Yu-Gi-Oh Geschichte (Yu-Gi-Oh!)

Yu-Gi-Oh Geschichte (Yu-Gi-Oh!)

Also, ich hatte mal die Idee eine ausgedachte Serienidee im Forum zu erzählen. Es geht hier aber nicht um das Kartenspiel, denn das würde zu lange dauern. Die Geschichte ist frei erfunden und soll nur die Namen der Charakteren beinhalten und wenn ihr wollt könnt ihr, wenn ich nichts mehr schreibe die Geschichte fortsetzen und ich versuche auch viele Monster(Exodie Chaos, Weißer) mit ein zu weihen. Wenn euch nicht was gefällt dann lasst es mich wissen:-)

Yu-Gi-Oh
Die Herren der Finsternis.

Vor 5000 Jahren im alten Ägypten, wurde ein Spiel der der Schatten erfunden. In diesen Duell(Spiel) hetzte man zwei Monster auf einander. Der Verliehrer wurde ins Reich der Schatten verband. Um ein Chaos zu verhindern, erschuf der dameilige Pharoh 7 Gegenstände. Die Mileniums Gegenstände. Durch sie konnte man mächtigere Kreaturen rufen und so für Frieden zu sorgen, doch das sollte sich ändern...

Im Palast:
Pharaoh: Orius, wie ist die Lage im unseren Land?
Orius ist der engste Berater des Königs.
Orius: Wie immer mein Pharaoh, allles in bester Ordnung.
Seto: In bester Ordnung? Das würde ich nicht sagen.
Orius: Was meinen sie damit Sir.
Seto: Der Tag der Stille nehärt sich.
Ises: Oh, nein!
Serius: Ises, was ist mit dir?
Serius ist der Wächter des Ringes.
Ises meine Kette.. sie spürt eine Kraft eine macht die so stark ist das ich nicht weiß wo sie sich befindet.
Seto: Der Tag der Stille. Es ist langsam soweit.
Serius: Ises beruhig dich, wir habe alles schon geschaft, dann werden wir auch dieses Chaos überwinden.
Ises: Nein, das ist nicht so. Dieses Mal ist es was viel schlimmeres.

In dieser Nacht träumte Seto von einen Jungen der drei Kreaturen besahs und seinen Weißen drachen ohne mühe vertig machte.
Seto stand diesen Morgen sehr früh auf und ging zu seinen Tempel, dort wo die Steintafel des Weißen Drachens ist.

Seto: Was war das für ein Traum mein Freund. Ha,ha jetzt rede ich noch mit einer Steintafel.
Ises: Was mit dir los Seto?
Ises muss Seto gefolgt sein.
Seto: N...
Doch Seto wurde durch einen Knall aufgehalten.
Seto: Was war das?
Ises: Es kommt aus der Stadt. komm!

In der Stadt war das Chaos.
Seto: Oh nein, was ist denn hier Passiert?
Der Pharaoh trat herbei.
Pharaoh: Rebellen.
Seto: Na warte! Herr der Drachen, zeige dich! Der herr der Drachen erschien.

Aus den Rauch erschienen drei Männer. Sie waren alle groß und kräftig und grinsten sie mit einen dicken Lächeln an.
Seto: Halt ihr Schwachköpfe, sons spürt ihr die macht des Mileniumsstabs zu spüren!
Doch ihnen schien das nicht zu kümmern.

Seto: Ihr wollt es nicht anders. Herr der Drachen attake!!
Einer der drei Männer: Halt!!
Seto: Warum?
Der Mann:
Ruf den weißen Drachen!!

Ises, Seto und der Pharaoh waren überrascht.
Seto: Wie ihr wollt. Komm kehre zurück Herr der Drachen und jetzt erscheine Weißer Drache!!

Der Weiße war da!
Seto: Weißer Drache Attake!
Der Weiße schoss seine Attake ab und schlug auf die Männer ein. Doch als der Rauch weg wich, waren sie noch da.
Seto:m Wie ist das möglich?
der Mann: Tja wir haben auch eine Kratur gerufen. Zeige dich Chaos Emperator Drache!

Ein Haus Stürzte ein und hiter dem erschien er.
Der Pharaoh: Der Chaos Emperator Drache? Wie kann er ohne einen Meleniumsgegenstand eine so mächtige Kreatur rufen? Wer seit ihr?
Der Mann: Ich bin Loen und die beide heißen Bersin und Herbork.
Herbork: Los Emperator attake!
Seto: Weißer vernichte ihn!
Die beiden Attaken waren gleich stark,
doch auf einmal zog Bersin eine Flöte heraus und spielte ein Lied.

Ises: Seto, dein Weißer Drache!

Der Weiße Drache konnte sich nicht mehr bewegen und neben ihn erschien eine Steintafel.

Herbork: Los jetzt Emperator!

Der Chaos Emperator Drache ramte den Weißen gegen die Tafel. Nur der Kompf ragte raus.
Seto: Nein!! Kämpfe dagegen.

Doch der weiße konnte sich dank der Flöte nicht bewegen und wurde eingespert. Die Tafel verschwand und die Männer auch. Man hörte nur noch: "Und schon wieder eine Kreatur mehr. HA;HA;Ha!!"
Seto: Mein Weißer! Nein!!!
Ises: Wie konnte sie es schaffen eine so mächtige Kreatur zu besiegen und einzuperren?
Der Pharaoh: Wir müssen die die Meleniumswächter rufen.
Staffel 1 und Serie 1
Cool!
Ich mach ma weiter
Wer waren jetzt diese mysteriösen Männer,und warum hatten sie die Macht,so mächtige Monster herbeizurufen.Dise Frage konnte sich noch keiner beantworten....

Der Pharao:(sein Puzzel hochhalt)Milleniumswächter,Erscheinet!

Der Pharaoh wird von einer gleißenden Lichtwolke umgeben und es erschienen die legendären Milleniumswächter.....

Alle:*staun*

Seto:Nur der Pharaoh kann diese Sieben herbeibeschwören,ich hoffe ihre Macht ist aureichend,um die finsteren Gestalten zu besiegen.

Isis:Aber wie werden sie aussehen? Sie müssten das genaue Gegenteil von den Finsteren Monstern sein,die diese Räuber herbeigerufen haben....

*Pharaoh bricht zusammen*

Shadi:Mein Pharaoh,was ist passiert?
Die sieben Steintafeln verschwanden,bis auf eine.Auf dieser Steintafel war ein großer Soldat,mit einem Schwert zu sehen.

*Pharaoh ohnmächtig*

Shadi:Wachen!Bringt ihn in seine Schlafgemächer!

Wachen:Jawohl Meister!

Isis:Was ist mit der Tafel?
Die Tafel blieb stehen und verschwand nicht.....

Seto: Lasst die Tafel stehen wo sie ist,und stellt Wachen drumherum auf!Solange der Pharaoh ohnmächtig ist,ist er unser einziger Schutz!
Staffel 1 Serie 2
Der Phraoh im seinem Traum.

Die Stadt stand im brand und drei mächtige Kreaturen waren zu sehen. Wer sie waren konnte er nicht sagen. Doch, einen Jungen mit stachligen Haaren konnte er deutlich sehen(Jami)
Er sprach zum Pharoh.

Yami: Die Welt droht zu versinken. Eine
Macht nähert sich, eine Macht die so gewalltig ist, dass ihr es euch nicht vorstellen könntet.

Der Pharaoh wachte auf und sah Shadi.

Shadi: mein Pharaoh, ist alles in ordnung?
Pharaoh: Oh nein, ihr müsst schnell in die Wüste reiten zum Tempel Irsa, dort könnt ihr die restlichen Wächter rufen.
Shadi: Aber was ist mit den Soldaten!
Pharoh: Das ist der Soldat des schwarzen Lichts, eine Kreatur die der Macht des Weißen würdig ist und los beilt euch!
Shadi: Ja!
Und so rit Shadi davon.

Seto in seinen Tempel.
Mein Weißer wo bist du, was haben sie mit dir vor?
Serius: Sie wollen ihn bestimmt gegen uns einsetzen.
Seto: Verfolgst du mich auch heimlich?
Serius: Kann man so sagen. Seto, mein Milleniumsring fühlt ein achtes Gegenstand.
Seto: Was?

Inzwischen ist Shadi angekommen.

Shadi: Lange nicht mehr hier gewesen.

Er ging in eine Kammer wo sechs Kreaturen standen.

Shadi: Unmöglich!

Einer der sechs Kreaturen war in 5 Teile geteilt.

Shadi: Exodia!! Es heißt, sie könne es mit drei Weißen Drachen aufnehmen.
Und da, das ist der Zauberer der Schwarzen Magie, auch ehr ist mächtiger als der Weiße Drache!
Der Magier des Schwarzen Chaos! Gilford der Blitz!
Black Tyranno und Schwarzer Rotäugen Drache!
Milleniumsschlüssel setze sie frei!

Die Kreaturen waren nicht mehr versieglt.

Shadi: Jetzt kan ich eure Macht ensetzen.

Shadi verließ den Tempel, doch er hatte ungebetene Gäste. Die drei Männer warteten schon auf ihn.
Shadi wer seit ihr? Seit ihr die, die Seto den Weißen Drache geklaut habt?
Herbork: Ha, ha, ja wir sind es und jetzt bist du dran!
Die drei riefen 5 Monster. Ein Finsternis, Feuer, Wasser, Wind und Erde.

Shadi: Zeiget euch! Zauberer der Schwarzen Magie! Black Tyranno! Gilford der Blitz! Magier des Schwarzen Chaos! Schwarzer Rotäuge Drache!
Bersin zog seine Flöte heraus und spielte wieder ein Lied, doch es waren nicht Shadis Kreaturen die sich merkwürdi benahmen. Die Monster der drei Männer Fusionierten!

Shadi: Nain! Was macht ihr!

Der Himmel wurde so Dunkel wie die Nacht und ein 5 Köpfiger Drache tauchte auf.

Loen: Das mein Freund ist der 5 Götter Drache. Ein Drache mit mehr macht als alles was du denkst.
Shadi: Los meine Monster, attake!!!
Loen: Attake!!!

Shadis Monster konnten Stand halten. Bersin erhob schon wieder seine Flöte und spielte wieder ein Lied. Shadis Kreaturen konnten sich nicht mehr bewegen und wurden von der Macht des Drachens vernichtet, bis auf den Zauberer der schwarzen Magie. Hinter ihn erschien wieder eine Steintafel und wie der Weiße Drache wurde auch er eingespert.
Shadi ging in die Knie.

Shadi: Beim Horos, wie konnte das pazieren.

Plötzlich schoß ihn Exodia durch den Kopf.
Shadi: Es ist noch nicht so weit.
Oh Wächterin ägyptens höret mich an und zeige dich. Exodia!
Die fünf Steintafel von Exodia erschienen und es wurde windiger und windiger. Der 5 Götter Drache wich zurück als sie erschien.
Shadi: Jetzt werdet ihr Exodia zu spüren bekommen! Exoda vernichte sie!

Exodia schlug mit ihrer Faust in den Brustbereich des fünf Götter Drachens. er wurde dabei etwas nach hinten gedrükt. Dann samelte Exodia all ihre Kräfte und auch der Fünf Götter... samelte seine Kräfte. Beide Strahlen waren gleich stak, doch Bersin müchte sich mit seiner Flöte ein und Exodias MAcht wurde schwächer und der Fünf Götter.. gewann die Oberhand. Der Strahl traf sie und sie viel zurück. Eine Steintafel erschien und man sah als letztes ihren rechten Arm hervorragen. Exodia war eingespert!

Staffel 1 Folge 3
Fast genau wie dei Serie, also ich finds nicht so toll.
Oh, nein;-) nur der Kampfzystem, aber ich hab mir etwas gabz anderes ausgedacht.
Shadi: Exodia!! Nein!!!
Loen: Geh zum Pharaoh und sag ihn alles.

Die drei verschwanden und lachten böse.

Im Palast:
Isis: Oh, nein Serius!
Serius: Isis, konntest du wider was sehen?
Isis: Ja, aber es ist ganz in der nähe! Meine Kette zerspringt fast.
Serius: Ja, du hast recht, auch mein Milleniumsring spielt totall verrückt.
Isis: Wir sollten den König bericht erstetten.

