teil 2 Dumilla für die DV!
Suche verzweifelt Ritter von Tamriel Teil 1 Jet & Gold und Teil 2 Dumilla für die DV!
Bekommst du hier. Sind aber alle 5. wo man die einzeln dl kann weiss ich net mehr. ^^
http://home.freiepresse.de/anros/ultimategamer/mods_4.html#Knights%20of%20Tamriel
http://home.freiepresse.de/anros/ultimategamer/mods_4.html#Knights%20of%20Tamriel
Ich spiele im Augenblick auch die Ritterserie, allerdings den 6er Pack von Tamriel, leider muss ich gestehen das ich 4 der Schreine nicht finden kann. 1. Südende Foyada Mamaca, 2. Östlich von Khuul, 3. Westlich von Tel Vos und 4. bei Falensarano. Ich bin die Gegenden in einem ziemlich weiten Bogen abgelaufen aber doch wohl zu blind. Könnt Ihr vieleicht helfen wo ich Schreine finden kann. Danke im voraus und sorry das ich das ich das bei Dir reinschreib, Taddy.
1. Maranischer Schrein ein kleines Stück südöstlich von Faleserano
2. Schrein von Akotash Westplatte südlich der Alen-Ahnengruft/nördlich der Reloth-Ahnengruft
3. Schrein von Arkay direkt in der Buckfalter-Legion
4.Schrein von Dibella Balmora, ein kleines Stück südöstl. des Schlickschreiter
5. Schrein von Kynareth nicht weit von der Nerano-Ahnengruft
6. Die rote Pforte südlich von Balmora/ östlich von Hla Oad (ganz in der Nähe der Lleran-Ahnengruft oder Hassour ist ach nicht weit davon entfernt)
2. Schrein von Akotash Westplatte südlich der Alen-Ahnengruft/nördlich der Reloth-Ahnengruft
3. Schrein von Arkay direkt in der Buckfalter-Legion
4.Schrein von Dibella Balmora, ein kleines Stück südöstl. des Schlickschreiter
5. Schrein von Kynareth nicht weit von der Nerano-Ahnengruft
6. Die rote Pforte südlich von Balmora/ östlich von Hla Oad (ganz in der Nähe der Lleran-Ahnengruft oder Hassour ist ach nicht weit davon entfernt)
Super herzlichen Dank, nun wird wohl auch ein blindes Huhn nen Schrein finden.
Die Schreine hab ich nun DANK DIR endlich alle gefunden. Doch ich frage mich nun gibt es einen Quest und kann man ihn lösen? Ich habe in jedem Schrein Briefe bekommen ausser im Dibella, und es wird ja von Flussfeste, Kragenmoor etc., in dem Brief der roten Pforte von einem Magier erzählt. Gibt es die nun oder gehört das einfach so dazu ? Ich weiss ne menge Fragen.....aber wenn Du Antworten hast wäre ich Dir dankbar. Super nett das Du soviel hilfst!!!!
war bis jetzt nur im maranischen schrein, dort gigt es einen Quest. Du kannst in dem zweiten Raum im Wasser einen Teleporter finden, musst aber mit mara sprechen.
Hab leider noch nicht gespielt , hab neu angefangen und bin erst Stufe 3!
Hab leider noch nicht gespielt , hab neu angefangen und bin erst Stufe 3!
Jepp das is das mit dem Schiff, da war ich drauf. Ich werd einfach nochmal jeden Schrein durchforsten und schaun ob ich etwas vergessen oder übersehen hab....da ich ja bekanntlich ein blindes Huhn bin.
Aber nun mal ein "Bonbon" für Dich, schau mal "unter wenige Anworten" nach, da hab ich etwas geschrieben und der letzte Satz, zu dem gehörst auch Du.
Danke für Deine schnelle Antwort
Aber nun mal ein "Bonbon" für Dich, schau mal "unter wenige Anworten" nach, da hab ich etwas geschrieben und der letzte Satz, zu dem gehörst auch Du.
Danke für Deine schnelle Antwort
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.