Ich wollte mal wissen, was ihr gegen Langeweile in fomt macht und wie ihr euer geld verdient!!!
Ich verkaufe immer noch Kräuter.
Wenn du du einen Korb hast, geh damit zum Pferderennen. Dann must du den Korb mit Broschen füllen. Bis er voll ist. Dann am nächstem Tag verkaufen. Dann bekommst du +60.000
cool, was?
Wenn du du einen Korb hast, geh damit zum Pferderennen. Dann must du den Korb mit Broschen füllen. Bis er voll ist. Dann am nächstem Tag verkaufen. Dann bekommst du +60.000
cool, was?
Halsketten sind besser!Langeweile?!Mir war noch nie langweilig aber egal!
Also ich mach das so:
Alles mit Kohl (im Frühling)
Alles mit Annanas (in Sommer)
Alles mit Paprika (im Herbst)
Die Samen kann man bei Won kaufen!
Kohl:250 gewinn pro Stück
Annanas:500 pro Stück
Paprika:9 pro Stück
Man kann nur mit Erntewichteln und heiliger Gieskanne so viel pflanzen. Aber das wisst ihr ja selber.
Im Winter gehe ich angeln. Das bringt mehr als die Wintermine. Ein großer Fisch bringt 200. Das ist natürlich auch nicht besonders viel, aber besser als nichts.
Natürlich bringen auch Milch, Wolle und Eier etwas ein.
PS:Wenn ihr Käse, Garn und Maionaisemaschine noch nicht habt, kauft sie euch. Verarbeitete Produkte sind natürlich mehr wert! (Alle Maschinen gibt es beim Schmied)
Ach ja, es lohnt sich auch die Sachen im Wald einzusammeln.(Brombeeren, Bambus usw.)
Alles mit Kohl (im Frühling)
Alles mit Annanas (in Sommer)
Alles mit Paprika (im Herbst)
Die Samen kann man bei Won kaufen!
Kohl:250 gewinn pro Stück
Annanas:500 pro Stück
Paprika:9 pro Stück
Man kann nur mit Erntewichteln und heiliger Gieskanne so viel pflanzen. Aber das wisst ihr ja selber.
Im Winter gehe ich angeln. Das bringt mehr als die Wintermine. Ein großer Fisch bringt 200. Das ist natürlich auch nicht besonders viel, aber besser als nichts.
Natürlich bringen auch Milch, Wolle und Eier etwas ein.
PS:Wenn ihr Käse, Garn und Maionaisemaschine noch nicht habt, kauft sie euch. Verarbeitete Produkte sind natürlich mehr wert! (Alle Maschinen gibt es beim Schmied)
Ach ja, es lohnt sich auch die Sachen im Wald einzusammeln.(Brombeeren, Bambus usw.)
Im Herbst sind allerdings Süßkartoffeln entschieden am besten. So viel Gewinn macht man mit keinem anderen Samen.
Kann sein, ich versuch es mal damit.
Ich schreib euch mal eine Liste über Samen. (wie oft man sie ernten kann)
Feldfrüchte:
Rübe: Einmal ernten
Kartoffel: Einmal ernten
Gurke: mehrmals ernten
Erdbeere: mehrmals ernten
Kohl: Einmal ernten
Mondtropfengras: Einmal ernten
Spielblume: Einmal ernten
Tomate: mehrmals ernten
Mais: mehrmals ernten
Kürbis: Einmal ernten
Annanas: mehrmals ernten
Zwiebel: Einmal ernten
Pinke Katze: Einmal ernten
Aubergine: mehrmals ernten
Süßkartoffeln: mehrmals ernten
Grüne Paprika: mehrmals ernten
Karrote: Einmal ernten
Spinat:Einmal ernten
Rotes magisches Gras: Einmal ernten
Farmgras: unendlich ernten
Ich schreib euch mal eine Liste über Samen. (wie oft man sie ernten kann)
Feldfrüchte:
Rübe: Einmal ernten
Kartoffel: Einmal ernten
Gurke: mehrmals ernten
Erdbeere: mehrmals ernten
Kohl: Einmal ernten
Mondtropfengras: Einmal ernten
Spielblume: Einmal ernten
Tomate: mehrmals ernten
Mais: mehrmals ernten
Kürbis: Einmal ernten
Annanas: mehrmals ernten
Zwiebel: Einmal ernten
Pinke Katze: Einmal ernten
Aubergine: mehrmals ernten
Süßkartoffeln: mehrmals ernten
Grüne Paprika: mehrmals ernten
Karrote: Einmal ernten
Spinat:Einmal ernten
Rotes magisches Gras: Einmal ernten
Farmgras: unendlich ernten
Ich habe mal vor längerer Zeit für alle Feldfrüchte ausgerechnet, was man für einen Gewinn mit ihnen machen kann, um zu sehen, was am meisten Geld bringt.
