Hallo ich hab mal bei bisafans gekuckt bei relaxo und da stand das Relaxo durch zucht delegator lernt nur leider steht da nicht wie der das kann. Kann mir jemand helfen?
weiß nich, aber isch schreibs hier , wenn ichs gefundet hab.
geh doch mal zu www.bisafans.de oder www.pokemonexperte.de
geh doch mal zu www.bisafans.de oder www.pokemonexperte.de
bei www.pokemonexperte.de steht sowas das kangama und so das kann abere von wen lernen diueb das
müsst bei experte auf spielehilfwen dann atackendex dann delegator dann bei RS+ auf relaxo
müsst bei experte auf spielehilfwen dann atackendex dann delegator dann bei RS+ auf relaxo
Bitte ich muss es mal wissen weil ich n delegator team machen will
WEiß das keiner?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Nun wie meinst du das?
In Smaragd?
Wo solls´ da Relaxo geben?
Delegator...
Traniere es mal in ein Paar 2-2 Kämpfen... vielleicht geht es wenn mann bei dieser art von Kämpfen ein Pokémon Mit delegator hat und ein Relaxo ohne...
(Nicht getestet)
In Smaragd?
Wo solls´ da Relaxo geben?
Delegator...
Traniere es mal in ein Paar 2-2 Kämpfen... vielleicht geht es wenn mann bei dieser art von Kämpfen ein Pokémon Mit delegator hat und ein Relaxo ohne...
(Nicht getestet)
soweit ich das getestet habe,kann man delegator schonmal von kecleon auf zigzachs vererben.von da kann man den delegator auf wiesor weitervererben.aber ich finde einfach keinen weg,den delegator über ein weiteres pokemon auf relaxo zu kriegen.mit minun und plusle kann zigzachs zwar auch,aber mit relaxo nicht...so leid es mir tut,auch ich kann nicht helfen.aber auf jeden fall solltest du den delegator entweder von kecleon oder pantimos aus weitergeben.
Wenn Du in Smaragd Relaxo Delegator Lehren willst,
dann gehe ins Einkaufszentrum in Seegrasulb City
aufs Dachgeschoss,dort steht eine Frau die Deinem
Pokemon Delegator beibringt.
dann gehe ins Einkaufszentrum in Seegrasulb City
aufs Dachgeschoss,dort steht eine Frau die Deinem
Pokemon Delegator beibringt.
abe ram leichtesten kanns du ihm delegator beibringen indem du boxcodes nutzt;-9
Ich will abner keine boxcodes benutzen weil ich das spiel ohne zu cheaten spiuelen möchte. irgendwie muss es gehen ich guck noch mal ein bisschen bei www.pokedex.de und anderen seiten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.