lost in blue - bitte helft mir! :O) (Nintendo DS)

lost in blue - bitte helft mir! :O) (Nintendo DS)

sorry, falls die frage hier schon mal aufgetaucht is, aber ich habs net gefunden. aaaaalso: wie kann man z.B. nen hirsch oder so erlegen? Hab Feil und Bogen und ne große falle. aber in de falle is nie nen tier drinne und klappen tut das mim erschiesen auch net.....
ich hab noch ne frage: gibts irgendeine abkürzung zu der großen wiese? das is immer voll weit da hoch zu laufen! zurück geht ja, da kann man ja die steine runterspringen, aber hoch kommt man ja da net.
Uuuuund ich hab noch ne frage:O): wie kommt man über die "riesen"grube rüber, wo der sagt, das er da net rüberspringen kann. hab keine ahnung wie ich dat machen soll. (ich meine die bei der großen wiese, rechts oben). Und wie baut man ein floß? Hoffe so, das mir jemand helfen kann:O)
also du musst leider immer warten bis sich dort ein tier in der falle verfängt.eigentlich hörst du es schon an den geräuschen obs geklappt hat.
Wie du über die riesige grube kommst weiß ich selbst nicht und was das floß angeht, dafür benötigst du zwei Baumstämme sowie 1m seil.
du musst anscheinend die pfeile nachziehen aber frag mich da besser nicht das bekomme ich selber nichtwirklich hin , bin schon am rand eines nerven zusammenbruchs...
hi ich weis nicht ob ich mir lost in blue zu weihnachten holn soll.jetz wollt ich fragn wie ihrs so findet und obs sich lohnen würd.

ich würd mich freun wenn ihr schreibt!schon ma danke im vorraus!
Das würd ich auch gern wissen ich hols mir auch zu Weihnachten
joooa, ,dat spiel is eigentlich voll okay. nur manchma en bissl nervig, weil sich vieles nach der zeit wiederholt. z.b. fische angeln usw.(hunger geht ziemlich schnell runter). wem das aber nix ausmacht und der spaß an kniffligen aufgaben hat, dem würd ichs raten.
@ shira: muss man neben der falle warten? ich hab die jetz immer aufgestellt und bin den nächsten tag wiedergekomm und da war nix drinne. muss man die fallen auf der großen wiese aufstellen?
ich kenn eine abkürzung zur wiese!

du gehst einfach ganz normal rauf, rechts dem bach entlang...dann kommst zu der position wo du den stein runtergeworfen hast! da ist ein baumstamm u den rollst nach unten bis er ansteht, da kannst dann raufsteigen u runter gehen. auf diesem weg, mußt dann zwei weitere baumstämme runterollen u du kommst direkt bei der höhle raus (bzw dort wo immer die borken u zweige herumliegen) dieser weg ist eindeutig kürzer als der herkömmliche (über das plateu wo es möhren gibt) bei weitern fragen einfach posten!
DAAAAANNKKEEE alchemist610!
ich habs ja gehasst den weg da imma hochzulatschen...
Hab noch ne frage: wegen den tieren, hab jetz 5 fallen auf der großen wiese aufgestellt, sind jetz schon fast 10 (virtuelle:O)) tage um, aber sonen vieh hat sich da immer noch net verfangen-meeeeeennooo, was soll ich machen????!!
he almechist hast du email oder msn?
die fallen verschwinden nach einer gewissen zeit. ich bin mir nicht sicher wann das ist, aber ich schätz nach 2 bis drei tage! dann sind die fallen weg. ich habs bis jetzt auch nur geschafft ein reh, ein wildschwein und eine ziege zu fangen! hat wer weitere tiere sind mir noch nicht ins netz gegangen...im grasland zumindest *g* du mußt einfach glück haben mit den viechern *G*