Auf einmal gign die Tür auf und und ein verwundeter Mann stand da.
Isis: Shadi!
Shadi: Is..Ex..Finster..Kampf..verloh..

Shadi viel zu boden vor erschöpfung doch Serius fing ihn auf.

Shadi: Bringt mich zum Pharaoh.

Der Pharaoh lag immer noch im Bett.

Pha.: Shadi, ist alles in ordung?

Shadi kniete zu Boden.

Shadi: Mein König.. es tut mir soh leit.
Pharaoh: Was ist paziert?
Shadi: Sie waren da und haben unsrer Wächter besiegt.
Serius: Bei den Götter ägyptens! das kann nicht sein!
Shadi: Doch! Sie haben den fünf Götter Drachen beschworen.
Pharaoh: Oh, nein!
Shadi: Ich hab versucht sie auf zuhalten, aber sie hatten diese Flöte..

Der König unterbrach ihn.

Pharaoh: JA ich weiß. Das arme Land, wass können wir nur tun, unsere stärksten Monster wurden besiegt.

Seto kam herbei, wie es schien hatter zu gehört.

Seto: Wir müssen unsere Milleniumsgegenstände einsetzen.
Isis: Nein, Seto, sie sind zu stark und sie besitzen unsere stärksten Monster.
Seto: Gibt es keine Monster die stärker sind als sie?
Shadi: Stärker noch als die Exodia? Nein! Durch diese Flöte sind selbst die stärksten Monster machtlos.

Am Abend trafen sich alle Milleniumswächter.
Serius=Milleniumsring
Seto=Milleniumsstab
Isis=Milleniumskette
Shadi=Milleniumsschlüssel
Pharaoh=Milleniumspuzzel
Orius: Milleniumsauge
Amses: Milleniumswage

Serius: Mein König, mein Millenumsring füht seit kurzen einen achten Milleniumsgegenstand!

Alle überrascht.

Pharaoh: Unmöhlich, ich habe nur 7 erschaffen.
Isis: Er hat aber echt mein Pharaoh, es muss einen achten Gegenstand geben.
Seto: Wenn der Pharaoh sagt es gibt keinen achten, dann gibt es auch keinen achten.
Serius: Seto, ich hab dir heut morgen schon gesagt das es eins sein muss.
Shadi: Es würde erklärhren warum sie die Kreaturen unter Konrtolle haben.
Pharaoh: Nein! Es ist diese flöte, da bin ich mir sicher!
Orius: Nehmen wir an es gäbe einen achten Milleniumsgegenstand, wo befindet er sich!
Ises: Hier in unserer Stadt.
Pharaoh: Dann lesset die Stadt untersuchen!

Doch dann hörten sie schreie und das Gereusch von einstürzenden Häusren.

Pharaoh, was ist los!

Ein Diner herbeigestürmt.

Diner: Mein König sie sind da!

Alle ranten aus den Palast um sich zu vergewissern.

Drei Monster vernichteten die Stadt. Der Weiße Drache, der Zauberer der schwarzen Magie und der Chaos Emperator Drache.

Pharaoh: Soldat des schwarzen Lichts, erscheine!!!
Seto: Fluch des Drachens!!
Srius: Jinzo!!!
Isis: Geflügelter Drache und Hüter der Festung!!
Shadi: Insektenkönigin!!
Orius: Wächterin Eatos!!!
Amses: Gilfried der eiserne Ritter!!!

Die Sieben Monster erschienen und die drei Männer waren auch in sicht.

Leon: *lach* Vernichtet sie!

Ihre Monster attakierten.

Pharaoh: Schlagt zurück!

Unentschieden.

Loen: Kommt und zeiget euch meine hüpschen!
Weiße Drachen zeiget euch!!

Erbeschwor noch zwei!

Seto: Das glaub ich nicht!

Alles drei waren bestrebt den Soldaten des schwarzen Lichts zu fangen und es geschah auch.
Hinter den Soldaten erschien eine Tafel und drei Weißen sperten ihn mit gebündelten Kräften ein

Leon: So zeige die! Soldat des Schwarzen Lichts!
Pharaoh: Mei Soldat!

Er viel vor erschöpfung in die Knie.
Bersin erhob wieder seine Flöte und die drei Weißen fusionierten mit den Soldaten.
Da war er, der Herr der Drachen Champions!

Seto: Attakke!

Doch der Drache konterte und vernichtete sie alle(die Monster)
Plötzlich rief Shadi einen Drchen auf und flog zu den Herrn und rief "Flieht ich halte ihn auf"
Isis rief ebenfalls einen Drachen und sie stzen den geschwächten König drauf.

Isis: Viel Glück..Shadi

Und als sie flohen, hörten sie einen Knall. Shadi war tot.
Sie flogen zu einem verlassenen Haus und verstekten sich dort.
Es war dunkel und Isis weinte um Shadi.

Seto: Was heben die vor?

"Ihn Macht geben"

Eine stimme ertönte und aus den Schatten erschien der Junge der der Pharaoh schon im Traum sah.

Amses. Wer bist du?
Atamu: Ich bin Atemu.

Die drei Milleniumsgegenstände fingen an zu strahlen.
Atemu hielt seine Hand hoch. Er hielt eine Stab der fast so aus sah wie der von Seto. Plötzlich fing er an zu leuchten und wuchs auf Körperlänge herran.

Atmu: Das ist der Milleniumszepter.
Isis: Der achte Gegenstand.

Der Phraoh erhob sich.

Pharaoh: Orius untersuche ihn bitte mit deinen Milleniumsauge.
Orius: Jawohl her!

Er beleutete Atemu und dann geschah es! Sein Auge Strahlte immer heller und er sah 3 Monster die zornig zusein schienen, doch Seto holte ihn daraus.

Seto: was ist, was hast du gesehen?
Orius: Eine Macht! eine unglaubliche Macht! Sowas habe ich noch nie gesehen:

Der Pharaoh wusste bescheid. Das Haus gegenüber von diese stürzte ein. Sie waren entdeckt!

Sie eilten schnell hinaus und hinter ihnen krachte es das Hau ach zusammen.
10 m stand Loen mit seinen Drachen.

Loen: Hab ich euch.

Atemu schreii ein Schritt vor.

Atemu: Hör auf!

Doch Loen tat so als hätte er es überhört.

Loen: Mein Drache vernichte sie!

Vier dicke Strahlen näherten sich, doch ürgend etwas schützte sie. Es war Atemu der ein blaues Schutzschield besahs.
Atemus Augen färbten sich rot und eine Macht umgab ihn.

Atemu: Ihr habt damals mein Land vernichtet und jetzt bin ich euch gefolgt um mich zu rechen, aber wie es scheint habt ihr euch kein bischen verändert.
Jetzt sehe ich es als meine Pflicht euch zu verbichten!
Loen: Als hättes du due MAcht. HA, HA, HA!

Hinter Loen erschienen jetzt Kerbork und Bersin.

Atemu er erhob seinen Stab und beschwor eine Kreatur auf:

Atemu: Oh Götter ägyptens erscheinet und lasset meinen Gegner keine gnade komm und ziege die

!!!!!!!!!!!Obelik der Peiniger!!!!!!!!!!!!!

Der Himmel wurde dunkel und Blitze tauchten schallend auf. Aus Atemu schoss ein gewaltiger blauer strahl ind Himmel und verschwand. Dann Färbte sich der Himmel Blau und noch viel gewalltiger Strahl schoss aus den Himmel.

Isis: Kann es sein, kannes wircklich sein?
Pharaoh: Ja Isis, die Götter müschen sich ein und helfen uns!

Eine Gigantische Kreatur tauchte aus den Wolken hervor und es blitze noch mehr. ein Blitz traf Bersin und seine Flöte löste sich auf, er viel in ohmmacht.
Als sich die Kreatur am Himmel vollkommen zeigte, vielen alle auf das er etwas größer war als der Herr der Drschen Champions und sah um einiges gefährlicher aus. Obelisk war da!!
Er flog zu Boden und setzte mit seinen riesigen Beinen auf. Bei seinen Anblick zitterten die beiden übrigen Männer leicht.

Atemu: Attake Obelisk!!

Obelisk balte seine Hand zu einer gewaltigen Faust und rammte sie gegen den Drachen, dieser wurde ca. 100m von Obeliks weggeschleudert, doch hielt sich noch in der Luft.

Loen: Vernichte ihn!!

Der Drache sammelte all seine Kräfte.

Atemu: Obelisk, Faust des Schiksals!

Auch Obelisk sammelte seine Kräfte!

Atemu& Loen: Attake!!!!!

Der Herr der Drachen Champions schoss einen bunten Strahl ab und Obelisk einen recht dicken blauen Strahl. Beide trafen aufeinander und die Explosion war merklich gewaltig. Obelisk schien der stärkere und seine Attake drükte die von den Drachen zurück.
Atemu beschwor schnell 4 Tafeln hinter den Drachen.
Kurz befor der Obeliks Attake den Drachen traf, setzte dieser mit seiner maximalen Kraft ein und konnte wiederstand leisten doch Obelik setzte mehr Power ein und drückte den Strahl wieder zurück. Eine Gewalltige Explosion geschah danach und der Drache teilte sich zu seinen entstehern und Atemu siegelte die 4 wieder ein und beschwor Obelik zurück, dann viel er in omacht.
na da gibt sich jemand aber Mühe...

-.-
Ich hab noch nicht ganz durchgelesen aber ich find das ganz gut wenn es euch spaß macht dann hab ich wenigstens was zu lesen ;)
Im Palast

Isis: Ihn geht es schon besser. Er schläft jetzt.
Seto: Was denken sie zu tun, mein König?
Pharoh: Er muss zu meinen Nachfolger ernannt werden.
Serius: Was? Sie träten zurück?
Pharaoh: Meine Zeit als König ist schon neigt sich den Ende. Er besitzt die Macht der Götter, also musst er ein guter Mensch sein. Er wird meiner würdig sein.
Seto: Vieleicht ist das auch nur ein streich mein König. Er weiß einfach zu viel.

Die Tür des Palastes öffnete sich und Atemu schaute sie traurig an.

Atemu: Wenn ich euch Kummer bereite, dann geh ich besser.
Pharaoh: *lacht* Kummer? Du hast uns b.z.w. das Königreich geretet!
Isis: Ja das stimmt.
Seto: Bevor wir ihn beglückwünschen, ist er uns ein paar Erklärungen schuldig.
Atemu: Ich weiß..nun also die Sache ist so.
Ich bin der Prinz der westlichen Prownzt. Mein Vater war, König Antnatadon, gab den ägyptischen Götter einen Opfer um mich zu schüßen. Das war er selpst. Er musste es tun, denn unser Land war in Gefahr, wir wurden von mehren Monster attakiert. Mein Vater hat sich für unser Land geopfert. Obwohl ich die Macht der Götter in mir trug, konnte ich sie nicht voll und ganz ausnutzen und so verlohren wir den Kampf. Ich fand herraus, dass 3 von ihnen hierher gekommen sind um dieses Land zu erobern. Die Götter führten mich aber nicht zu ihnen, sondern an einen Ort wo ich den Milleniumszepter fand. Mit seier Hilfe, verfüge ich über die gesammte Macht der ägyptischen Götter. Ich hier her um euch zu warnen und um mich zu rechen. Ein alter Mann hielt mich damals davon ab, mich im ersten Kampf, da wo der Weiße Drache eingefangen wurde, mich ein zu mischen. Er erzählte mir alles, fast alles was sie planen. Sie wohlen nämlich, einen gewissen Anubis zum Leben erwechen. Er soll angäblich die MAcht besitzen die drei agyptischen Götter zu vernichten. Woher der alter Mann es weiß, weiß ich nicht.

Alle waren recht verblüft. Plötzlich stand der Pharaoh auf und blickte in die Runde.

Pharaoh: Mein Prinz es wäre mir eine ehre sie morgen zum König ägyptens zu ernnen.
Seto: sie kennen ihn doch noch gar nicht und ernennen ihn glei als König?
Isis: Nein Seto,wir haben ihn kommen sehn. In meinen Visionen tauchte er scon öffters auf und man sagte mir, er seie der ware König ägyptens!

