Hallo Leute, ich hab mir mal vorgestellt wie es wäre einen Tag in Morrowind zu verbringen...*schwärm*
Wäre sicher geil, was würdet ihr so alles machen?
Wäre sicher geil, was würdet ihr so alles machen?
warscheinlich ne shopping tour in balmora machen. oder zum roten berg reisen und Voryn Dagoth mit informationen über den nerevarinen versorgen.^^
Ich würde nach irgendeiner selten Waffe suchen oder einfach sachen einkaufen gehn.
ich würd mich einfach irgendwo in die landschaft pflanzen un die aussicht genießn 

Schädelbrecher holen, Drachenknochenkürass holen, Daedrischen Langbogen holen, Morag Tong beiteten, jedes Opfer mit dem Langbogen umlegen, und wenn er noch steht einfach mit dem Schädelbrecher totkloppen, alle Fäden sammeln, Großmeister sein, Telvanni beitreten, durchviechen Erzmagister sein und.............die arrogante Hochelfin in seyda Neen snipen (niemand denkt dass er besser ist als ich...sonst...) braucht vielleicht zwei Tage geb ich zu...
Jaja, das wäre schon geil...ich wäre Legionär und würde für Zucht und Ordnung sorgen.
Später, als Nerevarine wäre ich ein Held...wunderbar!
Außerdem wäre Solstheim geil, von Gramfeste will ich gar net erst reden...*lechz*
Schade, dass es Morrowind nicht gibt...
Später, als Nerevarine wäre ich ein Held...wunderbar!
Außerdem wäre Solstheim geil, von Gramfeste will ich gar net erst reden...*lechz*
Schade, dass es Morrowind nicht gibt...
hmm... oder ich mach ne bootstour nach solstheim mit anschließender werwolf-streichel-safari^^
ich würde mich mit den coolsten Bücher, einer kompleten Vulkanglas Rüstung (Masgeschneidert in Gramfeste) sowie einem Vulkanglas Langschert und nen Ebenherz Krumsäbel eindecken ^^
Dann den Meistertrainer für Langwaffe aufsuchen und mich trainieren lassen.
Und den Abend dann ausgibig im Haus der Irdischen Freuden in Suran durchfeiern ^^
Dann den Meistertrainer für Langwaffe aufsuchen und mich trainieren lassen.
Und den Abend dann ausgibig im Haus der Irdischen Freuden in Suran durchfeiern ^^
ich wird mir ne gute Soomakepfeife hohlen und mir den ganzen tag Soomake kiffe^^
Oder ich wird in das Striplokal in kp(hab den namen vergessen) gehn^^
man kan Morrowind versaut sein^^
Oder ich wird in das Striplokal in kp(hab den namen vergessen) gehn^^
man kan Morrowind versaut sein^^
Einen Tag, ich würd erst mal zu ner Magiergilde gehen und mir nen Rückkehr Zauber besorgen. Danach mein Schloss, Haus oder irgendwas in der Art wie Inferno's Palce oder Ascadian Haus in Auftrag geben. Wenn dann noch bissi Zeit is natürlich schoppen gehen und meinen Ziehvater in Aldruhn bei den Redoranern besuchen. Den Abend in ner "sicheren" Gegend der freien Natur mit nem Fläschen Brandwein und dem Sonnenuntergang ausklingen lassen, mit der Gewissheit ja jederzeit zurückkommen zu können.
Ich würde den Tag in Desels Haus der irdischen freuden mit ner skooma pfeife verbringen, und alle bosmer töten
Nacher würd ich mich natürlich noch mit ein paar Flaschen Dagoth Weinbrand zusaufen und die Welt ohne diese lästige Hochelfin da genießen...HARHAR HARRRR
ICh hab nix gegen Bosmer ich spiel sogar öfters mit ihnen, ich hab nur was gegen Hochelfen (ganz besonders die in Seyda Neen
Ich würde mir ein paar Pferde kaufen. Eine Farm in Auftrag geben mit Angestelltem die für mich die Pferde züchten, füttern und trainieren.
