Waffen (PC: Action und 3D-Shooter)

Waffen (PC: Action und 3D-Shooter)

Hy ich suche ein spiel das man im internet spielen kann in dem man virtuell waffen testen kann.
???
Geht es nicht genauer?
???
ja echt kannst du mal besser erklären?
Also ein spiel vo man zum beispiel gewehre pistolen sch.gewehre und so weiter testen kann.
testen? wie testen?
ausprobierren.
Also mit ihnen schießen?
Ja richtig.
Ja wie wird er es wohl meinen? Mit "Waffen testen" wird sicher nicht gemeint sein wie weit man sie werfen kann.

Mit Waffen schießt man, also wird er wissen wollen wie gut eine bestimmte Waffe schiest etc.

Sorry aber das muss man doch gleich kapieren oder?
Man, was soll dann die Frage? In jedem stinknormalen Shooter kann man mit Waffen schießen!
MEIN GOTT dann nennt dich so einen shotter.Ich hatte ja in die richtung schießstant nur mit menschen statt papkameraden.
???????
Meinst du jetzt Shooter mit echten Waffen und realistischen, charakteristischen Waffeneigenschaften? So America's Army oder zur Not CS oder sowas?
schließt das thread bitte.
Mein Post dazu, auch wenn er vllt. überflüssig ist.
Sowas ist einfach nur kindich, hol dir nen Egoshooter Game, das was gerne zocken würdest, und gut ist, sowas was du hier "testen" willst gibts nur bei America's Army und ich selbst glaube mal das du dafür noch zu jung bist, wenn du solche fragen stellst.
Sorry aber mir fällt nix weiter ein......!
MfG. swr
Sehe ich das richtig, dass du ein Spiel willst, in dem man an einem Schiessstand steht und auf Pappe ballert?
Nein ouf menschen.
Counter Strike Source
Half Life 2 (sogar mit Zombies)
F.E.A.R
Quake 4

Deinen Posts zufolge denke ich dass du unter 12 Jahren bist und somit diese Games alle nichts für dich sind.

Ende.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.