Der König stand auf und ging auf den überraschten Atemu zu. Er strekte seine Häne aus und faste ihn bei Atemus Schulter. Der König fühlte die Macht der Götter die Atemu umgab.

Pharaoh: es wird Zeit.

Er grinste und leuchtete golded auf und strahlte Atemu an..
Er löste sich auf und vereinigte sich mit Atemu. wären dessen regierte Atemus Stab auf irgend etwas.
Sofort ohne was zu sagen schnabte er sich ein Pferd und reitete in die Wüste. Seto, Isis und Serius folgten ihn. In der wüsste fragte Seto:

Seto: Was ist mit dir?
Atemu: Sie simd hier!

Eine Düne explodierte und der 5 Götter Drache erschien!

Seto: Loen!
´
Loen stand auf den mitleren Kopf des Drachen und lachte sie an.

Seto: Na wartet komm und zeiget euch ihr drei weiße..

Doch Seto wurde von Atemu aufgehalten.

Atemu: Nein, das ist eine Angelegenheit zwischen mir und Loen!

Loen: Willst du deine jämerlichen Götter rufen? Oh!!!!! Hab ich angst!! HA,HA,HA!!
Atemu: Dir wird das Lachen schon vergehen. Oh götter ägyptens ich pflehe euch an, befreit diese Welt von diesen MAnn!!

Atemus Augen färbten sich gelb und ein roter Strhal schoss in den Himmel. Der Himmel färbte sich rot und ein zweiter Strehl schoss zu beden. Eine REote Kreatur schlägte sich durch die Wolken.

Atemu: Zeige die Slifer!!!!!!!!!!

Die Kreatur steckte ihren Kopf durch die Wolken. Es besaß zwei Mäuler.

Seto: Das ist ja Slifer der Himmels Drache!!
Atemu: Slifer attake mit Kanonenfeuerball!

Zwei blaue Feuerbälle schossen aus Slifers zweitem Maul und trafen den fünf götter Drachen schwer.
Loen spran runter.

Loen: Na wartet! Los mein Drache attake mit fünfacher Gigastrahl!
Atemu Slifer weich aus und fässle ihn!

Slifer wich der Attake aus ud schlang sich um den Drachen, dann er hob er sich in die Luft mit samt den fünf Götter Drachen. In der Luft ließ er ihn los.

Loen: Noch mal attake!!
Atemu: Kontere mit Donnerkanone Slifer!!

Beide Strahelen trafen auf einander. Eine unglaubliche Macht ging von den beiden aus.

Atemu: Nochmal attake mit Kanonenfeuerball!!

Slifer öffnete seinen zweiten Maul und schoss wieder die drei Bälle auß. Sie trafen den Drachen und musste mit seiner Attake aufhören und so traf ihn slifers Donnerkanone und der fünf Götterdrache löste sich auf.
'gähn'
Ne warn Joke , war echt gut *gg*
Rechtschreibung?! ...oO
Ich muss zugeben, dass ich nicht so auf die Rechtschreibung achte. Beim Tippen verwechsle ich leicht Sachen und bei so großen Texten ist das auch zu verstehen.

So weiter.

Slifer vernichtete den Drachen und Löste sich wieder auf. Der Pharaoh(Atemu) ging wie bei Obelisk in die Knie und sagte nichts. Eher er umkippte half ihn Seto auf.

Seto: Sie können Slifer auch aufrufen?
Atemu:..j-a...Seto..
Seto: Was ist los mit ihnen?
Atemu: Ich fühle die drohende Gefahr!
Seto: Von was reden sie?
Atemu: Unser Königreich wird attakiert!

Atemus Stab leuchtete und schenkte ihn neue Kraft. er und Seoto stiegen wieder auf ihre Pferde. Isis un Serius schienen etwas verwirt zu sein doch sie folgten ihnen zurück zum Palast. Alles war in brad.

Seto: Oh, nein!
Atemu: Herbork!

Herbork stand etwas weiter weg von ihnen und lachte schrill.

Seto: Wo ist Bersin!
Herbork: Ins reicj der Schatten. Euer Freun Obelisk hat dafür gesorgt. Aber ist auch egal. Die Götter sind jetzt machtlos! HA,ha,ha!!
Atemu: Von was redest du!

Herbork beschwor den Zauberer der Schwarzen Magie.

Herbork: Attake!
Seto: Komm und zeige dich, mein Weißer Drache!

Der Weiße erschien und sein eiskalter Blick fiel auf dem Zauberer.

Seto: Mein weißer ist mächtiger geworden er wird deinen Zauberer mit einen Schlag besiegen! Lichtblitzattake!
Herbork: Zauberfeuer!

Beide Attaken trafen auf einander. Keiner der Kreaturen schien aufgeben zu wollen. Explosion!

Seto: Unendschieden!

Herbork: Zeige dich Chaos Emperator Drache!

Der Chaos Drache erschien und versetzte ale in Staunen.

Atemu: Zeig die Soldat des Schwarzen Lichts!

Der Soldat erschien. Die Vier Kreaturen attakierten sich. Häuser stürzten ein!

Herbork: Nun Schluss mit lustig. Jetzt rufe ich dich auf!
Isis: Spricht er von..
Herbork: JJJJJaaaaa! Oh, Wächterin Ägyptens komm und vernichte diese Troteln!

Die Erde erziterte und 5 Steine erschien. Der Boden auf den sie Standen färbte sich rot. Der Himmel verfinsterte sich. Blitze schossen zu Boden. Eine Lihtsäule schlug mit einer giegantischen wucht ein. Seto ns Atemu riefen ihre Monster zurück. Sie war da! Eine gewalltige Kreatur stand vor ihnen.

Seto: Exodia! Ein Götter mächtiges Monster!
Isis: Mein Pharaoh! Was sollen wir tun!
Atemu: Ich weiß nicht, ob ich noch in der Lage bin sie zu rufen.
Serius: Wir sind verlohren!
Herbork: Los Exodia vernichte sie!

Exodia schoss aus sie, doch sie konnten gerade ausweichen.

Herbork: Exodia vernichte die ganze Stadt!

Sei schoss wieder einmal, aber auf die Stadt. Das schreien der Menschen war furchtbar.

Atemu: Das reicht! Wllen wir sehen ob die Götter gnade mit dir haben!
Herbork: In deinen Zustand willst du sie rufen!
Atemu: Oh göttliche Bestie der Sonne lasse deinen feurigen Atem auf meinem Gegner ruhen!

Atemu leuchtete Gelb auf und strahlte alle an. Die Erde bebte.

Atemu: Los komm Geflügelter Drache des RA!!!

Aus Atemu schoss ein Gelbgoldener Strahl in die Luft. Es wurde Still. Es horte auf zu blitzen. Dann schien Goldenes Licht durch die Wolken. Ein Gereusch ertönte. Das Licht konzentrierte sich auf einen Punkt. Eine gewalltige Lichtsäule schlug ein. Die Erde zitterte wieder auf. In dem Licht des Himmels öffneten sich zwei rote Augen. Das Licht wurde greller und eine gewaltige Kreatur erhob sich. Dann erschien sie.

Seto: Das ist unser Sonnengott!
Herbork: Dieses Licht! Ahhh!

Exodia schien etwas geblendet zu sein. Ra war da. Es wurde windig.

Herbork: Los Exodia vernichte ihn!

Exodia schoss auf Ra doch sie weichte aus.

Atemu: Ra, attake mit Himmels Licht!

Eine Lichtsäule schlug auf Exodia ein und sie stürzte.

Herbork: HA! Los noch mal attake Exodia!

Exodia schoss erneut auf Ra.

Atemu: Kontere mit deinen mächtigen Schildstrahler!

Die beiden goldenen Strahlen trafen aufeinander. Die Explosion wer so groß das alles von dem Druck weg geschleudert wurden.

Herbork: Nochmal attake!
Atemu: Du legst dich mit einer MAcht an die du nicht beherschst! Ra absolbiere die MAcht der Sonne und vernichte ihn!

In Ras Schild erschien ein gewaltiger Energieball der die Macht zu Ras Maul lenkte. Exodia feuerte ihre attake auf Ra. Doch Er konterte. Diesmal konnte Exodia nicht standhalten wurde von Ra schwer zugerichtet und löste sich auf.

Atemu: Die Gerechtigkeit hat gesiegt!
Herbork: Oh nein! Du hast mit der Vernichtung Exodia eine weitere Kreatur erwegt. Und zwar die Schwarze!!!HA,ha,ha!
Aus dem Boden erhob sich eine schwarze Hand. Plötzlich stand Exodia wieder da, nur in schwarz.

Seto: Wie kann das sein?
Atemu: Geflügelter Drache attake!
Herbork: Los Exodia du auch!

Ein goldener und schwarzer Strahl trafen auf einander. Doch Ras goldner Schildstrahler war mächtiger und traf wieder Exodia. Und wieder wurde alles hell und Exodia verschwand im Licht. Als Ra aufhörte, hinterließ er eine dicke Staubwolke. Der Staub legte sich. Eine Kreatur wurde sichtbar.

Serius: Das ist unmöglich! Sie hat der Attake eines Gottes stand gehalten!
Herbork: Nun, die schwarze Exodia mag wohl nicht so mächtig zu sein wie die normale, aber sie ist unbesiegbar!!
Atemu: Vernichte ihn!

Ra öffnete wieder sein Maul und attakierte wieder, doch egal wie stark er war, Exodia wurde nicht vernichtet.

Atemu: Die Götter sind mächtiger, das weiß ich Ra mach ihn alle!

Und Exodia wurde wieder nicht vernichtet.

Herbork(denkt): Tja Pharaoh, hannst so oft attakieren wie du willst, es wird dir nichts bringen. Exodia hat nur eine schwäche, aber die wirst du nie erfahren!

Isis: Kaum zu glauben mein Prinz, morgen solltet ihr zum König ägyptens gewält werden, doch wie es scheint wird es nichts.
Seto: Der Pharaoh hatte sich für ihn geopfert er wird zum König gewält!

Atemu schien recht verblüfft zu sein, was er da von Seto hörte.

Atemu: Herbork! Deine Kreatur legt sich mit den Sonnengott an! Er kann nicht gewinnen!
Herbork: Wie es scheint doch! Ha, ha, ha!
Atemu: Ra attake!

Ra stürzte runter zu Exodia.

Herbork: Exodia, das ist deine Chance!
Attakiere mit Faust der Finsternis!
Atemu: Nein!! RA flügelschlag!!

Ra hielt vor Exodia an und schlug mit den Flügeln. Eine Windschneise entstand. Exodia schlug mit ihrer Faust genau in die Schneise und wurde von der Wucht etwas noch hinten gedrückt.

Atemu(denkt): Was soll ich tun? Der geflügelte Drche ist mächtiger, aber seine Attaken machen ihn nichts aus.

Herbork: Irgend wann wirst du zu schwach sein um Ra noch länger zu kontrolieren, Prinz. Gib einfach auf und ich verschone dich.
Atemu: Niemals!

Plötzlich erschien der alte Phraoh vor Atemu. Anscheinend sah nur er ihn.

Pharaoh: Gerechtigkeit liegt bei den ägyptischen Göttern, fergiss es nicht..vergiss es nicht!!

Er verschwand.

Atemu(denkt): Die Gerechtigkeit lieg bei den Göttern was meint er damit.....Ha! Natürlich!
Atemu: Herbork, wie gesagt du legst dich mächte an die du nicht beherschst!
Herbork: Das sagt der Richtige Exodia attake!

Wieder schoss auf Ra.

Atemu: Wie du willst. Oh Gottheit der Sonne! Bitte tranzformiere dich, lege die Schatten in brand, vernichte alle die sich dir in den Weg stellen!

Ra flog richtung Himmel. Dabei find sie an zu brennen. Sie wurde zum Phönix!

Atemu: Wie du weist ist ein Phönix auch unsterblich, aber dieser kann noch mehr. Zeigs ihm!!

Der Phönix stürtzte runter und lies einen goldenen Feuerschweif hinter sich. Exodias schwarzer Strahl traf ihn, doch es machte ihm nichts aus. Er Stürtzte auf Exodia und setzte sie in brand!

