Stern Rang bei Advance Wars Dual Strike (Nintendo DS)

Stern Rang bei Advance Wars Dual Strike (Nintendo DS)

Helft mir bitte.Ich bin schon auf Rang 11,wie krieg ich den Stern Rang?
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo.Ich brauche dringend hilfe.
Sternrang?
?
Wirst bis 99sen Rang aufpeppen müssen.
Der 100ste ist dann der Sternen Rang.
Keine Ahnung ob das so geht anders kann ich es mir
nicht vorstellen. Bringt so gesehen überhaupt nichts.
Ah halt...Die ersten 2 Sternstärken hab ich längst,die bekommt man nach dem ersten durchspielen der Kampagne.Die restlichen bekommt man wohl nach der schweren Kampagne.
Danke für den Tipp ich habe Jake schon rang 27 und komm mir irgendwie dumm for danke
Hab Max schon rang 32 :P
wo seid ihr in der harten kampagne? ich bin bei dem ersten level mit max( der is sch0n rang 43 =)mich würde es interrsieren ob jemand die schon durch hat.
nö die kamp ist zwar leicht (wenn mann nur leute mit mindesten lvl 10 hat sind die gegner nur im nachteil)binn bei der mission: gutes omen
Hab Kampange auf normal und Advance durch gespielt, ist eigentlich so gut wie kein Problem!
Wenn man die Advance Kampange durch hat bekommt man bei alle K.O.´s die Fähigkeiten "Mistwaker" (Hide units during Super CO) und "Soul of Hachi" (Deploy in cities in Super Co). ich hab mein Spiel auf Englisch gestellt deswegen ist alles Englisch ;)

Mistwaker macht eure Einheiten unsichtbar , bei Soul of Haichi könnt ihr in normalen Städten Einheiten bauen, dies ist aber nur während der Spezial-gabe der Fall!

Meine Persönlichen Favoriten als K.O.`s sind Colin und Sasha, da ist dann alles sowas von billig ^^

Max ist meiner Meinung nach extremst schlecht, man kann genauso gut Kanbei nehmen und die kosten um 8% runter setzen, dann hat man wenigstens noch gute Fernkampfeinheiten...
fern waffen sind scheisse musst immer rummstelln ich bleib lieber bei bombern kampfpanzern und titan panzers
...Fernwaffen sind eine bequeme Art Panzer aus dem weg zu räumen und was Bomber angehtda ist meine Lieblingseinheit am Zug der Tarnk.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.