Final fantsy X-2 (* Final Fantasy)

Final fantsy X-2 (* Final Fantasy)

was ist hinter der 10 sphäroiden tür? Wo ist das letzte kostüm?
Hinter der Sphäroidentür ist ein nettes Sidequest mit viel Story. Man erfährt etwas über Shuyin.
Das letzte Kostüm bekommst du wenn du alle Orte im fünften Kapitel mit "Episode abgeschlossen" verlassen hast.
Danke!
kann mir mal einer sagen wo man das anfangs intro von ffx2 runterladen kann?
schau ma bei www.ellione.it
evtl kann mans da downloaden
danke wollte aber das intro als video
sorry hab es gerade gefunden daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
hallo @all!! Ich habe bis jetzt immer nur höchstens 78% geschaft wie soll man das mit den 100% überhaupt schaffen?????Kann man in einem Spielzug ohne die Assesois und % zuberhalten (also nur einmal durchspielen) alle 100% bekommen????
Danke des lesens
dein cracyrikkugirl
keine ahnung ich habe bis jetzt nur 89%geschafft ich glaub schon fdas man alle % in einem spiel bekommen kann aber dann muss du das Lösungsbuch auswendig können!!!
danke! aber es ist doch echt scxhwer!!!!!X%scgwer
ich hab noch eine frage:ich weiß nicht wie ich alle episoden abgeschlossen bekomme!!ich hab auch keine ahnung wie ich Glücksspieler kriege
Das Glücksspielerkostüm bekommst du in Luca in Kapitel 3, wenn du Shinra bei dem Sphärobreakturnier besiegst. In Kapitel 5 ist es auch noch möglich, aber da ist es dann schwerer.

Guck dir mal den http://www.rpg-reich.de/games.php?site=special&;game=ffx2&id=98|100%-Guide an. Durch den kannst du auch alle Episoden abschließen.
wo findet man die 10sphäoriden??die für die tür???
bidde hielft mir ...danke^^
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&;inhalt=sidequests-fungus|Klick
Wie können meine Zauberschützen die Abilitie Totalabwehr lernen, kein Monster macht diese Attacke...
Eine Möglichkeit wäre Hizuo (zu finden im Macalaniawald).
Ist das dieses Blaue Monster, das immer Störsignal macht? Wie bringe ich den dazu Totalabwehr zu machen?
Versuche mal den Gegner zu verwirren.
Ich glaube der hat einen Konfusschutz, er wird nie konfus und wenn ich ihn mit Mundgeruch angreife ist er tobsüchtig und dann greift er nur an.
Dann guck erst nochmal, ob es überhaupt dieser Gegner ist (ich habe es auch nicht im Kopf).
japp, stimmt:
entweder hizuo (weiß aber nich, ob der name stimmt...is aber das blaue viech im mac.-wald...) oder garik ronso.
viech NUR verwirren, dann castet es mit etwas glück totalabwehr...und zwar auf euch...^^
Nur Konfus machen? Werd ich probieren, ich hoffe es klappt.
Es klappt nicht der Tiefflug-Haizuo (das blaue Vogel-Vieh im Mac-Wald) ist gegen Konfus immun, ich kann ihn nur vergiften, aber dann stirbt er...
probier die tech vom dunklen ritter...das müsste klappen...
Es geht nicht, er ist immun auch mit dem dunklen Ritter :-(
hä?! bei mir hats geklappt...
der dunkle ritter hat ne tech die konfus castet, haste die au genommen? oder haste mit ritter und konfu-schocker physisch angegriffen? ^^

wenn nich versuchs bei garik ronso (kap. 3) das müsste 100%ig klappen...

zan kioh hat doch auch ne konfus-attacke...

könnte auch sein, dass bei den haizuos auch reflek funzt...
Garik Ronso habe ich verpasst und Zan Kioh habe ich nicht....
Beim dunklen Ritter mache ich Hexerei--> Konfus. Wenn ich mit Zauberschütze Durchschauen mache steht auch dass er immun ist. Ich versuchs mal mit reflekt.
dass könnte auch klappen... aber ich meine, ich hätt die tech von haizuo bekommen...
btw:
fällt mir grad ein: hastes bei haizuo oder tiefflug-haizuo probiert???
du musst das nämlich bei dem normalen hszuo machen...
Ich habe es erst bei haizuo (Goldener-Vogel) versucht und als das nicht geklappt hat, nin ich in den Mac-Wald zum Tiefflug-Hazuo gegangen, aber der machts auch nicht. Ich habe es sogar versucht als sie im Oversoul waren, aber es ging auch nicht.

