Welche findet ihr am besten, warum? Mir gefällt die Chihauhau am besten wegen denn Hunden
mir gefällt die dachshund&friends edition am besten wegen den hunden und wegen dem pinken ds!!!
ich bekomme nintendogs zu weihnachten!!!
ich bekomme nintendogs zu weihnachten!!!
es ist doch fast egal man kann ja bei jeder edition jeden hund freischalten
Das mit den Editionen ist deine Wahl guck hinten drauf (auf die Packungen) und guck wie dir die Hunde gefallen 
Dann kauf dir die die DIR am besten gefällt

Dann kauf dir die die DIR am besten gefällt
Ich find Labrador am Besten weil es da den einfachsten Hund am Anfang gibt : Labrador
mir ist es eigentlich egal, welche edition ich hab - am ende hat man ja eh alle rassen...ich finds nur doof, dass man nicht alle items kriegt....oder doch?
Nein daas stimmt so nicht am Ende hat man nur zb bei Labrador u. F. nicht alle Hunderassen von den Anderen Editionen sondern nur die Hauptrassen die vorne drauf sind.
also in der L.u.F. Edition kann man nur die bekommen die hnten dauf sind, Hunde in der Edition die nicht hinten drauf sind (Trainerpunkte) und die z.B. Chiauhaha (oder so) und Dackel
man kann alle hunde haben, weil ich nehme dachshund und bekomme die von laprador und chihuahua und das heißt alle!!!!!!!!!!!!!
ich auch!!!
wenn ich nintendogs bekomme nehme ich als aller erster einen beagle und dann vieleicht den dackel oder wenn ich schon 4000TP habe nehme ich mir einen shiba inu!!!
wenn ich nintendogs bekomme nehme ich als aller erster einen beagle und dann vieleicht den dackel oder wenn ich schon 4000TP habe nehme ich mir einen shiba inu!!!
Eine Frage:
kann man jetzt bei allen editionen alle hunde freischalten oder nich??...manche sagen ja manche nein...wie isses denn jetzt?
kann man jetzt bei allen editionen alle hunde freischalten oder nich??...manche sagen ja manche nein...wie isses denn jetzt?
Nein man kann nur die Versteckten Hunde freischalten und die Hunde die Auf den Editionen vorne drauf sind
Man kann alle freischalten,indem man trainingspunkte sammelt steht sogar in min.5 themen
Nein nicht alle Frag bei Níntendo nach
Sonst gäb es nur eine Version haben die mir gersagt
Sonst gäb es nur eine Version haben die mir gersagt
man kann alle freischalten wegen dem hört auf zu sagen das man nicht alle bekommt, ich habe jetzt 4000tp und habe 2 hunde von der anderen edition freigeschalten, und wenn ich 50000tp habe dan habe ich alle freigeschalten und ihr auch!!!
Nein du kannst nicht alle freischalten es gibt Hunde die es NUR auf der Editionen gibt!
Ausschnitt aus dem Breif: "...würden wir es uns bringen in jeder Edition Hunde von den anderen Editionen reinzubringen, so würde es sich für uns nicht rechnen. Würden wir es beabsichtigen in jeder Edition jeden Hund hineinzubringen so würden wir nur eine Edition in den Umlauf bringen!..."
Ausschnitt aus dem Breif: "...würden wir es uns bringen in jeder Edition Hunde von den anderen Editionen reinzubringen, so würde es sich für uns nicht rechnen. Würden wir es beabsichtigen in jeder Edition jeden Hund hineinzubringen so würden wir nur eine Edition in den Umlauf bringen!..."
es gibt aber alle, nur jede edition hat andere anfangs hunde und nachher bekommt man alle!!!
genau!!! ich hab chihuahua u.F. und hab die anfangshunde, den golden retriever(aus dackel), debn siberien husky(aus dackel), den zwergschnauzer(aus labrador), den zwergpudel(aus labrador) und den zwergpinscher freigeschaltet!!! und sag mir mal bitte wie ich das angestellt habe!!! da bisst du platt wa?
aha...ok...ich sags ja die einen sagen ja die anderen nein...bin zwar nich viel schlauer aber trotzdem vielen dank...
Labrador ist die beste wegen ..... ja ....em... weil sie einfach die besste edit. ist.
man kann alle freischalten!!!!!!!
und jetzt hört auf zu sagen man kann nicht alle freischalten!!!
und jetzt hört auf zu sagen man kann nicht alle freischalten!!!
gibt es eigentlich zwischen den editionen noch andere unterschiede als die "anfangs-hunde"??
Von 1000-50.000 TP`S kannst du ALLE hunde freischalten.
Hab Schon 10.000 TP`S und schon EINIGE HUnde aus anderen Versionen!!
Hab mir nen Shiba und Yorki geholt!!
Hab Schon 10.000 TP`S und schon EINIGE HUnde aus anderen Versionen!!
Hab mir nen Shiba und Yorki geholt!!
Wollte Dackel zu Weihnachten, aber ohne pinken DS, der im Pack ist.
Hab dann aber Labrador Pack mit Blauem DS bekommen und Bin echt zu frieden, auch wenn ich mir eigentllich als Starthund einen Beagel holen wollte.
Hab dann aber Labrador Pack mit Blauem DS bekommen und Bin echt zu frieden, auch wenn ich mir eigentllich als Starthund einen Beagel holen wollte.
jetzt habe ich auch nintendogs...*freu*..find das spiel voll cool...
nur eine frage habe ich noch:
wenn mein hund bei gassi gehen ständig stehen bleibt was soll man machen? an der leine ziehen, einfach abwarten oder was sonst?...es nervt halt ein bisschen...:-)
schönen gruß
nur eine frage habe ich noch:
wenn mein hund bei gassi gehen ständig stehen bleibt was soll man machen? an der leine ziehen, einfach abwarten oder was sonst?...es nervt halt ein bisschen...:-)
schönen gruß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
,
,