Und am Abend dann mit dem Tollsten Pferd und einem Drink in den Sonnenuntergang reiten.
Und am Abend dann mit dem Tollsten Pferd und einem Drink in den Sonnenuntergang reiten.
Ich würde die ganze zeit Aufgaben für den Kaiser machen und am schluß selber kaiser werden und alles für mich haben juhu.
puh nur ein traum.......
to be continued
puh nur ein traum.......
to be continued
WIe der Cyrodillische Weinbrand wohl schmeckt...?
Auf jeden Fall würde ich Balmora besuchen und in den Tavernen etwas Spaß haben, auch Suran wäre nen Abstecher wert, das Haus der Irdischen Freuden hat gewisse Reize....;-)
Skaal-Dorf oder die Gletscher auf Solstheim wären garantiert atemberaubend!
Auf jeden Fall würde ich Balmora besuchen und in den Tavernen etwas Spaß haben, auch Suran wäre nen Abstecher wert, das Haus der Irdischen Freuden hat gewisse Reize....;-)
Skaal-Dorf oder die Gletscher auf Solstheim wären garantiert atemberaubend!
ich würde(würde) die frauen im haus der irdishen freuden verwöhnen.ha das wer schön !oder ich besorg mir adamant erz rüstung und mache reisen. ich würde dagoth ur töten,carpus -kranke flegen und den nerevarine töten.dan der retter und kaiser sein,das handy erfinden,eine notfall hotlein machen und werwölfe zähmen. Natürlich hätte ich dan condome dabei fals mich gxxxe frauen vxxxxn wollen.ich hätte natürlich viele bunnies .das wär ein schönes erlebnis wenn ich dann noch alle zauber könnte!
@Vardan Dren
Allein eine Adamant-Rüstung schmieden zu lassen würde allein 9-10 Tage dauern.
Ich persönlich würde dem Kaiserlichen Kult beitreten und Almosen sammeln, und wenn noch Zeit ist, ein paar weitere Aufträge erfüllen.
Allein eine Adamant-Rüstung schmieden zu lassen würde allein 9-10 Tage dauern.
Ich persönlich würde dem Kaiserlichen Kult beitreten und Almosen sammeln, und wenn noch Zeit ist, ein paar weitere Aufträge erfüllen.
upps!ich wollte noch sagen :ich würde mir ein bisken skooma holen und ne baarschlägerei anfangen ! und nach gramfeste ziehen und hochordinator werden!
Hehe, ich würde Helseth wegfraggen und Herrscher Morrowinds werden...
geh bitte,ich würd alles was wertvoll is stehlen (zb: diamant,rubin,smaragt usw.) und das einen tag lang und würds dann ich die echte welt mitnehmen ^^
Ich würde mich von einem Vampier beißen lassen, in Tamriel meine Beißerchen üben und anschließen in der realen Welt die Menschheit zu Vampieren machen.
ich würde mich auf solstheim von einem werwolf infizieren lassen. dann würde ich bis ans ende meiner tage dem daedrafürsten hircine dienen und nebenbei eine werwolffamilie mit frau und kindern gründen. außerdem würde ich ganz solstheim, vvardenfell und gramfeste ebenfalls zu werwölfen machen.
ich würde jeden umbringen desen visage mir nicht gefällt dx.
nee mal ernsthaft ich würde der kaiserlichen legion beitreten
nee mal ernsthaft ich würde der kaiserlichen legion beitreten
Ich würde mir schöne Rüstungen Schmieden und kaufen und Schwert natürlich.Neue morro hp http://www.mephisto-morrowind-hp.de.vu
Hey ich habe mich bei dir im Forum angemeldet (10ter ;) ) nur wenn ich jetzt versuche deine Seite zu erreichen, komme ich immer auf www.nic.de.uv oder so.
Ein Tag in Vardenfell.
Meine Seelensteinsammlung vervollständigen und soviel wie möglich über Margie lernen ;)
Ein Tag in Vardenfell.
Meine Seelensteinsammlung vervollständigen und soviel wie möglich über Margie lernen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.