Reflekt funktioniert auch nicht...

Vielen Dank für die Hilfe.
bei dem normalen viech musses gehen... hab eben schnell mein lb ausm schrank geholt...^^
Bei welchem muss es gehen? Bei den Haizou (Golden) oder bei den Tiefflug-Haizuo (Blau). Ich brauche ja das Haizuo vom Mac-Wald, aber dort gibt es nur das Tiefflug-Haizuo.

Sorry, wenn ich nerve, aber ich habe echt ein Problem mit diesem Haizuo.
Du musst das bei dem goldenen machen. aber nur wenn er n icht im oversoul ist. wenn er im oversoul ist, ist er immun dagegen
Wie krieg ich den Adi Dahhak im Oversoul? Der kommt doch nur 3 mal vor, oder kann ich ihn auch als normales Monster finden? Ich habe alle Monster ausser ihn im Oversoul daher brauche ich ihn dringen.
der kommt im Labyrint vor. da kannst so oft gegen ihn kämpfen wie du willst. oder du hättest gegen ein ähnliches monster gekämpft bis es im oversoul gekommen wär, dann geflüchtet und dann gegen den adi dahhak im oversoul. das gibts als normales monster im abysum.
In ca. welcher Êtage kommt der dann im Labyrint?

Ein ähnliches Monster ist glaub der Schatzgardist, den muss ich ihn den Oversoul bringen, dann flüchten und dann zum Adi Dahhak?
ich kann dir nicht genau sagen wann der kommt aber ich denk von 60-70. ja wenn der schatzgardist oversoul erreicht hat, nicht töten sondern fliehen dann gegen den adi dahhak kämpfen.
Ok, werd ich versuchen, ich muss dafür aber auf eine höhere Etage zurück, der Schatzgardist kommt früher.
ja must halt trema besiegen und dann von 1(^^) anfangen.
Trema habe ich schon besiegt, ich bin nur nochmal runter um die restlichen Monster im Oversoul zu kriegen, jetzt habe ich alle ausser Adi Dahhak. Ich bin jetzt wieder auf Etage 20 und warte bis der Schatzgardist auftaucht...
Juhu es hat geklappt, ich habe den Schatzgardist auf Oversoul gebracht, bin geflohen und bin dann zu Adi Dahhak gegeangen und er war im Oversoul. Ich habe endlich den Vernichter bekommen. Ich freu mich schon auf Milchstrasse beim nächsten durchspielen.
Vielen, vielen Dank für die Tipps.
ich hab mal was bemerkt...
es gibt ja scheinbar nen add-on zu teil X-2 mit namen "ff X-2 international + last mission".
da hab ich mal nen bild vom boss gefunden:
http://www.rpgfan.com/pics/ffx-2-intl/art-005.jpg

ich wette, dass euch an dem das gleiche auffällt, wie mir...
ok...dann beantworte ich meine frage mal selbst...
man schau sich auf dem bild mal den "hut" des monsters an...der hat doch starke ähnlichkeit mit shinra aus X-2, oder?
offenbart er also im add-on sein wahres, böses gesicht?!
Man ich glaub so was gibts gar nicht.
wie kann ich bei luca die 10 luftballons verteilen?ich habe bisher neun verteilt und kann den letzten nicht mehr verteilen!!!! an wen muss der??? thx!
Kann mir zufällig jemand sagen, was genau der Untershcied zwishcen dem guten unde dem perfekten ende ist? Damit ihr mich nicht falsch versteht hab nur die Videos gesehen vom gutne in englisch vom perfekten in japanisch hab also da nciht verstanden, was die labern, sah aber ziemlich gleich aus, wo ist der unterschied?
Beim perfekten Ende gibts noch einen zusätzlichen Dialog den es beim guten Ende nicht gibt.
Ah okay, danke.
wie kann man spezialkostüme anziehn<? sagt mal bitte an xD
hat sich erledigt, habs rausbekommen^^
Ich spiele das spiel jetzt zum 2. Mal durch und habe versucht in die Wundersame Höhle zu gehen, aber es klappt nicht. Ich habe alles genau so wie beim ersten Mal gemacht. Ich habe drei Chocobos in Gebiete gschickt und sie danach aufgelevelt, als sie Level 5 hatten, habe ich den vierten Chocobo auf Level 5 gebracht. Dann habe ich die Farm schnell verlassen und bin wieder rein, aber es geschah nichts. Kann dass daran liegen, dass ich die Chocobos nicht in ihre Lieblingsgebiete geschickt habe? Bitte helft mir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.