Suchen Member BF2 für PS2 (Multiplayer-Treff)

Suchen Member BF2 für PS2 (Multiplayer-Treff)

Also wir die Squad of Death suchen Member für Battlefield Modern Cambat.
Zurzeit sind wir 4 Member, drei davon aktiv d.h. wir sind JEDEN TAG mindestens 3-4 std online. Wir nehmen auch an der Tripple Ladder auf Gamebattles teil, aber wir wollen auch bei der clan ladder d.h. mindestens 6 gegen 6 teilnehmen. Das ist mein dritter Clan und wir haben schon viel clan Erfahrung gesammelt, vorher mit Killzone ebenfalls für die Plasy.
Eine Homepage haben wir auch allerdings ist diese noch im Aufbau und in Englisch geschrieben das weil wir auch bei den Engländern mitmischen! In unserem Clan sind Deutsche ,Österreicher und Schweizer anwesend. Wäre gut wenn ihr deutschsprachig wärt, allerdings soltet ihr auch etwas Englisch können weil wir nicht abgeneigt sind auch englische Spieler aufzunehmen.
Wenn du Interesse hast melde dich doch einfach hier im Forum oder adde mich gleich im Spiel unter dem Nick SoD_The_Drag.
Danach werden wir dich noch im Auge behalten ob du auch in unseren Clan passt und unserer Spielstärke gerecht wirst. Noch was zu unseren Anforderungen
-Alter egal am besten wäre mindestens 16
-Sehr viel online sein
-Spielstark sein
-Kontaktfreudig sein
-GANZ WICHTIG HEADSET HABEN; WELCHES AUCH FUNKTIONIERT

Was wir dir bieten
-Einen guten organisierten Clan d.h. mit hp und bei vielen Internet seiten regestriert für z.B. Clanmatches, etc.
-Wir sind oft online
-Einen Spielstarken Clan
-Gutes Teamplay, da wir uns immer gut absprechen mit dem headset.
-und vieles mehr was mir jetzt spontan nicht einfällt.
E-Mail: BergerPaul@gmx.net
BF2 für PS2 habt ihr euch da nicht mit der Überschrift verschrieben?
Das heißt doch Modern Combat und nich 2????
das ist jeztz doch sowas von egal. Sei nich päpstlicher als der Papst:-)
ne wollt es ja nur sagen, ob ihr BF2 oder Modern Combat Member sucht, aber tozdem viel glück bei der member suche^^
Es gibt nur ein BF auf PS2 somit ist es klar dass es MC sein muss
Jetzt kommt schon!!!

Wir brauchen Member... :D
hehe genau wir sind momentan auf platzt eins bei gamebattles ,wenn die jenigen gg die wir gewonnen haben endlich uns einen win eintragen!
ähm zeit wan besteht euer clan? ich kenne ein Sniper of Death Caln und die werden nicht besonders glück lich sein wen ein anderer Clan den gleichen namen hat.
ich würde euch raten mal über anderen namen nach zu denken.
Ich werde den SoD clan (denn ich kenne) mal den link von diesen Forum posten
mach das mach das!! Aber es gibt auch schon soldiers of death!!!Was willste jetzt machen uns verklagen????
Das ich nicht lache außerdem ibts schon ne menge SOD_ clans du nooob
löööööööööööl hey kleiner ganz ruhig mal ok, ich bin doch net in den SoD clan(wer lesen kan is klar im vorteil)und das mit den verklagen is ja lustig nein euer clan wied dan halt net auf tuniren zu gelassen aber ich glaub das is zu hoch für euer kiddie clan und überlege dir gut ob du nochmal hier jemand als noob bezeichest. den das kan bei den falchen leutz zur anzeige führen
DU willst mich verklagen weil ich hier noob zu dir sage? Dann brauchst du aber den Besten Rechtsanwalt dieser WELT. Aber ich glaube auch nicht dass wir auf Turnieren gesperrt werden nur weil wir das gleiche Clantag haben.
Man bist du ein KOmiker oder einfach nur eine Witzfigur? Ich poste dies hier mal auf meiner Clanhomepage mal sehen was die dazu sagen!
ONG, erst lesen dan posten
tja "Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen oder schreiben" und du bist einer davon, zitat: überlege dir gut ob du nochmal hier jemand als noob bezeichest. den das kan bei den falchen leutz zur anzeige führen.
jetzt mal langsam lesen. und ihr werdet doch auf offizielen tuniren gespert, da andere Clan den Namen vor euch hatten. aber wer kein geld für ein guten pc hat den brauch ich das ja net sagen, da er mit seiner PS beschäftigt is, 2-3 Stunden an tag lol keller kind kennst du üerhaut die welt da draußen?
Haha anscheinend biste ne Witzfigur, denn ich will erstmal shen wie du mich bei nem Turnier sperren lässt nur weil ich den gleichen Clantag nicht Namen habe!!
Ey, gaaaaaaaanz ruhig... ;)

Wir haben das gleiche Clantag. Ja und?

Zocken die auch BF auf der PS2?
hiho

nun einmal etwas ruhiger werden ... es ist doch völlig unerheblich,ob der clantag gleich ist.

der clannahme ist nicht der gleiche,also keine verwechslungen.
gleiche liga gibt es halt eine absprache...wo liegt das problem.
ihr macht aus einem pubs kleich nen schiss.

mfg.eXc|derFehmaraner
Ich bin auch der Meinung dass es egal ist aber er will uns sogar von turnieren sperren? lol
Und das macht mich aggro da er das nicht kann und behauptet.
Aber egal zurück zum Thema, meldet euch bei uns!
tztztz
Habt euch lieb... :D
@Denk8811

zur Sache, ob man bei Turnieren zugelassen wird...
Schau Dir doch mal die einzelnen Ligen an und Du wirst feststellen, daß es ziemlich viele gleiche Clantags gibt. Unser [SOD] Souls of Devils existiert seit nunmehr 5 1/2 Jahren und ich habe am heutigen Tage zum ersten mal gelesen, dass jemand nen Problem damit hat. Auf so gut wie keinem Clantag ist ein Copyright drauf.
Geh mal zu 4Players und such nach dem Clantag SOD und Du wirst ca. 40x fündig...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.