Was soll man als "Meister" machen? (* Morrowind)

Was soll man als "Meister" machen? (* Morrowind)

Hi.

Ich bin jetzt Meister der Kriegergilde.
Was bringt mir das denn? Ich mein ich muss immer noch quests erfüllen, und ih kann die leute noch nichmal irgendwie befehligen! Was soll ich denn dann mit dem Titel "Meister", wenn mir das garnichts bringt! Hab ich irgendwas übersehen?

Wär froh wenn ihr mich über meine möglichkeiten aufklärt...
Meister, Patriarch, Meisterdieb, Erzmagier, Ratsvorsitzender oder immer auch was, diese Titel zeigen Dir das Du den höchsten Rang hast. Aber mit Befehlen oder anderem ist nichts. Als ich Erzmagier der Magiergilde war hab ich auch keine Aufträge von ihnen mehr bekommen. Es sei denn Du bist befördert worden und hast einen Quest bei ihnen in anderen Städten noch nicht erledigt. Was es bringt : Du wist mit dem Rang angeredet wenn Du die Gilde betrittst, sonst nix.
Bei den Telvanni kannst du deinem Sprecher 2 Aufträge erteilen!

SPQR
TELVANNI 4 EVER
Bei denen hat man noch das Gefühl Autorität zu haben^^
geht das bei Hlaalu nich??
Nö bei Hlaalu haste keinen Sprecher und demsufolge kannste deinem Sprecher auch keine Befehle erteilen, logisch oder? !!!!TELVANNI 4 EVER!!!!
und der symphatiestatus steigt bei deiner gruppe.
aber befehle sind keine.....drum.......!!!TELVANNI 4 EVER!!!
Also, ich persönlich bin mehr für Redoran, die Aufträge bei denen verlangen wenigstens Körperlich noch was ab!
Dafür, verlangen die telvanni quests Köpfchen....
Besser mächtiger Magier als Muskelprotz(auch wenns mit ihnen meiner bescheidenen Meinung nach einfacher ist)

naja: ...!!!TELVANNI 4 EVER!!!
Sind doch alle scheiße! es lebe des Imperium! Es lebe der Kaiser!
jo endlich jemand mit disziplin!
ich schick mal di e keiserliche arrme um telvanni zu erobern dx
Lang Lebe das Hause Hlaalu!
Aber ich denke jedes Haus hat was besonderes.
erm... hab noch nie telvanni gemacht.. was kann man seinem sprecher denn für n auftrag erteilen?
egal, die häuser müssen eh alle weg (ich bin zwar ein hlaalu, aber ich will der boss sein, nicht diese scheiß camona tong (wenn ich die finde, mach ich die ALLE platt))
dann geh' zu Ahnassi in Pelagiad, die zeigt dir ein paar Camonna Tong-Mitglieder!

SPQR
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.