Herbork: Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Isis, Serius und Seto beschworen 5 Tafeln und teilten die besiegte Exodia (befor sie vernichtet war) in den fünf Teilen und versiegelten sie wieder.
Atemu beschwor Ra zurück.
Der Kampf war vorbei!

Atemu: Hoffentlich werden sie uns nie wieder angreife.

Die Erde bebt!

Seto: Was ist das
Atemu: HAbe keine Ahnung!

(eine schrille Stimme)
Pharaoh, deine Zeit ist abgelaufen, bald werde ich stark genug sein um dich für immer zu verbannen! HA, ha, ha!

Atemu: Was soll das?

Das beben wurde stärker und hörte komischer weise dann wieder blitzschnell auf.

Isis: Was es auch war, es ist beunruhigend!
Sirius: Wir besitzen Exodia und die drei ägyptischen Götter, uns kann nichts passieren!
Atemu: Wollen wirs haoffen.

Siegingen hoch zum Palast und sahen zu wie die Arbeiter alles zu errichten versuchen.

Seto: Egal wie viel Mühe sie sich auch geben, es wird lange dauern um den Schaden zu beheben.
Atemu: Wir sollten besser schlafen gehn.

Seto ging als letzter in seinen Raum. Er konnte nicht schlafen, er war sehr beunruhigt.
Doch da bekam er eine Vision. Es war eine grauer Tag, die Stadt war eine Ruine. und viele Monster waren im Himmel, aber weit weg. Plötzlich sah Seto die drei äyptischen Götter und unter ihnen Atemu. Den Göttern gegenüber befanden sich auch drei Monster die durch der Finsternis verdeck waren.
Atemu befahl plötzlich den Göttern einen Angriff zu starten doch eine Stimme befahl auch den anderen drei zum Angriff. Seto wurde zur Wricklichkeit zurück geschickt.
Seto ging hinaus und blickte zum Himmel.

Seto(denken): Was hat dies alles zu bedeuten?
Atemu: Ich weiß was du gesehn hast.

Seto schreckte hoch hinter ihm stand Atemu.

Seto: Woher wissen sie das?
Atemu: Mein Milleniumszepter und Puzzel haben es mir verraten. Seto ich brauche die ware Macht des weißen Drachens!
Seto: Was meinen sie damit?

Seto schien verwirrt zu sein.

Atemu: Es gibt einen 4. weißen Drachen einer der um einiges mächtiger ist, aber nur du vermagst es ihn zu kontrolieren.
Seto: ???
Wir müssen bei Sonnenaufgeng uns auf die Suche machen.

Es wurde hell und Atemu und Seto reiteten vort ohne den anderen bescheit zu sagen.

Sie ritten zum Dorf Isoria. Das Drof war verlassen.

Seto: Sind wir da?
Atemu: Folget mir.

Sie gingen in eins der Häuser und trafen auf eine Frau. Ihre Harre waren helblau und in ihr steckte eine ungeheure Macht.

Kysahra: Mein Prinz, ist es soweit?
Atemu: Ja.
Seto: Was geht hier vorsich?
Atemu: In ihr steckt die ware Macht des weißen Drachens. Um diese Macht kontrolieren zu können musst du ihre Kreatur besiegen!
Seto: Das kann ich ni...

Doch das Mädchen leuchtete schon auf und ihre Agen färbten sich blau. Eine ungewönliche Macht umgab sie. Der Himmel verfinsterte sich. Blitze zogen ums Land und ein Lichtstrahl schoss aus ihr. Eine gewaltige Kreatur erstrehlte alles mussten sich vom glanz des Monsters die Augen verdecken. Er war da, der Weiße Drache mit den eiskalten Blick. Das Mädche viel in ohmmacht.

Seto: Unglaublich! Sowas habe ich noch nie gesehn!
Atemu: Seto! Schnell ruf ein Monster!
Seto: Oh mächtiger weißer Drache! Erscheine!

Eine Lichtsäule schlug ein ein anderer Drache erschien.

Seto: Attake!

Der mächtige Lichtblitz traf den anderen doch es machte ihn nichts aus.

Seto mein weißer ist zu schwach! Komm zeiget euch!

Zwei weitere Drachen erschienen. 3 weiße Drachen gegen eins!

Setoe: Attake mit dreifachen Lichtblitz!

Diesmal konntrete der andere und die Attaken trafen sich. Setos weiße Drachen wurden von der wucht weggeschleudert.

Seto: Verdamt! Nicht einmal drei weiße Drachen können den vernichten. Na schön! Dann fusioniere ich sie zum Ultradarchen!

Und so geschah es. Die weißen Drachen wurden zum Ultradrachen.

Atemu(denkt): Komm Seto du schaffst es!

Der Ultradrache griff an doch auch er schien machtlos zu sein. Der andere weiße wärte seine Angriffe problemlos aus.

Seto: nur eine starke Attake von ihm und mein Ultradrache ist Geschichte!

Seto blickte in die Augen des weißen Dachens.
Die Attake die es starten wollte unterbrach es. Plötzlih fing der Milleniumsstab an zu leuchten und hinter den Drache erschien eine Tafel. Der weiße spärte sich ein. Steo begriff nichts was los war doch Atemu wusste rat.

Atemu: Der weiße hat erkannt das du ihm würdig bist!
Er weißt das du der Auserwälte bist!
He alter warum so ne Mühe list doch eh keiner!
du villeicht nicht aber andere menschen die sich dafür interesieren wie ich!
oh danke weiß ich zu schätzen;-)
Gerngeschehen :D
Seto(denkt): Ich bin ihn würdig?

Im selben Moment stand das Mädcjen wieder auf.

Ky.: Oh mein Prinz ist alles vorbei?
Atemu: Ja, der weiße ist unter kontrolle!
Seto: Seid ihr euch sicher mein Pharaoh, dass ich diese Bestie krontolieren soll?
Atemu: Es war die wahl des Drachens du musst es verstehn.
Ky: Mein Prinz meine Aufgabe ist hiermit erfüllt.

Kysahra löste sich auf.

Seto: Was ist mit ihr passiert?
Atemu: Sie ist erschöpft, sie wandert jetzt dort hin wo sie frieden finden kann.

Sie ritten wieder zurück. Am Hofe angekommen empfingen sie Isis und Orius.

Orius: Mein König, wo waren sie.
Atemu: Wir haben was erledigt.

Seto stieg vom Pferd ab und blickte hoch zum Himmel.

Seto: Was ist das?

Alle schauten hoch. Der Himmel wurde Blutrot. Atemu rante zum Schrein, dort wo sich die Profezeiung befand. Ein Steinblock war da und auf ihnen stand was. Sofort begann Atemu zu lesesn.

Atemu: Die Welt ist wie ein weißes Tuch. Es ist weiß aber lässt sich schnell mit Flecken bedecken. Nur ein Tropfen Schmutz und sie ist verdorben. Der Himmel wird rot. Das land wird untergehn. Die Wächter der Welt verliehren und der Herr der Schatten kommt. Weder das Licht noch die Dukelheit kann ihn aufhaltem.Wenn sich die Hoffnungen vereinen dann wird es vollbracht. Nur der Heilige mag dies zu verwircklichen.

Atemu: Verdammt der Himmel wird rot! Es beginnt!

Es wird Windige. Atmu kehrt zu den anderen zurück.

Isis: Mein König was soll dies alles bedeuten?
Atemu: Isis es fängt an! Die Schatten greifen an!

Plötzlich reagierten alle Milleniumsgegenstände auf etwas, irgend etwas was sich nährte.
Serius, Amses und Shadi traten zu ihnen.
Ps der Pharao heißt Atem nicht Atemu!
Atemu wird er geschrieben und Atem wird er ausgesprochen;-)
Yugi und Atem waren mehr als nur Freunde, sie standen sich sogar näher als zwei Brüder. Jetzt, als das Duell der beiden sich seinem Höhepunkt nähert, ist es für beide Zeit, voneinander Abschied zu nehmen...

Das hab ich aus einer fernseher information kopirt!
http://jesni.je.funpic.de/itachi/ati.htm

Tja wohl doch Atemu, man es wird doch nur Atem ausgesprochen
Zorc wird auch Sorg ausgesprochen
Aber wenn ihr schon eine solche Geschichte schreiebt dann solltet ihr schon darauf achten, wie ihr euch ausdrückt, immerhin ist das der Pharaoh und das, dass alte Ägypten. Drückt aus mittelalterlicher aus und versucht die Attacken eurer Monster noch mehr auszuschreiben. Lasst euch Zeit, schließlich soll es später schön zu lesen sein. Und vor allem!!! Achtet auf RECHTSCHREIBUNG!!!
Insomnia der deutschlehrer ^^
Ich versuchs
@raul leon rodriguez:

respekt!!!!hier kann man sich super orientieren wenn man mal ne folge verpasst hat!!! ...tun dir die finger net weh?!?!?!?!?
nö:-) Msste am Anfang ne Einleitung finden
Shadi: Mein Pharaoh, was ist hier los?
Atemu: Das Schiksal schlägt zu!

Der Himmel so Blut rot wie er ist fängt an sich zu verfinstern.

Isis: Beim Horus!
Seto: Mein Pharaoh bringen sie sich in sicherheit.
Atemu: Nein!
...: Ha, ha, ha
Seto: Diese Stimme! Sie kommt mir so bekannt vor.
Atemu: Wer bist du zeig dich!

Die Stimme verblasste doch es wurde sehr windig.

Amses:Was geschiet hier?

Die Panik bricht aus das Volk ist verzweifelt.

Atemu: Oh, nein!
Orius: Mein König was ist mit ihnen?

Doch die Stimme erhob sich wieder.

...: Haronto martreo mares, haronto martreo mares, haronto martreo mares!!!!!!!

Atemu: Ah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alla: Mein König!

Atemu kauterte auf den Boden.

Isis: Herr was ist mit ihnen?
Atemu: Die Götter sie sind beunruhigt, etwas gewaltiges...kommt! Die Schatten kommen, sie werden uns verschlingen!

der dunkelrote Himmel fing an zu regnen, schwarze Tropfen praselten zu Boden.

Orius: Was ist das?
Atemu: es sieht so aus wie schleim.

Dieser Schleim fing an sich zu verformen und bildete eine Mann große Figur. Tatsächlich kam unter dem Schleim Haut hervor. Es war ein Mann mit langen Blonden Haaren und mit einer blauen Pyramiede um den Hals.

Atemu: Wer seid ihr?
Anubis: Man nennt micht mich Anubis!
Orius: Der Totengott!
Atemu: Was willst du hier?
Anubis: Du Wurm, was ich vorhabe geht dich nichts an.
Atemu: Ich bin der Pharaoh dieses Landes!
Anubis: Du bist erst seid kurzem der König und schon fühlst du dich als wärest du es immer.
Atemu: Nun sagt, willst du!
Anubis: HA, HA, HA...die Macht! Die drei Sollten mir dabei helfen aber wie es scheint muss ich es selbst machen.
Seto: Mit den drein meinst du bestimmt Herbork, Bersin und Loen!
Anubis: Ihr seid doch nicht so dumm wie ich dachte.

Anubis kalte Augen wanderten über alle.

Atemu: Ist dieses Ding um deinen Hals auch sowas wie die Flöte?
Anubis: Ihr wollt mir nicht sagen das ihr die Pyramiede des Lichts nicht kennt.
Orius: Die Pyramiede des Lichts! Mein Pharaoh ich hab davon gehört!
Anubis: Dann wirst du ihre unglaubliche macht kennen nicht war?
Anubis erhob seinen Arm.

Anubis: Komm und zeiget euch Androsphinx und Teleiasphinx!

Aus Anubis kam Schleim herraus und daraus bildeten sich zwei Monster. Einer besaß den Körper eines Mannes und den Kopf eines Löwen, die andere hatte den Körper eines Löwen und den Kopf einer Frau.

Seto: Mit denen werde ich doch locker fertig! Zeige dich oh mächtiger weißer Drache!

Der gewöhnliche Weiße erschien.

Anubis: Teleiasphinx attake mit tödlicher Kralle!

Die Sphinx sprang auf den Weißen Drachen und verpasste ihn einen heftihen Kratzer.

Anubis: Jetzt du Androsphinx attake mit Löwenbebrüll!

