Ich muss unbedingt wissen, ob es eine Seite gibt, wo man legal Lieder von J.B.O. downloaden kann.Wenn ja dann sagt sie mir bitte.Und ich meine keine Songtexte oder Lycrits.Ach, und natürlich gratis.
J.B.O is eine verdammt gute Coverband. Sie verändern die Texte und die Namen etc. Aber man erkennt die lieder trotzdem meistens!! xD
Man kann deren CDs ganz normal in den Läden kaufen. :)
Übrigens hießen sie anfangs "James Blast Orchester".
Übrigens hießen sie anfangs "James Blast Orchester".
Also im Chat meinten sie:
"[19:31:53] <@JBO-Vito> wir haben keinen Kopierschutz, weil der die CD schlechter macht und weil er eh nicht funktioniert..."
"[19:32:05] <@JBO-Wolfram> Wir haben keinen Kopierschutz auf unseren Alben"
Die meisten Musiker wollen zwar viele Alben verkaufen und Geld verdienen, sind aber ebenso glücklich, wenn man sie wenigstens hört.
Rechtlich führt aber außer den eventuell gegebenen Samples auf den jew. Band-Homepages kein Weg am Kauf der CDs oder Lieder vorbei.
Aber geh doch einfach auf irgendein Festival, die spielen sowieso überall.
Leider. Überragend sind sie nämlich nicht.
"[19:31:53] <@JBO-Vito> wir haben keinen Kopierschutz, weil der die CD schlechter macht und weil er eh nicht funktioniert..."
"[19:32:05] <@JBO-Wolfram> Wir haben keinen Kopierschutz auf unseren Alben"
Die meisten Musiker wollen zwar viele Alben verkaufen und Geld verdienen, sind aber ebenso glücklich, wenn man sie wenigstens hört.
Rechtlich führt aber außer den eventuell gegebenen Samples auf den jew. Band-Homepages kein Weg am Kauf der CDs oder Lieder vorbei.
Aber geh doch einfach auf irgendein Festival, die spielen sowieso überall.
Leider. Überragend sind sie nämlich nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.