Ich habe es für ein 3x3 großes Feld ausgerechnet, weil diese Größe mit genau einem Samenpaket abgedeckt wird. Voraussetzung ist auch, dass ein Erntewichtel beim Ernten hilft, da sonst bei mehrfach tragenden Früchten (wie z.B. Ananas) die mittlere Frucht stehen bleibt. Außerdem habe ich bei einmal tragenden Pflanzen (z.B. Rüben) am Tag der Ernte gleich wieder ausgesät. Die Kosten für die Samen habe ich auch abgezogen. Die Zahlen geben also den Gewinn für ein 3x3 großes Feld in einer Jahreszeit wieder.
------------ Gewinn je 3x3 Feld
Rüben ----- 2940 ( 7 Samen, 7 Ernten)
Kartoffeln - 2280 ( 4 Samen, 4 Ernten)
Gurken ---- 2500 ( 1 Samen, 5 Ernten)
Erdbeeren - 2820 ( 1 Samen, 11 Ernten)
Kohl ------- 3500 ( 2 Samen, 2 Ernten)
Mais ------- 5100 ( 1 Samen, 6 Ernten)
Tomaten -- 3580 ( 1 Samen, 7 Ernten)
Kürbis ----- 3500 ( 2 Samen, 2 Ernten)
Ananas ---- 8000 ( 1 Samen, 2 Ernten)
Zwiebeln -- 2280 ( 4 Samen, 4 Ernten)
Auberginen - 4920 ( 1 Samen, 7 Ernten)
Süßkart. --13740 ( 1 Samen, 13 Ernten)
Paprika ---- 4170 ( 1 Samen, 12 Ernten)
Spinat ----- 2600 ( 5 Samen, 5 Ernten)
Karotten --- 3120 ( 4 Samen, 4 Ernten)
Ich habe es für ein 3x3 großes Feld ausgerechnet, weil diese Größe mit genau einem Samenpaket abgedeckt wird. Voraussetzung ist auch, dass ein Erntewichtel beim Ernten hilft, da sonst bei mehrfach tragenden Früchten (wie z.B. Ananas) die mittlere Frucht stehen bleibt. Außerdem habe ich bei einmal tragenden Pflanzen (z.B. Rüben) am Tag der Ernte gleich wieder ausgesät. Die Kosten für die Samen habe ich auch abgezogen. Die Zahlen geben also den Gewinn für ein 3x3 großes Feld in einer Jahreszeit wieder.
------------ Gewinn je 3x3 Feld
Rüben ----- 2940 ( 7 Samen, 7 Ernten)
Kartoffeln - 2280 ( 4 Samen, 4 Ernten)
Gurken ---- 2500 ( 1 Samen, 5 Ernten)
Erdbeeren - 2820 ( 1 Samen, 11 Ernten)
Kohl ------- 3500 ( 2 Samen, 2 Ernten)
Mais ------- 5100 ( 1 Samen, 6 Ernten)
Tomaten -- 3580 ( 1 Samen, 7 Ernten)
Kürbis ----- 3500 ( 2 Samen, 2 Ernten)
Ananas ---- 8000 ( 1 Samen, 2 Ernten)
Zwiebeln -- 2280 ( 4 Samen, 4 Ernten)
Auberginen - 4920 ( 1 Samen, 7 Ernten)
Süßkart. --13740 ( 1 Samen, 13 Ernten)
Paprika ---- 4170 ( 1 Samen, 12 Ernten)
Spinat ----- 2600 ( 5 Samen, 5 Ernten)
Karotten --- 3120 ( 4 Samen, 4 Ernten)
Ich hab mal gehört, dass man die Hühnerfarm erben kann wenn man Pupori heiratet.
Stimmt das?
PS:Könnte ja sein denn ihre Mutter ist ja krank!
Stimmt das?
PS:Könnte ja sein denn ihre Mutter ist ja krank!
Nein, das ist ein Gerücht. Ich hab Popuri geheiratet und nichts ist passiert. Es sei denn, das kommt erst im zehnten Jahr oder so, aber ich glaube das nicht wirklich.