Androsphinx brüllte ein schrecklich lautes Brüllen aus und der weiße fing vor schmerz an zu knurren.

Isis: Meine Ohren vermögen nichs mehr zu hören!

Doch niemand hörte sie.

Atemu: Ahh...! Hier können nur die Götter Ägyptens was ausrichten.
Anubis: Vergiss es.

Die Erde unter Atemus Füßen fing an zu beben. Der Boden spaltete sich und Atemu fiel hinein, mit einer Hand konnte er sich noch festhalten doch dafür fiel ihn sein Stab hinunter.
Seto und Serius zogen ihn wieder heraus.
Androsphinx hörte auf zu brüllen.

Anubis: So Pharaoh ohne deinen Zepter kannst du sie nicht rufen!
Atemu: er hat recht, wir sind verlohren!
Seto: Nein! Wir haben den Legendären WEI?EN DRACHEN BEI UNS!
Isis: Was! ISt das war Seto!
Seto: Komm und zeige dich oh du alles zerschmetternde Kreatur!

Vor seto erhob sich die Steintafel des weißen Drachens. ein Licht drang durch den fnsteren Blut roten Himmel. der weiße Drache erschien!
Anubis: hm... der weiße Drache mit den Eiskalten Blick, ha ha! Er alleine wird mich nicht besiegen!
Seto: Attake mit Lichtblitz

Der weiße Drache Samelte die macht des Lichtes und eine Energiekugel erschien in seinem Maul, dann schoss er is in Form eines Strahls herraus. Androsphinx und Teleiasphinx konnten aber ausweichen und sprangen zur seite.

Seto: bringt den Pharaoh weg ich halte sie in schach.
Serius: Ich bleib aber hier und helfe dir!

Orius, Amses, Shadi und Sisis flohen zum Palast.

Anubis:Und wie wollt ihr mich auf halten?
Serius: Mit der Verbotenen!
Anubis: nein!!!!!
Serius: oh große Wöchterin Ägyptens bitte kommet und befreie uns von den Schatten!

Der Himmel fing an zu Blitzen und 5 Steintafeln erschienen. Aus der Erde herraus erschien sie! Exodia.

Serius: So mit der Macht von Setos weißen Drachen und meiner Exodia kannst du es nicht aufnehmen!
Anubis: Dumme sterbliche.
Seto: Los mein Drache attake mit Lichtblitz!
Serius: Exodia attake mit Wächterstrahl!

Exodia schoss aus ihrer Hand einen Goldenen strahl aus und der weiße seinen weißen Lichtblitz aus dem Maul. Ist das das Ende von Anubis?
nein,hoffentlich nicht!!!!!^^
Yu-Gi-Oh
Die Herren der Finsternis.

Vor 5000 Jahren im alten Ägypten, wurde ein Spiel der der Schatten erfunden. In diesen Duell(Spiel) hetzte man zwei Monster auf einander. Der Verliehrer wurde ins Reich der Schatten verband. Um ein Chaos zu verhindern, erschuf der dameilige Pharoh 7 Gegenstände. Die Mileniums Gegenstände. Durch sie konnte man mächtigere Kreaturen rufen und so für Frieden zu sorgen, doch das sollte sich ändern...

Im Palast:
Pharaoh: Orius, wie ist die Lage im unseren Land?
Orius ist der engste Berater des Königs.
Orius: Wie immer mein Pharaoh, allles in bester Ordnung.
Seto: In bester Ordnung? Das würde ich nicht sagen.
Orius: Was meinen sie damit Sir.
Seto: Der Tag der Stille nehärt sich.
Ises: Oh, nein!
Serius: Ises, was ist mit dir?
Serius ist der Wächter des Ringes.
Ises meine Kette.. sie spürt eine Kraft eine macht die so stark ist das ich nicht weiß wo sie sich befindet.
Seto: Der Tag der Stille. Es ist langsam soweit.
Serius: Ises beruhig dich, wir habe alles schon geschaft, dann werden wir auch dieses Chaos überwinden.
Ises: Nein, das ist nicht so. Dieses Mal ist es was viel schlimmeres.

In dieser Nacht träumte Seto von einen Jungen der drei Kreaturen besahs und seinen Weißen drachen ohne mühe vertig machte.
Seto stand diesen Morgen sehr früh auf und ging zu seinen Tempel, dort wo die Steintafel des Weißen Drachens ist.

Seto: Was war das für ein Traum mein Freund. Ha,ha jetzt rede ich noch mit einer Steintafel.
Ises: Was mit dir los Seto?
Ises muss Seto gefolgt sein.
Seto: N...
Doch Seto wurde durch einen Knall aufgehalten.
Seto: Was war das?
Ises: Es kommt aus der Stadt. komm!

In der Stadt war das Chaos.
Seto: Oh nein, was ist denn hier Passiert?
Der Pharaoh trat herbei.
Pharaoh: Rebellen.
Seto: Na warte! Herr der Drachen, zeige dich! Der herr der Drachen erschien.

Aus den Rauch erschienen drei Männer. Sie waren alle groß und kräftig und grinsten sie mit einen dicken Lächeln an.
Seto: Halt ihr Schwachköpfe, sons spürt ihr die macht des Mileniumsstabs zu spüren!
Doch ihnen schien das nicht zu kümmern.

Seto: Ihr wollt es nicht anders. Herr der Drachen attake!!
Einer der drei Männer: Halt!!
Seto: Warum?
Der Mann:
Ruf den weißen Drachen!!

Ises, Seto und der Pharaoh waren überrascht.
Seto: Wie ihr wollt. Komm kehre zurück Herr der Drachen und jetzt erscheine Weißer Drache!!

Der Weiße war da!
Seto: Weißer Drache Attake!
Der Weiße schoss seine Attake ab und schlug auf die Männer ein. Doch als der Rauch weg wich, waren sie noch da.
Seto:m Wie ist das möglich?
der Mann: Tja wir haben auch eine Kratur gerufen. Zeige dich Chaos Emperator Drache!

Ein Haus Stürzte ein und hiter dem erschien er.
Der Pharaoh: Der Chaos Emperator Drache? Wie kann er ohne einen Meleniumsgegenstand eine so mächtige Kreatur rufen? Wer seit ihr?
Der Mann: Ich bin Loen und die beide heißen Bersin und Herbork.
Herbork: Los Emperator attake!
Seto: Weißer vernichte ihn!
Die beiden Attaken waren gleich stark,
doch auf einmal zog Bersin eine Flöte heraus und spielte ein Lied.

Ises: Seto, dein Weißer Drache!

Der Weiße Drache konnte sich nicht mehr bewegen und neben ihn erschien eine Steintafel.

Herbork: Los jetzt Emperator!

Der Chaos Emperator Drache ramte den Weißen gegen die Tafel. Nur der Kompf ragte raus.
Seto: Nein!! Kämpfe dagegen.

Doch der weiße konnte sich dank der Flöte nicht bewegen und wurde eingespert. Die Tafel verschwand und die Männer auch. Man hörte nur noch: "Und schon wieder eine Kreatur mehr. HA;HA;Ha!!"
Seto: Mein Weißer! Nein!!!
Ises: Wie konnte sie es schaffen eine so mächtige Kreatur zu besiegen und einzuperren?
Der Pharaoh: Wir müssen die die MDer Pharao:(sein Puzzel hochhalt)Milleniumswächter,Erscheinet!

Der Pharaoh wird von einer gleißenden Lichtwolke umgeben und es erschienen die legendären Milleniumswächter.....

Alle:*staun*

Seto:Nur der Pharaoh kann diese Sieben herbeibeschwören,ich hoffe ihre Macht ist aureichend,um die finsteren Gestalten zu besiegen.

Isis:Aber wie werden sie aussehen? Sie müssten das genaue Gegenteil von den Finsteren Monstern sein,die diese Räuber herbeigerufen haben....

*Pharaoh bricht zusammen*

Shadi:Mein Pharaoh,was ist passiert?
Die sieben Steintafeln verschwanden,bis auf eine.Auf dieser Steintafel war ein großer Soldat,mit einem Schwert zu sehen.

*Pharaoh ohnmächtig*

Shadi:Wachen!Bringt ihn in seine Schlafgemächer!

Wachen:Jawohl Meister!

Isis:Was ist mit der Tafel?
Die Tafel blieb stehen und verschwand nicht.....

Seto: Lasst die Tafel stehen wo sie ist,und stellt Wachen drumherum auf!Solange der Pharaoh Shadi: Exodia!! Nein!!!
Loen: Geh zum Pharaoh und sag ihn alles.

Die drei verschwanden und lachten böse.

Im Palast:
Isis: Oh, nein Serius!
Serius: Isis, konntest du wider was sehen?
Isis: Ja, aber es ist ganz in der nähe! Meine Kette zerspringt fast.
Serius: Ja, du hast recht, auch mein Milleniumsring spielt totall verrückt.
Isis: Wir sollten den König bericht erstetten.

Auf einmal gign die Tür auf und und ein verwundeter Mann stand da.
Isis: Shadi!
Shadi: Is..Ex..Finster..Kampf..verloh..

Shadi viel zu boden vor erschöpfung doch Serius fing ihn auf.

Shadi: Bringt mich zum Pharaoh.

Der Pharaoh lag immer noch im Bett.

Pha.: Shadi, ist alles in ordung?

Shadi kniete zu Boden.

Shadi: Mein König.. es tut mir soh leit.
Pharaoh: Was ist paziert?
Shadi: Sie waren da und haben unsrer Wächter besiegt.
Serius: Bei den Götter ägyptens! das kann nicht sein!
Shadi: Doch! Sie haben den fünf Götter Drachen beschworen.
Pharaoh: Oh, nein! Im Palast

Isis: Ihn geht es schon besser. Er schläft jetzt.
Seto: Was denken sie zu tun, mein König?
Pharoh: Er muss zu meinen Nachfolger ernannt werden.
Serius: Was? Sie träten zurück?
Pharaoh: Meine Zeit als König ist schon neigt sich den Ende. Er besitzt die Macht der Götter, also musst er ein guter Mensch sein. Er wird meiner würdig sein.
Seto: Vieleicht ist das auch nur ein streich mein König. Er weiß einfach zu viel.

Die Tür des Palastes öffnete sich und Atemu schaute sie traurig an.

Atemu: Wenn ich euch Kummer bereite, dann geh ich besser.
Pharaoh: *lacht* Kummer? Du hast uns b.z.w. das Königreich geretet!
Isis: Ja das stimmt.
Seto: Bevor wir ihn beglückwünschen, ist er uns ein paar Erklärungen schuldig.
Atemu: Ich weiß..nun also die Sache ist so.
Ich bin der Prinz der westlichen Prownzt. Mein Vater war, König Antnatadon, gab den ägyptischen Götter einen Opfer um mich zu schüßen. Das war er selpst. Er musste es tun, denn unser Land war in Gefahr, wir wurden von mehren Monster attakiert. Mein Vater hat sich für unser Land geopfert. Obwohl ich die Macht der Götter in mir trug, konnte ich sie nicht voll und ganz ausnutzen und so verlohren wir den Kampf. Ich fand herraus, dass 3 von ihnen hierher gekommen sind um dieses Land zu erobern. Die Götter führten mich aber nicht zu ihnen, sondern an einen Ort wo ich den Milleniumszepter fand. Mit seier Hilfe, verfüge ich über die gesammte Macht der ägyptischen Götter. Ich hier her um euch zu warnen und um mich zu rechen. Ein alter Mann hielt mich damals davon ab, mich im ersten Kampf, da wo der Weiße Drache eingefangen wurde, mich ein zu mischen. Er erzählte mir alles, fast alles was sie planen. Sie wohlen nämlich, einen gewissen Anubis zum Leben erwechen. Er soll angäblich die MAcht besitzen die drei agyptischen Götter zu vernichten. Woher der alter Mann es weiß, weiß ich nicht.

Alle waren recht verblüft. Plötzlich stand der Pharaoh auf und blickte in die Runde.

Pharaoh: Mein Prinz es wäre mir eine ehre sie morgen zum König ägyptens zu ernnen.
Seto: sie kennen ihn doch noch gar nicht und ernennen ihn glei als König?
Isis: Nein Seto,wir haben ihn kommen sehn. In meinen Visionen tauchte er scon öffters auf und man sagte mir, er seie der ware König ägyptens!

