ich will nicht sage dass mir sims 2 langweilig wird (des is mein absolutes lieblings spiel) aber habt ihr noch ideen was ich noch mache kann?? also beim sims spiel
zb sowas wie
-eine mutter mit kleinkind
-oder ein teenie und die eltern sterbe lassen
oder sowas.
zb sowas wie
-eine mutter mit kleinkind
-oder ein teenie und die eltern sterbe lassen
oder sowas.
versuch doch mal eine allein erziehende mutter die in der nachbarschaft einen lover hat von dem sie sich ständig neue kinder machen lässt.
oder schaff dir einen mann an der ganz viele beziehungen hat, wie don lotario, und dann schwängerst du jede von ihnen. das hab ich auch gemacht, jetzt ist der sozusagen mein baby-lieferant.
oder schaff dir einen mann an der ganz viele beziehungen hat, wie don lotario, und dann schwängerst du jede von ihnen. das hab ich auch gemacht, jetzt ist der sozusagen mein baby-lieferant.
Versuch mal jeamden mit zB 30 Kindern zu machen oder eine Fotostory is auch spaßig...
Du könntest auch mit einer Familie anfangen, die arm ist und sie dann durch Jobs ect so weit hinaufbringen, das sie sich ne Villa leisten können!
Du könntest auch mit einer Familie anfangen, die arm ist und sie dann durch Jobs ect so weit hinaufbringen, das sie sich ne Villa leisten können!
wenn man das macht braucht man laaange um ne villa zu kaufen!(ohne cheats).
kann mir jemand sagen wie ich den mastercode (in welchem menü)für sism2 xbox eingeb?
oder du erschaffst eine "Zombie" Familie. :P
Infos: -Vater wurde von Außerirdischen entführt und ist nun schwanger (boolprop Cheat + Klick auf Teleskop, "Get Abducted")
-Tochter war schon mal tot und ist durch einen zu niedrigen Kaufspreis beim "Draht zur Hölle" jetzt ein Zombie
-Mutter schwebt wie ein Geist (boolprop-Cheat + Klick auf die Urne --> "Walk like a ghost"
-Sohn hat eine blaue Hautfarbe (ganz am Anfang wenn du die Familie erstellst, boolprop Cheat + "N" eingeben [ohne "], Hautfarbe --> Benutzerdefiniert, blau)
Viel Spaß ^^
Infos: -Vater wurde von Außerirdischen entführt und ist nun schwanger (boolprop Cheat + Klick auf Teleskop, "Get Abducted")
-Tochter war schon mal tot und ist durch einen zu niedrigen Kaufspreis beim "Draht zur Hölle" jetzt ein Zombie
-Mutter schwebt wie ein Geist (boolprop-Cheat + Klick auf die Urne --> "Walk like a ghost"
-Sohn hat eine blaue Hautfarbe (ganz am Anfang wenn du die Familie erstellst, boolprop Cheat + "N" eingeben [ohne "], Hautfarbe --> Benutzerdefiniert, blau)
Viel Spaß ^^
Oder du steckst 2 Männer und 2 Frauen in ein Haus,lässt die Männer schwul werden und heiraten und machst mit den Frauen dasselbe.
@ sims-süchtig:
Tipp 1 geht doch gar nicht, weil man muss doch in dem selben Haus wohnen um jemanden zu schwängern.
Tipp 1 geht doch gar nicht, weil man muss doch in dem selben Haus wohnen um jemanden zu schwängern.
Nö man muß nicht in demselben haus wohnen um jemanden zu schwängern. Ich hatte mal ne simfrau mit der laufbahn romatik und da konnte sie sich auch von ihren liebhabern schwängern lassen. Das geht.
Eine Frage. Wie kann man bei SIMS DELUXE das Guthaben berechnen? (passt zwar nicht zum Thema, aber ich hoffe ihr seid mir nicht böse)
ich find es dauert gar nicht so lange reich zu werden ohne cheat...wenn ihr am anfang sparsam seid dann geht dass....müsst halt immer die anforderungen für die beförderung erfüllen und den sims muss es gut gehen..
Ich hab einfach den Geldcheat verwendet (auch wenn ich Cheats nicht gern verwende)
Danke aber
Danke aber
also ich find auch sparen und jobben dann geht das recht flott.ne familie hat bis jetzt 3 kinder(werden noch meht:-))der mann ist alleinverdiener und hat jetzt in ugefähr 5-8 tagen 8000angeschäffelt
Wow!
Naja ich verwende eigentlich immer "motherlode",
ich will zwar immer versuchen es ohne Cheats zu schaffen aber dann hab ich meistens doch keine Geduld mehr!
Naja ich verwende eigentlich immer "motherlode",
ich will zwar immer versuchen es ohne Cheats zu schaffen aber dann hab ich meistens doch keine Geduld mehr!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.