ich hab jetzt 4 verschiedene versionen von dem boolprop cheat...
man muss den doch in der nachbarschaftsanzeige eingeben aber woran merk ich welcher der vier versionen bei mir geht
PS: bitte motzt mich net an wenn wenn es diesen thread scho gab aber ich hab ihn net gefunde!!
man muss den doch in der nachbarschaftsanzeige eingeben aber woran merk ich welcher der vier versionen bei mir geht
PS: bitte motzt mich net an wenn wenn es diesen thread scho gab aber ich hab ihn net gefunde!!
boolProp testingCheatsEnabled true
Ich hör aber kein Seufzen,abgesehen von meinem eigenen wenn ich mir bewußt mache das ich schon wieder cheate.
Ich hör aber kein Seufzen,abgesehen von meinem eigenen wenn ich mir bewußt mache das ich schon wieder cheate.
xD
kann man eigentlich cheats die mit boolprop möglich werden auch seperat in cheatfenster eingeben?
kann man eigentlich cheats die mit boolprop möglich werden auch seperat in cheatfenster eingeben?
Gibt doch einfach den richtigen boolProp Cheat hier hin...
Dann mekt mans doch.
Dann mekt mans doch.
also entweder du gibst boolprop enabletestingcheats true oda so im nachbarschafzsmodus ein und im nächsten spiel kannst du die launenanzeige hochziehen den anderen gibst du im spiel eindrückst dann shift und klickst auf den briefkasten wenn da was kommt fungiert er
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.