Ich hab ja schon erwähnt dass das Zeug aus dem Wald auch was bringt!
Hier sind die genauen Angaben:
Bambussprosse: 50G
Wilde Traube: 50G
Pilz:70G
Giftpilz:100G
Trüffel: 500G
Blaues Gras: 100G
Grünes Gras: 100G
Rotes Gras: 110G
Gelbes Gras: 120G
Orangenes Gras: 100G
Lila Gras: 120G
Indigoblaues Gras:100G
Schwarzes Gras: 10G
Weißes Gras: 150G
PS:Honig und Äpfel nicht vergessen:
Apfel: 50G
Honig: 50G
Hoffe ich habe nichts vergessen!
Hier sind die genauen Angaben:
Bambussprosse: 50G
Wilde Traube: 50G
Pilz:70G
Giftpilz:100G
Trüffel: 500G
Blaues Gras: 100G
Grünes Gras: 100G
Rotes Gras: 110G
Gelbes Gras: 120G
Orangenes Gras: 100G
Lila Gras: 120G
Indigoblaues Gras:100G
Schwarzes Gras: 10G
Weißes Gras: 150G
PS:Honig und Äpfel nicht vergessen:
Apfel: 50G
Honig: 50G
Hoffe ich habe nichts vergessen!
@Samuelburkart:Nein gibt es nicht und ausserdem:Wintermine bringt viel mehr als angeln.1 Stück aus der Mine(außer dieses Apfallmetal)bringt ca.50.wenn man damit den Korb voll macht:30 mal 50 =1500.dann versenden und ne halbe Stunde baden/ 1 Stunde in die Quelle.dann wieder vol machen und so weiter...in der mine vergeht ja keine zeit.dauert zwar länger(also im normalen leben)bringt aber mehr.wenn man mal keine lust hat dann ist angeln auch gut.bringt auch recht viel.
mfg dog-meisterin
P.S.:ach ja...fröhliche Weihnachten!;.)
mfg dog-meisterin
P.S.:ach ja...fröhliche Weihnachten!;.)
tip im herbst süßkartoffeln dat bringt geld ihr müsst ca.20 felder ansaehen
@:?-?: Ach nee.
Am besten du pflanzt das ganze feld mit Zeugs. Dazu brauchst du aber die Erntewichtel.Die Erntewichtel mit ihren Geburtstage und Vorlieben:
Bold (lila) 04. Frühling liebt Honig, Mehl, Kartoffeln, lila Gräser, Amethyst
Staid (dunkelblau) 15. Frühling liebt Honig, Mehl, Trauben, blaue Gräser, Amethyst, Fluorit
Aqua (hellblau) 26. Frühling liebt Honig, Mehl, Trauben, Amethyst, Rubin, Achat, Fluorit, Topas
Timid (grün) 16. Sommer liebt Honig, Mehl, Trauben, Schokolade, grüne Gräser, Amethyst, Fluorit
Hoggy (gelb) 10. Herbst liebt Honig, Mehl, Trauben, Milch, gelbe Gräser
Chef (rot) 14. Herbst liebt Honig, Mehl, Äpfel, Trauben, Tomaten, rote Gräser, Rubin
Nappy (orange) 22. Winter liebt Honig, Mehl, Äpfel, Trauben, Erdbeeren, orange Gräser
PS: Du findest sie in einer kleinen Hütte neben der Kirche!
Am besten du pflanzt das ganze feld mit Zeugs. Dazu brauchst du aber die Erntewichtel.Die Erntewichtel mit ihren Geburtstage und Vorlieben:
Bold (lila) 04. Frühling liebt Honig, Mehl, Kartoffeln, lila Gräser, Amethyst
Staid (dunkelblau) 15. Frühling liebt Honig, Mehl, Trauben, blaue Gräser, Amethyst, Fluorit
Aqua (hellblau) 26. Frühling liebt Honig, Mehl, Trauben, Amethyst, Rubin, Achat, Fluorit, Topas
Timid (grün) 16. Sommer liebt Honig, Mehl, Trauben, Schokolade, grüne Gräser, Amethyst, Fluorit
Hoggy (gelb) 10. Herbst liebt Honig, Mehl, Trauben, Milch, gelbe Gräser
Chef (rot) 14. Herbst liebt Honig, Mehl, Äpfel, Trauben, Tomaten, rote Gräser, Rubin
Nappy (orange) 22. Winter liebt Honig, Mehl, Äpfel, Trauben, Erdbeeren, orange Gräser
PS: Du findest sie in einer kleinen Hütte neben der Kirche!