Der König stand auf und ging auf den überraschten Atemu zu. Er strekte seine Häne aus und faste ihn bei Atemus Schulter. Der König fühlte die Macht der Götter die Atemu umgab.

Pharaoh: es wird Zeit.

Er grinste und leuchtete golded auf und strahlte Atemu an..
Shadi: Ich hab versucht sie auf zuhalten, aber sie hatten diese Flöte..

Der König unterbrach ihn.

Pharaoh: JA ich weiß. Das arme Land, wass können wir nur tun, unsere stärksten Monster wurden besiegt.

Seto kam herbei, wie es schien hatter zu gehört.

Seto: Wir müssen unsere Milleniumsgegenstände einsetzen.
Isis: Nein, Seto, sie sind zu stark und sie besitzen unsere stärksten Monster.
Seto: Gibt es keine Monster die stärker sind als sie?
Shadi: Stärker noch als die Exodia? Nein! Durch diese Flöte sind selbst die stärksten Monster machtlos.

Am Abend trafen sich alle Milleniumswächter.
Serius=Milleniumsring
Seto=Milleniumsstab
Isis=Milleniumskette
Shadi=Milleniumsschlüssel
Pharaoh=Milleniumspuzzel
Orius: Milleniumsauge
Amses: Milleniumswage

Serius: Mein König, mein Millenumsring füht seit kurzen einen achten Milleniumsgegenstand!

Alle überrascht.

Pharaoh: Unmöhlich, ich habe nur 7 erschaffen.
Isis: Er hat aber echt mein Pharaoh, es muss einen achten Gegenstand geben.
Seto: Wenn der Pharaoh sagt es gibt keinen achten, dann gibt es auch keinen achten.
Serius: Seto, ich hab dir heut morgen schon gesagt das es eins sein muss.
Shadi: Es würde erklärhren warum sie die Kreaturen unter Konrtolle haben.
Pharaoh: Nein! Es ist diese flöte, da bin ich mir sicher!
Orius: Nehmen wir an es gäbe einen achten Milleniumsgegenstand, wo befindet er sich!
Ises: Hier in unserer Stadt.
Pharaoh: Dann lesset die Stadt untersuchen!

Doch dann hörten sie schreie und das Gereusch von einstürzenden Häusren.

Pharaoh, was ist los!

Ein Diner herbeigestürmt.

Diner: Mein König sie sind da!

Alle ranten aus den Palast um sich zu vergewissern.

Drei Monster vernichteten die Stadt. Der Weiße Drache, der Zauberer der schwarzen Magie und der Chaos Emperator Drache.

Pharaoh: Soldat des schwarzen Lichts, erscheine!!!
Seto: Fluch des Drachens!!
Srius: Jinzo!!!
Isis: Geflügelter Drache und Hüter der Festung!!
Shadi: Insektenkönigin!!
Orius: Wächterin Eatos!!!
Amses: Gilfried der eiserne Ritter!!!

Die Sieben Monster erschienen und die drei Männer waren auch in sicht.

Leon: *lach* Vernichtet sie!

Ihre Monster attakierten.

Pharaoh: Schlagt zurück!

Unentschieden.

Loen: Kommt und zeiget euch meine hüpschen!
Weiße Drachen zeiget euch!!

Erbeschwor noch zwei!

Seto: Das glaub ich nicht!

Alles drei waren bestrebt den Soldaten des schwarzen Lichts zu fangen und es geschah auch.
Hinter den Soldaten erschien eine Tafel und drei Weißen sperten ihn mit gebündelten Kräften ein

Leon: So zeige die! Soldat des Schwarzen Lichts!
Pharaoh: Mei Soldat!

Er viel vor erschöpfung in die Knie.
Bersin erhob wieder seine Flöte und die drei Weißen fusionierten mit den Soldaten.
Da war er, der Herr der Drachen Champions!

Seto: Attakke!

Doch der Drache konterte und vernichtete sie alle(die Monster)
Plötzlich rief Shadi einen Drchen auf und flog zu den Herrn und rief "Flieht ich halte ihn auf"
Isis rief ebenfalls einen Drachen und sie stzen den geschwächten König drauf.

Isis: Viel Glück..Shadi

Und als sie flohen, hörten sie einen Knall. Shadi war tot.
Sie flogen zu einem verlassenen Haus und verstekten sich dort.
Es war dunkel und Isis weinte um Shadi.

Seto: Was heben die vor?

"Ihn Macht geben"

Eine stimme ertönte und aus den Schatten erschien der Junge der der Pharaoh schon im Traum sah.

Amses. Wer bist du?
Atamu: Ich bin Atemu.

Die drei Milleniumsgegenstände fingen an zu strahlen.
Atemu hielt seine Hand hoch. Er hielt eine Stab der fast so aus sah wie der von Seto. Plötzlich fing er an zu leuchten und wuchs auf Körperlänge herran.

Atmu: Das ist der Milleniumszepter.
Isis: Der achte Gegenstand.

Der Phraoh erhob sich.

Pharaoh: Orius untersuche ihn bitte mit deinen Milleniumsauge.
Orius: Jawohl her!

Er beleutete Atemu und dann geschah es! Sein Auge Strahlte immer heller und er sah 3 Monster die zornig zusein schienen, doch Seto holte ihn daraus.

Seto: was ist, was hast du gesehen?
Orius: Eine Macht! eine unglaubliche Macht! Sowas habe ich noch nie gesehen:

Der Pharaoh wusste bescheid. Das Haus gegenüber von diese stürzte ein. Sie waren entdeckt!

Sie eilten schnell hinaus und hinter ihnen krachte es das Hau ach zusammen.
10 m stand Loen mit seinen Drachen.

Loen: Hab ich euch.

Atemu schreii ein Schritt vor.

Atemu: Hör auf!

Doch Loen tat so als hätte er es überhört.

Loen: Mein Drache vernichte sie!

Vier dicke Strahlen näherten sich, doch ürgend etwas schützte sie. Es war Atemu der ein blaues Schutzschield besahs.
Atemus Augen färbten sich rot und eine Macht umgab ihn.

Atemu: Ihr habt damals mein Land vernichtet und jetzt bin ich euch gefolgt um mich zu rechen, aber wie es scheint habt ihr euch kein bischen verändert.
Jetzt sehe ich es als meine Pflicht euch zu verbichten!
Loen: Als hättes du due MAcht. HA, HA, HA!

Hinter Loen erschienen jetzt Kerbork und Bersin.

Atemu er erhob seinen Stab und beschwor eine Kreatur auf:

Atemu: Oh Götter ägyptens erscheinet und lasset meinen Gegner keine gnade komm und ziege die

!!!!!!!!!!!Obelik der Peiniger!!!!!!!!!!!!!

Der Himmel wurde dunkel und Blitze tauchten schallend auf. Aus Atemu schoss ein gewaltiger blauer strahl ind Himmel und verschwand. Dann Färbte sich der Himmel Blau und noch viel gewalltiger Strahl schoss aus den Himmel.

Isis: Kann es sein, kannes wircklich sein?
Pharaoh: Ja Isis, die Götter müschen sich ein und helfen uns!

Eine Gigantische Kreatur tauchte aus den Wolken hervor und es blitze noch mehr. ein Blitz traf Bersin und seine Flöte löste sich auf, er viel in ohmmacht.
Als sich die Kreatur am Himmel vollkommen zeigte, vielen alle auf das er etwas größer war als der Herr der Drschen Champions und sah um einiges gefährlicher aus. Obelisk war da!!
Er flog zu Boden und setzte mit seinen riesigen Beinen auf. Bei seinen Anblick zitterten die beiden übrigen Männer leicht.

Atemu: Attake Obelisk!!

Obelisk balte seine Hand zu einer gewaltigen Faust und rammte sie gegen den Drachen, dieser wurde ca. 100m von Obeliks weggeschleudert, doch hielt sich noch in der Luft.

Loen: Vernichte ihn!!

Der Drache sammelte all seine Kräfte.

Atemu: Obelisk, Faust des Schiksals!

Auch Obelisk sammelte seine Kräfte!

Atemu& Loen: Attake!!!!!

Der Herr der Drachen Champions schoss einen bunten Strahl ab und Obelisk einen recht dicken blauen Strahl. Beide trafen aufeinander und die Explosion war merklich gewaltig. Obelisk schien der stärkere und seine Attake drükte die von den Drachen zurück.
Atemu beschwor schnell 4 Tafeln hinter den Drachen.
Kurz befor der Obeliks Attake den Drachen traf, setzte dieser mit seiner maximalen Kraft ein und konnte wiederstand leisten doch Obelik setzte mehr Power ein und drückte den Strahl wieder zurück. Eine Gewalltige Explosion geschah danach und der Drache teilte sich zu seinen entstehern und Atemu siegelte die 4 wieder ein und beschwor Obelik zurück, dann viel er in omacht.ohnmäc Er löste sich auf und vereinigte sich mit Atemu. wären dessen regierte Atemus Stab auf irgend etwas.
Sofort ohne was zu sagen schnabte er sich ein Pferd und reitete in die Wüste. Seto, Isis und Serius folgten ihn. In der wüsste fragte Seto:

Seto: Was ist mit dir?
Atemu: Sie simd hier!

Eine Düne explodierte und der 5 Götter Drache erschien!

Seto: Loen!
´
Loen stand auf den mitleren Kopf des Drachen und lachte sie an.

Seto: Na wartet komm und zeiget euch ihr drei weiße..

Doch Seto wurde von Atemu aufgehalten.

Atemu: Nein, das ist eine Angelegenheit zwischen mir und Loen!

Loen: Willst du deine jämerlichen Götter rufen? Oh!!!!! Hab ich angst!! HA,HA,HA!!
Atemu: Dir wird das Lachen schon vergehen. Oh götter ägyptens ich pflehe euch an, befreit diese Welt von diesen MAnn!!

Atemus Augen färbten sich gelb und ein roter Strhal schoss in den Himmel. Der Himmel färbte sich rot und ein zweiter Strehl schoss zu beden. Eine REote Kreatur schlägte sich durch die Wolken.

Atemu: Zeige die Slifer!!!!!!!!!!

Die Kreatur steckte ihren Kopf durch die Wolken. Es besaß zwei Mäuler.

Seto: Das ist ja Slifer der Himmels Drache!!
Atemu: Slifer attake mit Kanonenfeuerball!

Zwei blaue Feuerbälle schossen aus Slifers zweitem Maul und trafen den fünf götter Drachen schwer.
Loen spran runter.

Loen: Na wartet! Los mein Drache attake mit fünfacher Gigastrahl!
Atemu Slifer weich aus und fässle ihn!

Slifer wich der Attake aus ud schlang sich um den Drachen, dann er hob er sich in die Luft mit samt den fünf Götter Drachen. In der Luft ließ er ihn los.

Loen: Noch mal attake!!
Atemu: Kontere mit Donnerkanone Slifer!!

Beide Strahelen trafen auf einander. Eine unglaubliche Macht ging von den beiden aus.

Atemu: Nochmal attake mit Kanonenfeuerball!!

Slifer öffnete seinen zweiten Maul und schoss wieder die drei Bälle auß. Sie trafen den Drachen und musste mit seiner Attake aufhören und so traf ihn slifers Donnerkanone und der fünf Götterdrache löste sich Ich muss zugeben, dass ich nicht so auf die Rechtschreibung achte. Beim Tippen verwechsle ich leicht Sachen und bei so großen Texten ist das auch zu verstehen.

So weiter.

Slifer vernichtete den Drachen und Löste sich wieder auf. Der Pharaoh(Atemu) ging wie bei Obelisk in die Knie und sagte nichts. Eher er umkippte half ihn Seto auf.

Seto: Sie können Slifer auch aufrufen?
Atemu:..j-a...Seto..
Seto: Was ist los mit ihnen?
Atemu: Ich fühle die drohende Gefahr!
Seto: Von was reden sie?
Atemu: Unser Königreich wird attakiert!

Atemus Stab leuchtete und schenkte ihn neue Kraft. er und Seoto stiegen wieder auf ihre Pferde. Isis un Serius schienen etwas verwirt zu sein doch sie folgten ihnen zurück zum Palast. Alles war in brad.

