Hmm also wir wollten uns mal 'nen Server zulegen, z.B. von servhost.de
Nur was wir noch wissen wollten, muss man da nur einmalig die Gebüren bezahlen oder muss man jeden Monat 10€ oder so zahlen?
MfG
Nur was wir noch wissen wollten, muss man da nur einmalig die Gebüren bezahlen oder muss man jeden Monat 10€ oder so zahlen?
MfG
Natürlich jeden Monat, sonst wäre es ja kein Gewinn bei ständigem Betrieb. 

d'oh
Und wie kriegt man nen Sponsor? (also der einem dann das bezahlt ^^)
Und wie kriegt man nen Sponsor? (also der einem dann das bezahlt ^^)
Naja, es gibt auch Sponsoren denen das egal ist.
Ihr müsst nicht unbedingt gut spielen, wenn du z.B viele Neukunden anlockst, dann wird dich jeder gerne Sponsoren. ^^
Also Serveranbieter.
Ihr müsst nicht unbedingt gut spielen, wenn du z.B viele Neukunden anlockst, dann wird dich jeder gerne Sponsoren. ^^
Also Serveranbieter.
Das stimm auch.
Da gibt es immer wieder bestimmte Angebote von Serverhostern.
Wenn du eine bestimmte Anzahl an Leute für ihr Angebot überreden kannst, kriegst du einen Server.
Da gibt es immer wieder bestimmte Angebote von Serverhostern.
Wenn du eine bestimmte Anzahl an Leute für ihr Angebot überreden kannst, kriegst du einen Server.
Naja, man kriegt den Server dann meistens Umsonst oder man muss nur einen bestimmten Prozentsatz davon dann zahlen.
Wir hatten ein Angebot:
- 2 Personen pro Monat = Server Umsonst
- 1 Person pro Monat = 50% bezahlen
- Keine Person pro Monat = Alles zahlen
Wir hatten ein Angebot:
- 2 Personen pro Monat = Server Umsonst
- 1 Person pro Monat = 50% bezahlen
- Keine Person pro Monat = Alles zahlen
Ja, einen Sponsor zu finden der alles bezahlt, und nur Werbung als Gegenleistung annimmt ist sehr schwer.
Wir (www.teamnoir.de) sind selbst auf der Suche, allerdings auch noch ohne Erfolg. :(
Versuche am besten erstmal einen Clan zu gründen und einigermaßen gut in Ligen zu werden, dann wird es sicherlich einfacher sein einen Sponsor zu finden.
Einen 10Slot Clanserver werdet ihr euch sicherlich alle leisten können. ;-)
Wir (www.teamnoir.de) sind selbst auf der Suche, allerdings auch noch ohne Erfolg. :(
Versuche am besten erstmal einen Clan zu gründen und einigermaßen gut in Ligen zu werden, dann wird es sicherlich einfacher sein einen Sponsor zu finden.
Einen 10Slot Clanserver werdet ihr euch sicherlich alle leisten können. ;-)
Um ein guter Clan zu werden braucht man zuerst ne Redaktion...bzw Super Manager ....dann kommen erst die Spieler...
Klasse statt Masse. ;-)
Wenn ich einige Gigaliga Squads sehe, die 20 Mitglieder haben, und dann Mousesports mit 5 CS Fightern...
Wenn ich einige Gigaliga Squads sehe, die 20 Mitglieder haben, und dann Mousesports mit 5 CS Fightern...
öhm...
http://mousesports.clanserver4u.de/index.php?site=member&category=27|bluba
Zaubertinte: [Hey der eine kommt aus Meerbusch]
Ja ist mir auch aufgefallen, ^^
Ja ist mir auch aufgefallen, ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.