ich habe mal eine frage:immer wenn ich spiele z.b. css oda so stürzt mein pc nach ca. 30min ab und da kommt dann ein blaues fenster wo man nichts lesen kann!!!wenn ich den pc dann neu starte steht da in rot blinkender schrift:please press your power cable to your video card oda so!?!irgendwas so ähnlich und dann muss ich den wieda neu starten und dann kommt das wieder!!!und wenn ich dann 20 mins den pc auslasse kommt des nich mehr und er startet.(ja ich mache casemodding und das netzteil ist dann auch immer relativ heiß wenn das kommt und der prozessor auch (ich habe den cpu nicht geoverclockt)ich habe aber nur eine neonröhre und 3 leuchtende lüfter dran und habe ein 450 watt netzteil)wisst ihr was da los is???die neonröhre habe ich ja auch schon aus aber es ist immernoch so
Bist ja ein richtiger Profi-Casemodder, wenn du scheinbar nichtmal die GraKa extern mit Strom versorgst, dies ist nämlich bei neueren guten GraKas so üblich... schau mal, ob der Stecker vom Netzteil zur GraKa auch richtig sitzt bzw. überhaupt angeschlossen ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.