Seto: Oh, nein!
Atemu: Herbork!

Herbork stand etwas weiter weg von ihnen und lachte schrill.

Seto: Wo ist Bersin!
Herbork: Ins reicj der Schatten. Euer Freun Obelisk hat dafür gesorgt. Aber ist auch egal. Die Götter sind jetzt machtlos! HA,ha,ha!!
Atemu: Von was redest du!

Herbork beschwor den Zauberer der Schwarzen Magie.

Herbork: Attake!
Seto: Komm und zeige dich, mein Weißer Drache!

Der Weiße erschien und sein eiskalter Blick fiel auf dem Zauberer.

Seto: Mein weißer ist mächtiger geworden er wird deinen Zauberer mit einen Schlag besiegen! Lichtblitzattake!
Herbork: Zauberfeuer!

Beide Attaken trafen auf einander. Keiner der Kreaturen schien aufgeben zu wollen. Explosion!

Seto: Unendschieden!

Herbork: Zeige dich Chaos Emperator Drache!

Der Chaos Drache erschien und versetzte ale in Staunen.

Atemu: Zeig die Soldat des Schwarzen Lichts!

Der Soldat erschien. Die Vier Kreaturen attakierten sich. Häuser stürzten ein!

Herbork: Nun Schluss mit lustig. Jetzt rufe ich dich auf!
Isis: Spricht er von..
Herbork: JJJJJaaaaa! Oh, Wächterin Ägyptens komm und vernichte diese Troteln!

Die Erde erziterte und 5 Steine erschien. Der Boden auf den sie Standen färbte sich rot. Der Himmel verfinsterte sich. Blitze schossen zu Boden. Eine Lihtsäule schlug mit einer giegantischen wucht ein. Seto ns Atemu riefen ihre Monster zurück. Sie war da! Eine gewalltige Kreatur stand vor ihnen.

Seto: Exodia! Ein Götter mächtiges Monster!
Isis: Mein Pharaoh! Was sollen wir tun!
Atemu: Ich weiß nicht, ob ich noch in der Lage bin sie zu rufen.
Serius: Wir sind verlohren!
Herbork: Los Exodia vernichte sie!

Exodia schoss aus sie, doch sie konnten gerade ausweichen.

Herbork: Exodia vernichte die ganze Stadt!

Sei schoss wieder einmal, aber auf die Stadt. Das schreien der Menschen war furchtbar.

Atemu: Das reicht! Wllen wir sehen ob die Götter gnade mit dir haben!
Herbork: In deinen Zustand willst du sie rufen!
Atemu: Oh göttliche Bestie der Sonne lasse deinen feurigen Atem auf meinem Gegner ruhen!

Atemu leuchtete Gelb auf und strahlte alle an. Die Erde bebte.

Atemu: Los komm Geflügelter Drache des RA!!!

Aus Atemu schoss ein Gelbgoldener Strahl in die Luft. Es wurde Still. Es horte auf zu blitzen. Dann schien Goldenes Licht durch die Wolken. Ein Gereusch ertönte. Das Licht konzentrierte sich auf einen Punkt. Eine gewalltige Lichtsäule schlug ein. Die Erde zitterte wieder auf. In dem Licht des Himmels öffneten sich zwei rote Augen. Das Licht wurde greller und eine gewaltige Kreatur erhob sich. Dann erschien sie.

Seto: Das ist unser Sonnengott!
Herbork: Dieses Licht! Ahhh!

Exodia schien etwas geblendet zu sein. Ra war da. Es wurde windig.

Herbork: Los Exodia vernichte ihn!

Exodia schoss auf Ra doch sie weichte aus.

Atemu: Ra, attake mit Himmels Licht!

Eine Lichtsäule schlug auf Exodia ein und sie stürzte.

Herbork: HA! Los noch mal attake Exodia!

Exodia schoss erneut auf Ra.

Atemu: Kontere mit deinen mächtigen Schildstrahler!

Die beiden goldenen Strahlen trafen aufeinander. Die Explosion wer so groß das alles von dem Druck weg geschleudert wurden.

Herbork: Nochmal attake!
Atemu: Du legst dich mit einer MAcht an die du nicht beherschst! Ra absolbiere die MAcht der Sonne und vernichte ihn!

In Ras Schild erschien ein gewaltiger Energieball der die Macht zu Ras Maul lenkte. Exodia feuerte ihre attake auf Ra. Doch Er konterte. Diesmal konnte Exodia nicht standhalten wurde von Ra schwer zugerichtet und löste sich auf.

Atemu: Die Gerechtigkeit hat gesiegt!
Herbork: Oh nein! Du hast mit der Vernichtung Exodia eine weitere Kreatur erwegt. Und zwar die Schwarze!!!HA,ha,ha! auf.htig ist Aus dem Boden erhob sich eine schwarze Hand. Plötzlich stand Exodia wieder da, nur in schwarz.

Seto: Wie kann das sein?
Atemu: Geflügelter Drache attake!
Herbork: Los Exodia du auch!

Ein goldener und schwarzer Strahl trafen auf einander. Doch Ras goldner Schildstrahler war mächtiger und traf wieder Exodia. Und wieder wurde alles hell und Exodia verschwand im Licht. Als Ra aufhörte, hinterließ er eine dicke Staubwolke. Der Staub legte sich. Eine Kreatur wurde sichtbar.

Serius: Das ist unmöglich! Sie hat der Attake eines Gottes stand gehalten!
Herbork: Nun, die schwarze Exodia mag wohl nicht so mächtig zu sein wie die normale, aber sie ist unbesiegbar!!
Atemu: Vernichte ihn!

Ra öffnete wieder sein Maul und attakierte wieder, doch egal wie stark er war, Exodia wurde nicht vernichtet.

Atemu: Die Götter sind mächtiger, das weiß ich Ra mach ihn alle!

Und Exodia wurde wieder nicht vernichtet.

Herbork(denkt): Tja Pharaoh, hannst so oft attakieren wie du willst, es wird dir nichts bringen. Exodia hat nur eine schwäche, aber die wirst du nie erfahren!

Isis: Kaum zu glauben mein Prinz, morgen solltet ihr zum König ägyptens gewält werden, doch wie es scheint wird es nichts.
Seto: Der Pharaoh hatte sich für ihn geopfert er wird zum König gewält!

Atemu schien recht verblüfft zu sein, was er da von Seto hörte.

Atemu: Herbork! Deine Kreatur legt sich mit den Sonnengott an! Er kann nicht gewinnen!
Herbork: Wie es scheint doch! Ha, ha, ha!
Atemu: Ra attake!

Ra stürzte runter zu Exodia.

Herbork: Exodia, das ist deine Chance!
Attakiere mit Faust der Finsternis!
Atemu: Nein!! RA flügelschlag!!

Ra hielt vor Exodia an und schlug mit den Flügeln. Eine Windschneise entstand. Exodia schlug mit ihrer Faust genau in die Schneise und wurde von der Wucht etwas noch hinten gedrückt.

Atemu(denkt): Was soll ich tun? Der geflügelte Drche ist mächtiger, aber seine Attaken machen ihn nichts aus.

Herbork: Irgend wann wirst du zu schwach sein um Ra noch länger zu kontrolieren, Prinz. Gib einfach auf und ich verschone dich.
Atemu: Niemals!

Plötzlich erschien der alte Phraoh vor Atemu. Anscheinend sah nur er ihn.

Pharaoh: Gerechtigkeit liegt bei den ägyptischen Göttern, fergiss es nicht..vergiss es nicht!!

Er verschwand.

Atemu(denkt): Die Gerechtigkeit lieg bei den Göttern was meint er damit.....Ha! Natürlich!
Atemu: Herbork, wie gesagt du legst dich mächte an die du nicht beherschst!
Herbork: Das sagt der Richtige Exodia attake!

Wieder schoss auf Ra.

Atemu: Wie du willst. Oh Gottheit der Sonne! Bitte tranzformiere dich, lege die Schatten in brand, vernichte alle die sich dir in den Weg stellen!

Ra flog richtung Himmel. Dabei find sie an zu brennen. Sie wurde zum Phönix!

Atemu: Wie du weist ist ein Phönix auch unsterblich, aber dieser kann noch mehr. Zeigs ihm!!

Der Phönix stürtzte runter und lies einen goldenen Feuerschweif hinter sich. Exodias schwarzer Strahl traf ihn, doch es machte ihm nichts aus. Er Stürtzte auf Exodia und setzte sie in brand!

Herbork: Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Isis, Serius und Seto beschworen 5 Tafeln und teilten die besiegte Exodia (befor sie vernichtet war) in den fünf Teilen und versiegelten sie wieder.
Atemu beschwor Ra zurück.,ist er unser Der Kampf war vorbei!

Atemu: Hoffentlich werden sie uns nie wieder angreife.

Die Erde bebt!

Seto: Was ist das
Atemu: HAbe keine Ahnung!

(eine schrille Stimme)
Pharaoh, deine Zeit ist abgelaufen, bald werde ich stark genug sein um dich für immer zu verbannen! HA, ha, ha!

Atemu: Was soll das?

Das beben wurde stärker und hörte komischer weise dann wieder blitzschnell auf.

Isis: Was es auch war, es ist beunruhigend!
Sirius: Wir besitzen Exodia und die drei ägyptischen Götter, uns kann nichts passieren!
Atemu: Wollen wirs haoffen.

Siegingen hoch zum Palast und sahen zu wie die Arbeiter alles zu errichten versuchen.

Seto: Egal wie viel Mühe sie sich auch geben, es wird lange dauern um den Schaden zu beheben.
Atemu: Wir sollten besser schlafen gehn.

Seto ging als letzter in seinen Raum. Er konnte nicht schlafen, er war sehr beunruhigt.
Doch da bekam er eine Vision. Es war eine grauer Tag, die Stadt war eine Ruine. und viele Monster waren im Himmel, aber weit weg. Plötzlich sah Seto die drei äyptischen Götter und unter ihnen Atemu. Den Göttern gegenüber befanden sich auch drei Monster die durch der Finsternis verdeck waren.
Atemu befahl plötzlich den Göttern einen Angriff zu starten doch eine Stimme befahl auch den anderen drei zum Angriff. Se Seto ging hinaus und blickte zum Himmel.

Seto(denken): Was hat dies alles zu bedeuten?
Atemu: Ich weiß was du gesehn hast.

Seto schreckte hoch hinter ihm stand Atemu.

Seto: Woher wissen sie das?
Atemu: Mein Milleniumszepter und Puzzel haben es mir verraten. Seto ich brauche die ware Macht des weißen Drachens!
Seto: Was meinen sie damit?

Seto schien verwirrt zu sein.

Atemu: Es gibt einen 4. weißen Drachen einer der um einiges mächtiger ist, aber nur du vermagst es ihn zu kontrolieren.
Seto: ???
Wir müssen bei Sonnenaufgeng uns auf die Suche machen.

Es wurde hell und Atemu und Seto reiteten vort ohne den anderen bescheit zu sagen.

Sie ritten zum Dorf Isoria. Das Drof war verlassen.

Seto: Sind wir da?
Atemu: Folget mir.

Sie gingen in eins der Häuser und trafen auf eine Frau. Ihre Harre waren helblau und in ihr steckte eine ungeheure Macht.

Kysahra: Mein Prinz, ist es soweit?
Atemu: Ja.
Seto: Was geht hier vorsich?
Atemu: In ihr steckt die ware Macht des weißen Drachens. Um diese Macht kontrolieren zu können musst du ihre Kreatur besiegen!
Seto: Das kann ich ni...

Doch das Mädchen leuchtete schon auf und ihre Agen färbten sich blau. Eine ungewönliche Macht umgab sie. Der Himmel verfinsterte sich. Blitze zogen ums Land und ein Lichtstrahl schoss aus ihr. Eine gewaltige Kreatur erstrehlte alles mussten sich vom glanz des Monsters die Augen verdecken. Er war da, der Weiße Drache mit den eiskalten Blick. Das Mädche viel in ohmmacht.

Seto: Unglaublich! Sowas habe ich noch nie gesehn!
Atemu: Seto! Schnell ruf ein Monster!
Seto: Oh mächtiger weißer Drache! Erscheine!

Eine Lichtsäule schlug ein ein anderer Drache erschien.

