Glenn Danzig (Film und Musik)

Glenn Danzig (Film und Musik)

Hallo!
Bin ein Riesenfan von Glenn Danzig's Bands.
u.a. Samhain und Misfits.
Er selber ist n ziemliches A-Loch.
Will halt eure Meinung zu den Bands und den Typen hören
Joa, all seine Bands sind einfach genial. (The Misfits, Samhain, Danzig)

"Er selber ist n ziemliches A-Loch."
Ein Ruf, der wahrscheinlich an ihm haftet, wegen den Medien, die nicht gerade gut über ihn reden und den langen Verhandlungen mit Jerry Only.
Gleen Danzig selber ist kein "A-Loch", auf/vor/nach Konzerten gibt er öfters Autogramme (Hab die Danzig II original handsigniert ;) ) und redet auch mit den Fans - nicht unfreundlich.

Nuja, zu seiner Person ist noch zu sagen, dass er einfach ein tolles Talent hat, er kann mit seiner Band problemlos in andere musikalische Bereiche wechslen und schreibt sogar noch Klassikstücke.
Mit den Misfits hab ich es schon erzählt(Warum ich sie so mag). Danzig und Samhain finde ich beides schon bemerkenswert, aber die neuen Danzig-Sachen sind zu abspülen, also, new metal hat er nicht nötig. Die Sache mit Only. Weiss ja nicht so. Er hat ziemlich die NeoFits beleidigt, obwohl meiner Meinung nach ziemlich bemerkenswerte Platten da rauskamen. Aber die "Misfits" sind auf ihre Art und Weise auch ok. Auch weil ich Elvis mucke super finde
"aber die neuen Danzig-Sachen sind zu abspülen, also, new metal"
Auch die neuen Sachen sind ok, z.B. das "Circle of Snakes"-Album.
New-Metal ist das nicht, ehr sind die neueren Sachen Industriall, als Newmetal...
Ich meine schon eher: Danzig 6:66, das geht mir voll auf m strich. Das neue Album ist vielleicht nicht so wie 777:Luciferi, aber für mich ist es mies.
Ich hab "Danzig II - Lucifuge" von Danzig und finds net besonders aufregend -_-
@Mogelpower: ICH BINS NUR vom anderen computer!

Ich fand Lucifuge am aufregendsten, also die PHase I_IV mag ich am besten.
Sorry für die Frage, aber was ist bitteschön Danzig? Ich weiß nur, dass Danzig eine Stadt in Polen ist. ^^
Ach Malcoim, das sollte man eigendlich merken, wenn man sich den Thread durchgelesen hat ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.