beim schmied bekomme ich diese maschinen? hab da noch keine entdeckt..da steht nur schmuck machen oder aufrüsten..kommt das viellciht später?
Die werden erst angeboten, wenn der Hühnerstall (für die Majomaschine) bzw. die Scheune (für die Käse- und Garnmaschine) ausgebaut sind.
aso,ok,danke!
und noch ne frage.
ist es sinnvoll, diese superäpfel von won zu kaufen?
und noch ne frage.
ist es sinnvoll, diese superäpfel von won zu kaufen?
Man braucht sie nur, um die Rezeptliste zu vervollständigen. Sonst bringen sie nichts.
Also ich hab gehört das man mit dieser Angel Schatzthruhen angeln kann. Wenn ja, wie viel Geld enthält eine Schatztruhe?
PS:Bitte schnell

PS:Bitte schnell
Also noch ne Frage. Ich hab Popuri geheiratet und sie weiterarbeiten lassen. Verdienst sie dort überhaupt Geld? Und wieviel ist es.
Oder kommt es dann überhaupt nicht auf mein Konto?
Oder kommt es dann überhaupt nicht auf mein Konto?
@ Joe: kannst du bitte hm penner sperren. Der schreibt Schimpfwörter und nervt einfach jeden.
Wer will das hm penner gesperrt wird.
Der soll es einfach schreiben
PS: Das is so was wie ne Unterschriftensammlung.

Danke im vorraus!
Der soll es einfach schreiben
PS: Das is so was wie ne Unterschriftensammlung.

Danke im vorraus!
Nochma was zu der verfluchten Angel: die kann man auch zu ner heiligen angel machen, ich weiß nich wie, aber eine der folgenden methoden isses:
1. zehnmal beim priester entfluchen lassen
2. so was im dreh von 250 mal hintereinander benutzen
(funktioniert gut auf festen, da hat man unendlich ausdauer)
3. zehn tage durchgehend tragen (am besten im winter, da hat man kaum arbeit)
und das mit dem schatztruhen: das macht man am besten an nem strandfesttag im sommer, denn nur dann kann man die truhen angeln, man nimmt nen korb mit an den strand und angelt die truhen, denn an festtagen is ja undendlich zeit und ausdauer, das heißt, man kann den korb gemütlich mit truhen vollangeln, das sind dann 30 truhen á 10.000:
300.000
1. zehnmal beim priester entfluchen lassen
2. so was im dreh von 250 mal hintereinander benutzen
(funktioniert gut auf festen, da hat man unendlich ausdauer)
3. zehn tage durchgehend tragen (am besten im winter, da hat man kaum arbeit)
und das mit dem schatztruhen: das macht man am besten an nem strandfesttag im sommer, denn nur dann kann man die truhen angeln, man nimmt nen korb mit an den strand und angelt die truhen, denn an festtagen is ja undendlich zeit und ausdauer, das heißt, man kann den korb gemütlich mit truhen vollangeln, das sind dann 30 truhen á 10.000:
300.000
so war´s das habich mit der angel an sylvester gemacht,
die andern gegenstände habich noch nich gefundn
die andern gegenstände habich noch nich gefundn
Das mit dem Angeln auf Strandfesten dauert ja ewig.
Das wird bestimmt Langweilig.
Wenn man alle verfluchten Werkzeuge hat und auf die höchste Stufe gerüstet hat.
Dann sitzt man ja schon relativ lange.
Naja, wird schon klappen.
@PLAyA: 39 Truhen. In den Rucksack passen ja auch noch welche. Das sind dann 390.000.
Das wird bestimmt Langweilig.
Wenn man alle verfluchten Werkzeuge hat und auf die höchste Stufe gerüstet hat.
Dann sitzt man ja schon relativ lange.
Naja, wird schon klappen.
@PLAyA: 39 Truhen. In den Rucksack passen ja auch noch welche. Das sind dann 390.000.
Wenn man die verfluchte Angel 255 mal benutzt (zum Entfluchen), muss man sie NICHT voll aufladen.
Ich dachte man muss sie voll aufladen.
Schließlich bekommt der Mensch nur dann einen gelben Rand.(Der Fluch wird aktiwiert!)
Schließlich bekommt der Mensch nur dann einen gelben Rand.(Der Fluch wird aktiwiert!)