Seto: Attake!

Der mächtige Lichtblitz traf den anderen doch es machte ihn nichts aus.

Seto mein weißer ist zu schwach! Komm zeiget euch!

Zwei weitere Drachen erschienen. 3 weiße Drachen gegen eins!

Setoe: Attake mit dreifachen Lichtblitz!

Diesmal konntrete der andere und die Attaken trafen sich. Setos weiße Drachen wurden von der wucht weggeschleudert.

Seto: Verdamt! Nicht einmal drei weiße Drachen können den vernichten. Na schön! Dann fusioniere ich sie zum Ultradarchen!

Und so geschah es. Die weißen Drachen wurden zum Ultradrachen.

Atemu(denkt): Komm Seto du schaffst es!

Der Ultradrache griff an doch auch er schien machtlos zu sein. Der andere weiße wärte seine Angriffe problemlos aus.

Seto: nur eine starke Attake von ihm und mein Ultradrache ist Geschichte!

Seto blickte in die Augen des weißen Dachens.
Die Attake die es starten wollte unterbrach es. Plötzlih fing der Milleniumsstab an zu leuchten und hinter den Drache erschien eine Tafel. Der weiße spärte sich ein. Steo begriff nichts was los war doch Atemu wusste rat.

Atemu: Der weiße hat erkannt das du ihm würdig bist!
Er weißt das du der Auserwälte bist!to wurde Seto(denkt): Ich bin ihn würdig?

Im selben Moment stand das Mädcjen wieder auf.

Ky.: Oh mein Prinz ist alles vorbei?
Atemu: Ja, der weiße ist unter kontrolle!
Seto: Seid ihr euch sicher mein Pharaoh, dass ich diese Bestie krontolieren soll?
Atemu: Es war die wahl des Drachens du musst es verstehn.
Ky: Mein Prinz meine Aufgabe ist hiermit erfüllt.

Kysahra löste sich auf.

Seto: Was ist mit ihr passiert?
Atemu: Sie ist erschöpft, sie wandert jetzt dort hin wo sie frieden finden kann.

Sie ritten wieder zurück. Am Hofe angekommen empfingen sie Isis und Orius.

Orius: Mein König, wo waren sie.
Atemu: Wir haben was erledigt.

Seto stieg vom Pferd ab und blickte hoch zum Himmel.

Seto: Was ist das?

Alle schauten hoch. Der Himmel wurde Blutrot. Atemu rante zum Schrein, dort wo sich die Profezeiung befand. Ein Steinblock war da und auf ihnen stand was. Sofort begann Atemu zu lesesn.

Atemu: Die Welt ist wie ein weißes Tuch. Es ist weiß aber lässt sich schnell mit Flecken bedecken. Nur ein Tropfen Schmutz und sie ist verdorben. Der Himmel wird rot. Das land wird untergehn. Die Wächter der Welt verliehren und der Herr der Schatten kommt. Weder das Licht noch die Dukelheit kann ihn aufhaltem.Wenn sich die Hoffnungen vereinen dann wird es vollbracht. Nur der Heilige mag dies zu verwircklichen.

Atemu: Verdammt der Himmel wird rot! Es beginnt!

Es wird Windige. Atmu kehrt zu den anderen zurück.

Isis: Mein König was soll dies alles bedeuten?
Atemu: Isis es fängt an! Die Schatten greifen an!

Plötzlich reagierten alle Milleniumsgegenstände auf etwas, irgend etwas was sich nährte.
Serius, Amses und Shadi traten zu ihnen Shadi: Mein Pharaoh, was ist hier los?
Atemu: Das Schiksal schlägt zu!

Der Himmel so Blut rot wie er ist fängt an sich zu verfinstern.

Isis: Beim Horus!
Seto: Mein Pharaoh bringen sie sich in sicherheit.
Atemu: Nein!
...: Ha, ha, ha
Seto: Diese Stimme! Sie kommt mir so bekannt vor.
Atemu: Wer bist du zeig dich!

Die Stimme verblasste doch es wurde sehr windig.

Amses:Was geschiet hier?

Die Panik bricht aus das Volk ist verzweifelt.

Atemu: Oh, nein!
Orius: Mein König was ist mit ihnen?

Doch die Stimme erhob sich wieder.

...: Haronto martreo mares, haronto martreo mares, haronto martreo mares!!!!!!!

Atemu: Ah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alla: Mein König!

Atemu kauterte auf den Boden.

Isis: Herr was ist mit ihnen?
Atemu: Die Götter sie sind beunruhigt, etwas gewaltiges...kommt! Die Schatten kommen, sie werden uns verschlingen!

der dunkelrote Himmel fing an zu regnen, schwarze Tropfen praselten zu Boden.

Orius: Was ist das?
Atemu: es sieht so aus wie schleim.

Dieser Schleim fing an sich zu verformen und bildete eine Mann große Figur. Tatsächlich kam unter dem Schleim Haut hervor. Es war ein Mann mit langen Blonden Haaren und mit einer blauen Pyramiede um den Hals.

Atemu: Wer seid ihr?
Anubis: Man nennt micht mich Anubis!
Orius: Der Totengott!
Atemu: Was willst du hier?
Anubis: Du Wurm, was ich vorhabe geht dich nichts an.
Atemu: Ich bin der Pharaoh dieses Landes!
Anubis: Du bist erst seid kurzem der König und schon fühlst du dich als wärest du es immer.
Atemu: Nun sagt, willst du!
Anubis: HA, HA, HA...die Macht! Die drei Sollten mir dabei helfen aber wie es scheint muss ich es selbst machen.
Seto: Mit den drein meinst du bestimmt Herbork, Bersin und Loen!
Anubis: Ihr seid doch nicht so dumm wie ich dachte.

Anubis kalte Augen wanderten über alle.

Atemu: Ist dieses Ding um deinen Hals auch sowas wie die Flöte?
Anubis: Ihr wollt mir nicht sagen das ihr die Pyramiede des Lichts nicht kennt.
Orius: Die Pyramiede des Lichts! Mein Pharaoh ich hab davon gehört!
Anubis: Dann wirst du ihre unglaubliche macht kennen nicht war?.zur Wricklichkeit zurück geschickt Anubis erhob seinen Arm.

Anubis: Komm und zeiget euch Androsphinx und Teleiasphinx!

Aus Anubis kam Schleim herraus und daraus bildeten sich zwei Monster. Einer besaß den Körper eines Mannes und den Kopf eines Löwen, die andere hatte den Körper eines Löwen und den Kopf einer Frau.

Seto: Mit denen werde ich doch locker fertig! Zeige dich oh mächtiger weißer Drache!

Der gewöhnliche Weiße erschien.

Anubis: Teleiasphinx attake mit tödlicher Kralle!

Die Sphinx sprang auf den Weißen Drachen und verpasste ihn einen heftihen Kratzer.

Anubis: Jetzt du Androsphinx attake mit Löwenbebrüll!

Androsphinx brüllte ein schrecklich lautes Brüllen aus und der weiße fing vor schmerz an zu knurren.

Isis: Meine Ohren vermögen nichs mehr zu hören!

Doch niemand hörte sie.

Atemu: Ahh...! Hier können nur die Götter Ägyptens was ausrichten.
Anubis: Vergiss es.

Die Erde unter Atemus Füßen fing an zu beben. Der Boden spaltete sich und Atemu fiel hinein, mit einer Hand konnte er sich noch festhalten doch dafür fiel ihn sein Stab hinunter.
Seto und Serius zogen ihn wieder heraus.
Androsphinx hörte auf zu brüllen.

Anubis: So Pharaoh ohne deinen Zepter kannst du sie nicht rufen!
Atemu: er hat recht, wir sind verlohren!
Seto: Nein! Wir haben den Legendären WEI?EN DRACHEN BEI UNS!
Isis: Was! ISt das war Seto!
Seto: Komm und zeige dich oh du alles zerschmetternde Kreatur!

Vor seto erhob sich die Steintafel des weißen Drachens. ein Licht drang durch den fnsteren Blut roten Himmel. der weiße Drache erschien Anubis: hm... der weiße Drache mit den Eiskalten Blick, ha ha! Er alleine wird mich nicht besiegen!
Seto: Attake mit Lichtblitz

Der weiße Drache Samelte die macht des Lichtes und eine Energiekugel erschien in seinem Maul, dann schoss er is in Form eines Strahls herraus. Androsphinx und Teleiasphinx konnten aber ausweichen und sprangen zur seite.

Seto: bringt den Pharaoh weg ich halte sie in schach.
Serius: Ich bleib aber hier und helfe dir!

Orius, Amses, Shadi und Sisis flohen zum Palast.

Anubis:Und wie wollt ihr mich auf halten?
Serius: Mit der Verbotenen!
Anubis: nein!!!!!
Serius: oh große Wöchterin Ägyptens bitte kommet und befreie uns von den Schatten!

Der Himmel fing an zu Blitzen und 5 Steintafeln erschienen. Aus der Erde herraus erschien sie! Exodia.

Serius: So mit der Macht von Setos weißen Drachen und meiner Exodia kannst du es nicht aufnehmen!
Anubis: Dumme sterbliche.
Seto: Los mein Drache attake mit Lichtblitz!
Serius: Exodia attake mit Wächterstrahl!

Exodia schoss aus ihrer Hand einen Goldenen strahl aus und der weiße seinen weißen Lichtblitz aus dem Maul. Ist das das Ende von Anubis?!

Nur mal so´n zwischenstand.
@ raul leon rodriguez respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
für alle die noch mithalten können^^
cool danke hast alles echt noch mal abgeschreiben?
nee,war zu faul. hab nur alles kopiert.aber ich sags nochmal

RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die beiden Strahlen flohen au´f die Shpinxen. *BomB* Die Explosion löste ne gewaltige Schockwelle aus. Als der Rauch verschwand waren die beiden weg(Andro Teleia)

Serius: Wir haben es geschafft!
Seto: Ja aber wo ist dieser Anubis?

Anubis war verschwunden doch plötzlich erklang seine Stimme: Ihr Narren, eure Kreaturen sind Machtlos gegen mich!
Einiges hört sich schon ganz gut an raul leon, aber du musst noch auf einige Ausdrücke achten. Aber ansonsten ganz cool! (R. E. S. P. E. C. T.)

Insomnia
Seto: Wie ist das nur möglich?
Anubis: Dafür ist euer alter Pharaoh schuldigt fragt doch den neuen ha ha ha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anubis verschwand doch er hinterließ zwei verdutzte Personen zurück. Serius und Seto kehrten zum Palast zurück. Atemu war sehr geschwecht, doch Seto musste wissen was Anubis meinte "der alte Pharaoh ist schuldig" Orius trat herbei.

Orius: Seto, wir Priester haben dir was verheimlicht. Da du erst seit einem Monat zu uns gehört durften wir es dir nicht sagen.
Seto: Was soll das heißen?
Orius: Atemu ist der Sohn von unseren alten Pharaoh!
Seto: Was?
Orius: Vor 17Jahren tauchte zum ersten mal die Profezeiung auf. Der Mezias der uns alle retten soll, soll der Sohn des Pharaoh sein. Unser König dachte sich einen Plan aus um ihn bis dahin zu beschützen. Ich, Serius, Shadi und Amses enderten zum Schutze des Pharaohn unsrere Namen. Ich heiße in echt Simon, Serius heißt Mahado, Shadi heißt Shada und Amses heißt Karimu.
Seto: Aber warum habt ihr eure Namen geendert?
Simon: Um den Feind zu teuschen, denn so konnte ja jeder wissen wer wir sind, da unsere Namen in der Steintafel erwehnt wurde.
Seto: Aber Isis, Atemu und ich haben doch unsere NAmen auch behalten!
Simon: Das sollte ja die verwirrung sein.
Seto: ICh versteh, der Feind war irritiert und wusste durch den NAmentausch niht wer wer war und was zu tun hat!
Simon: Stimmt! Der PHaraoh schickte Atemu weg um ihn so besser zu beschützen, doch der Feind griff schneller an als erwartet!
Seto: Und somit ist euer Plan aufgeflogen.
Simon: Genau. Und noch dazu fehlt jetzt unseren Pharaoh sein Stab womit er die Götter kontrolieren kann!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.