ja ich hab msn warum?
ah, ihr müsst mich retten.
ich hab gestern das spiel zu weihnachten gekriegt und find mich ja irgendwie noch überhaupt nicht zurecht.
schließlich bin ich mir dann einmal sogar weggestorben und da hatte ich keine lust mehr und hab frust-nintendogs-spielen gemacht ^^°
ich weiß ja nich... was ist so das wichtigste, um das man sich erstmal kümmern sollte?
und kann ich irgendwas dagegen tun, dass meine werte so schnell runtergehn? bei mir müssen die immer hunger leiden x)
und dann muss ich die skye ja noch mitversorgen...
ich hab jetzt diesen ollen stein mit ihr weggeschoben, seitdem gehts uns beiden noch dreckiger wegen des langen wegs und der ständig niedrigen energie.
und jetzt soll ich mit der noch auf die wiese oben kommen?? also ich weiß ja nich-- ich bin auf dem rückweg von der wiese allein gewesen und abgekratzt :/
hat irgendwer ein paar tipps für mich... ?
Hast du schon eine Angel? (Holzstock,Rebe,spitzer Stein). Fische geben mehr Nahrung. Du findest auch auf der anderen Seite vom Fluss am Strand 1-2 austern bei Ebbe. Trinke aus dem Fluss.
Wichtig: vor dem schlafen viel essen dann bist du morgens auch voller Energie. Am Anfang braucht man schon viel geduld aber es wird besser. ;)
also angel hab ich nicht.. hatte mal nen speer, der ist aber kaputt.
weißt du, wo ich nen neuen stock herkriege?
und woher nehm ich die rebe?^^
und die austern kann ich essen.. ?

aber danke für die tipps, vor allem das mit dem essen vor dem pennen^^ ich werds wohl versuchen (müssen) :)
noch ein tipp: du must skye nicht überall mitnehmen, die kleine hält einen ganz schön auf! am besten du erkundest mal die gegen alleine u wenns notwendig ist, nimmst sie dann mit!! jedoch mit genügend futter (kokosnusse, dörrfische, etc) sie ißt keine rohen kartoffel u auch keine rohen möhren, sowie rettich! ist eigentlich ziemlich verwöhnt die kleine *g*

aber nugy hat schon treffend gesagt, es wird besser!!! *g*
ja am anfang muss man ziemlich durchn dreck aber dann wenn man auf dem grasland tiere jagen kann,gehts eigentlich wieder besser.(bogen=stock+rebe(im dschungel),pfeile=zweig+spitzen stein u. wenn möglich federn(wenn du nen vogel erlegst o. wenn du im grasland ganz unten rechts hingehst und dann links runterkletterst ist da so ne kletterlandschaft und wenn man da links hochgeht sind da so baüme da lebe tauben drauf und drunter liegen eier und federn))

noch n tipp:

wenn du erkunden gehst fresst euch beide nochmal davor voll und ruht euch guht aus (du solltest betten bauen die helfen echt gut)und nach der erkundungstour ruh dich noch ein paar tage aus bevor du wieder aufbrichs(muscheln,kokosnüsse.krebse,pilze)

und hol dir ein paar weisse und lila pilze ,wenn du die isst geht nach ner weile deine ausdauer nimmer runter,das natürlich nur für ne bestimmte zeit aber immerhin!

ich hab selber noch 2 fragen:

1.@alchemist610:wildschweine hab ich noch nie gesehen,wo hast du die denn gefangen?

2.ich hab ne ziege gezähmt aber weis verdammt nochmal nich wie man se melkt! ich weis dass es nur skye machen kann und sie dazu ein leeres gefäs braucht aber immer wenn ich ihr so ne flasche geben will ,die ich am strand gefunden hab ,geben will sagt se immer nur ,,ich brauche das wirklich nicht"

kann mir jemand sagen wie ich zu ziegen milch kommen kann?............bitte?!
hi!
@mado ->das mit dem melken funktioniert sicher erst wenn du sie spielst, also wenn du mit ihm durch bist!hatte die gleiche idee mit flasche vom strand und so...funktioniert aber nicht!
lg DeViLa
soll das heisen die bringt mir jez6 nix ????? kann man die wenigstens schrotten damit man ein z.B. Huhhhhhhhhn zähmen kann (man hat immer nur platz für eins)
nee mado...wart ein paar tage, die ziege kratzt von alleine ab!
ich hab die jetzt schon 5 wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und die lebt immer noch
wow... robuste ziege xD
Also ich habe mal ein Eichhörnchen gefangen, dafür keine Grosstiere )-:
eichhörnchen? wow, das hatt ich noch nicht! dafür schon jede menge klein gevieh u von den großen, wie oben erwähnt!!