Hallo! Ich wollte mal wissen wo man Unkraut findet. Jemand hat gesagt wenn man Unkraut mit den verschieden Kochwerkzeugen kreuzt bekommt man sechs verschiedene verbrannte Gerichte! Die brauch ich nämlich für das Elligras. Kann mir jemand helfen?
Danke lg
Danke lg
du must
Für erdbeeren:,,100 Rüben,100 Gurken und 100 Kartoffel verkaufen :)
Für spinat:100 Auberginen,100 Karotten und 100 Süßkartoffel verkaufen =)
Für KÜrbisssamen:100 Tomaten,100 Getreide und 100 Zwiebeln verkaufen
bitte sehr hoffe das war richtig ich habe es nicht mehr richtig im kopf
ach ja du bekommst einen Brief wenn jeff es im seinen Laden hat bitte =)
Für erdbeeren:,,100 Rüben,100 Gurken und 100 Kartoffel verkaufen :)
Für spinat:100 Auberginen,100 Karotten und 100 Süßkartoffel verkaufen =)
Für KÜrbisssamen:100 Tomaten,100 Getreide und 100 Zwiebeln verkaufen
bitte sehr hoffe das war richtig ich habe es nicht mehr richtig im kopf
ach ja du bekommst einen Brief wenn jeff es im seinen Laden hat bitte =)
haha ich spiel dass spiel erst seit 9 tagen binn im 2 jahr und ich schlage mih sehr gut ich habe nureine frage wenn die 3 jahre vorbei sind kann ich dann automatisch weiter arbeiten oder werfen die mich raus ich weiss nicht wass passsiert wenn ich dasss weiss hab ich keine sorgen
Bei FoMT spielt es keine Rolle du bleibst auf jeden fall im Dorf.
Das ist nur in BtN so
Das ist nur in BtN so
ich habe goldene eier aber trotzdem gibt zack nur 50g wass soll ich tun damit er mehr gibt
Naja wenn du BtN hat solltest du was tun. Heiraten, Kühe haben und auch Hühner und Schafe. Sie sollten alle viele Herzen haben.
am anfang (neues spiel) verkaufe ich immer honig, dann pflanze ich rüben an und verkaufe sie. gibt zwar nicht viel geld, aber wenigstens bin ich kein Hartz IV empfänger in dem spiel rofl
Bist du dir sicher das er dir nur 50G gibt? Das kann nämlich nicht sein.
Ich bin im 6. Jahr und habe noch nie ein verfluchtes Werkzeug gefunden. Brauche ich eines damit ich diese großen Steine beim See von der Wintermiene zerstören kann?
Wenn du von FoMT redest ja du brauchst sie.
Du brauchst alle Werkzeuge auf Mythril Level. Geh in die Wintermine da sind sie auf den verschiedenen Leveln.
Hacke Ebene 39
Sichel Ebene 79
Axt Ebene 49
Hammer Ebene 59
Gießkanne Ebene 69
Angel Ebene 29
Du brauchst alle Werkzeuge auf Mythril Level. Geh in die Wintermine da sind sie auf den verschiedenen Leveln.
Hacke Ebene 39
Sichel Ebene 79
Axt Ebene 49
Hammer Ebene 59
Gießkanne Ebene 69
Angel Ebene 29
MrMan eine verbesserung =):
ich habe einen besseren vekauf für dich am anfang dann haste noch mehr geld also ich würde vorschlagen versuche gleich am anfang Gurken zu kaufen dan pfanze die an denn die bringen mehr geld und wachsen nach =) und das mit den pfanzen und so mach das auch weiter =)
ist nur ein Tip ^^
ich habe einen besseren vekauf für dich am anfang dann haste noch mehr geld also ich würde vorschlagen versuche gleich am anfang Gurken zu kaufen dan pfanze die an denn die bringen mehr geld und wachsen nach =) und das mit den pfanzen und so mach das auch weiter =)
ist nur ein Tip ^^
Kann man mit der gesegneteb Angel auch Schatztruhen fangen, oder muss sie mysthisch sein.
kann mir jemand sagen wie ich schneller an holz komme dass dauert mir zu lange immer mit der axt und holtz bei den typen ist sauteuer ich muss jetzt 1000 holz haben für den kamin dass brauch ich ja zum heiraten
...nein, ..leider.....
.....zumindest hab ich noch nie was von denen bekommen oder hab irgendwo darüber gelesen....
