Bild einfügen in E-Mail! (Internet)

Bild einfügen in E-Mail! (Internet)

So zuerst einmal Hallo zusammen! Smiley
Ich habe da mal ne kleine Frage:
Wie füge ich bei einer E-Mail ein Bild ein, sobald man die E-Mail öffnet das Bild gleich sieht???? Also nicht das man zuerst noch auf was klicken muss!
Wäre natürlich nicht schlecht zu wissen, welchen E-Mail-Service Du verwendest. ;-)

Bei AOL findet sich bei "E-Mail-Schreiben" ein kleiner Button mit einer Kamera und dem Hilfe-Text "Bild einfügen". Drauf klicken, Bild aus Verzeichnis wählen, eventuell Größe anpassen, bestätigen, fertig.

Wird bei anderen Anbietern wohl nicht viel anders sein ...
Oh sorry...;-)
Ich verwende Microsoft Outlook.
Neue E-Mail -> Einfügen -> Bild.
Ja, weiss ich schon, aber das Bild zum ein Bild einfügen ist grau! Wenn man eins einfügen könnte wäre das Bild farbig...
Ja, weiss ich schon, aber das Bild zum ein Bild einfügen ist grau! Wenn man eins einfügen könnte wäre das Bild farbig...

Hä?

Wo ist das problem, wenn du weißt wie es geht...
Da ich deinen Satz irgendwie nicht verstehe, kann ich den auch nicht beantworten XD

Du hast ein s/w Bild und meinst es wird farbig oder wie XD
Ne, Ne sorry...
Weiss auch nicht genau wie ich das beschreiben soll xD

Die wo ihr Profil "nicht anzeigbar" gemacht haben, deren Profil kann man ja nicht anklicken. Und genau so ist es mit dem Bild einfügen das kann man auch nicht anklicken!

Sorry wenn ich mich kompliziert ausdrücke!
Aah ich verstehe glaub was du meinst!

Schau mal in Extra, Optionen, Sicherheit ob da bei "Speichern oder öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen" ein Häkchen ist. Wenn ja, dann klicks weg :)

Ich weiß nicht ob es vllt. auch daran liegt, ob ein Haken bei "Alle ausgehenden Nachrichten und Anlagen verschlüsseln" bei dir ist. Wenn ja, mach ihn da einfach auch mal weg ;)
Ok, Danke werds mal probieren...
Und, hat's geklappt?
Ne... Smiley
Kann es sein, dass unter "Einfügen" der Schriftzug "Bild" nicht anklickbar ist? Wenn dem so ist, musst Du natürlich ZUERST ins Schreibfeld klicken. ;-)
Hab ich auch gemacht! Geht nicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.