wann ist es eigentlich die beste zeit zu fischen? ich fisch immer abends im fluß, da sind die dicksten dinger zu finden! hat wer einen anderentipp?

bei den pilzen hab ich die erfahrung gemacht, das der rote die ausdauer stärkt, hab aber gelesen, das es von spiel zu spiel unterschiedlich sein kann, weiß allerdings net obs stimmt!
Jo, lach, wieso haben denn die Hinten auf der Rückseite nicht noch das Simbol für Drogenmissbrauch hin geschrieben, weil sich mit nem Pilz zu dopen...
Also wenn da schon en Gewaltssimbol is, ROFL, man jagd ab und zu ein paar Tiere, wie schlimm...
Wegen dem Angeln, also ich merke da keinen Unterschied, laut dem Mädchen würde ich am Morgen bzw. in der Nacht Fischen weil der Mond offensichtlich die Fische beeinflussen soll wie in der Realität.

P.s: Weis nun wie das Minigame geht (-;
Braucht aber etwas viel Material.
Tipp, immer zuvor abspeichern, en Versagen ist da fatal, ausser man hat überfluss an den Holzstücken.
also bei mir ist der rote pilz giftig und der weiße und lila sind gut für ausdauer
welches minigame??

hab jetzt auch mäuse, enten, hühner, eichhörnchen gefangen! bin draufgekommen das nur tote hühner gute hühner sind u das sie im lebendigen zustand nix bringen!

man muß einfach bei der kleinen falle stehenbleiben u immer wieder nachschauen! mit dem stylus recht geschickt u schnell sollt man auch noch sein *lach*
ich kann bei meinem Spiel nur gelbe und schwarze Pilze essen. Der rest bekommt uns nicht... und mal was anderes...
ie beiden haben schon von nem Bett geredet aber ich weiß nicht wie ich das machen soll.... Sind schon 10 wietere Tage ohne Bett rum... ich verzweifle noch
Hab festgestellt,dass es bei der kleinen Falle besser ist ,wenn die hochgeht man mit dem Finger das Tier festhält und nach unten links in den sack zieht! Nicht mit dem stylus!!! So gehts ganz einfach! Und ab und an mal wieder den Bildschirm putzen!!! :-))
Na ihr hab luxus (>zumindest im gegensatz zu mir)!
Und gut und schüö, vor dem schlafen gehen vollfuttern! Mit was denn???

Und ist euch das auch schon passiert? Ihr seid mit beiden unterwegs ohne essen und speichert, dre Sec. später kratzt einer der beiden ab und ihr könnt nix machen und müsst einen neuen Spielstand beginnen!
So'n mist!
Also hab ne frage wie kann ich den grossen Stein runterschmeisen mus aber das medchen kommt nicht rauf
du musst die Baumstämme da immer vorschieben
He ihr kleinen Scheißer.
hallo was hast du denn
WAS MAN?
wieso beleidigst du die die hier reinschreiben
und außerdem ist das spammerrei
TSCHÜSS!!!
na hoffentlich
woher habt ihr die ganzen fiecher???
ich find die net bis jetzt hab ich nur ein hirsch gesehen!
du musst große Falle aufstellen und wenn du Glück hast fängst du ein Tier
Ich hab ne Frage wie mach ich nen Korb
Wofür braucht man eigentlich den korb ???
hey,

der korb alleine bringt nix...du kannst damit eine falle bauen (kombiniert mit holzstock=große falle, oder mit einer liane=fischfalle) große falle plalzierst am besten in der graslandschaf, u die fischfalle an der stelle, wo du immer wasser trinkst *g*

viel spaß u vergnügen!!
Danke für den Tipp, ich wusste ja nicht,was das mit den korb sollte...im rucksackmenü stand nur "WEGWERFEN"...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.