.....zumindest hab ich noch nie was von denen bekommen oder hab irgendwo darüber gelesen....
mm...den kamin brauchte man nicht zum heiraten !
ich hatte zwar schon immer alles aber das bad und den kamin habe ich erst danach bekommen und tada es hat gefunst aber kann jemnad mir verraten ich habe etwas gelesen es gibt einen trick 13 kinder zu bemkommen aber irgentwie glaube ich das nicht weis jemand ob das stimmt ??
da soll man auch milch zzz bekommen helft mir stimmt das !!? ^^
ich hatte zwar schon immer alles aber das bad und den kamin habe ich erst danach bekommen und tada es hat gefunst aber kann jemnad mir verraten ich habe etwas gelesen es gibt einen trick 13 kinder zu bemkommen aber irgentwie glaube ich das nicht weis jemand ob das stimmt ??
da soll man auch milch zzz bekommen helft mir stimmt das !!? ^^
das höchste was du bei milch bekommen kannst ist X
Kann mir jemand bei meinem problem helfen?
Ich habe gelesen dass man beim pferderennen für 1000 medaillen eine schatztruhe kaufen kann, nachdem man das wahrheitsjuwel und gkauft hat und noch was - vergessen lol
Also ich habe bis jetzt alles bereits mind. einmal gakuft, das rennen schon etliche male gewonnen und das beste das ich bekomme ist ein kleid f. 250 m.
-..-''
danke im vorraus
Kann mir jemand bei meinem problem helfen?
Ich habe gelesen dass man beim pferderennen für 1000 medaillen eine schatztruhe kaufen kann, nachdem man das wahrheitsjuwel und gkauft hat und noch was - vergessen lol
Also ich habe bis jetzt alles bereits mind. einmal gakuft, das rennen schon etliche male gewonnen und das beste das ich bekomme ist ein kleid f. 250 m.
-..-''
danke im vorraus
Ich habs einmal so gemacht ich hab am ersten tag begonnen zu spare bis ich den Korb hatte und hab weiter bis zum Pferderennen gespart dann hab ich gespeichert form Marktplatz und hab immer alles auf ein Pferd gesetzt bis ich allles gewonnen habe!Dann hab ich die Medalien gegen Trüffel eingetauschtz und alles in den Korb gegeben!Am nächsten Tag hab ich alles verkauft und hatte im 1Monat schon 25.000G !Toll oder?
du must mal stadt trüffel broschen nehmen mache ich immer =)
das geht besser aber nur wen du genügent medailien hast =)
das geht besser aber nur wen du genügent medailien hast =)
keine ahnung auf jedenfall bekomme ich ca.60.000 wenn ich 30 brochen verkafe naja und damit kan man sich schon was kaufen =)
eine frage zu den verfluchten werkzeugen :
Muss man ALLE Werkzeuge auf level 5 haben damit man die verfluchten in der wintermine findet?
Muss man ALLE Werkzeuge auf level 5 haben damit man die verfluchten in der wintermine findet?
omg nein !!! jetzt bin ich in der wintermine level 29 und such nach der "angel"
Fuck aber thx 2 u
Idee was ich machen könnte?=
Fuck aber thx 2 u
Idee was ich machen könnte?=
hi !
sagtmal .. wo findet man denn trüffel ?!
und popkorn und pizza zum verschenken ?!
sagtmal .. wo findet man denn trüffel ?!
und popkorn und pizza zum verschenken ?!
hi^^
also trüffel kann man nur im herbst finden und zwar an zwei stellen: hinter dem großen stein und im garten von carter(dazu musst du dich mit ihm anfreunden)
wenn du popkorn und pizza verschenken willst, dann musst du sie selber kochen.
popcorn: mais + pfanne
pizza: käse + mehl + ketchup + nudelholz + ofen
also trüffel kann man nur im herbst finden und zwar an zwei stellen: hinter dem großen stein und im garten von carter(dazu musst du dich mit ihm anfreunden)
wenn du popkorn und pizza verschenken willst, dann musst du sie selber kochen.
popcorn: mais + pfanne
pizza: käse + mehl + ketchup + nudelholz + ofen
ok danke .... was schenkt man dem denn am besten ,um sich schnell anzu freunden ?
naja, ....jaaa blumen sind gut, ...aber jedes mädchen mag was anderes gern....
jo stimmt ich weis ja nicht welhe's mädel das bärchen will da könnte ich das hinschreiben was die mögen ^^
ohhh sorry ich habe alle rezepte denke ich aber ketschup ist nicht dabei ...>.<
Hier das Rezept für Ketchup: Mixer, Zucker, Salz, Essig, Tomate und Zwiebel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.