Ich hatte vor kurzem nen Viren Angriff , den hat mein Anti Virus und meine Firewall aber gefutscht.
Aber der Desktop hat sich geändert , und ich kann ihn nicht mehr ändern !!!
Keine Wallpaper mehr ausm Internet , auch keine von Windows selbst.
Screen
Please Help !!
Aber der Desktop hat sich geändert , und ich kann ihn nicht mehr ändern !!!
Keine Wallpaper mehr ausm Internet , auch keine von Windows selbst.
Screen
Please Help !!
SpySheriff. Probiers mal mit der Systemwiederherstellung, falls es nicht klappt lieber gleich neu installieren. Bei mir hats mit der Systemwiederherstellung funktioniert zum Glück!
Oder probiers so:
Prozesse aus dem Autostart entfernen und weghauen:
1950.exe
newdial.exe
spysheriff.exe
uninstall.exe
winstall.exe
Registry Einträge zu Enfernen:
SOFTWARE\\spysheriff
SOFTWARE\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\uninstall\\spysheriff
Dateien zu entfernen:
1950.exe
newdial.exe
spysheriff.exe
uninstall.exe
winstall.exe
Desktop.html
Desktop\\SpySheriff.lnk
Pfad löschen:
Programme\\spysheriff
Kann aber für nix garantieren!
Prozesse aus dem Autostart entfernen und weghauen:
1950.exe
newdial.exe
spysheriff.exe
uninstall.exe
winstall.exe
Registry Einträge zu Enfernen:
SOFTWARE\\spysheriff
SOFTWARE\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\uninstall\\spysheriff
Dateien zu entfernen:
1950.exe
newdial.exe
spysheriff.exe
uninstall.exe
winstall.exe
Desktop.html
Desktop\\SpySheriff.lnk
Pfad löschen:
Programme\\spysheriff
Kann aber für nix garantieren!
Hab schon alles entfernt.
Woher weist du das es SpySherrif ist ?? Weil genau das war es o.O
Systemwiederherstellung muss ich noch überlegen , hab den letzen Punkt erst vor 2 Monaten gelegt !!!
Und was meinste mit neuinstallieren???
Woher weist du das es SpySherrif ist ?? Weil genau das war es o.O
Systemwiederherstellung muss ich noch überlegen , hab den letzen Punkt erst vor 2 Monaten gelegt !!!
Und was meinste mit neuinstallieren???
Führe mal eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor der Spywareinfektion durch. (Start->Alle Programme->Zubohör->Systemprogramme->Systemwiederherstellung)
Durch diesen Vorgang KÖNNTE es zu Datenverlust kommen, d.h. es werden wahrscheinlich alle Veränderungen und alle Dateien die nach der Spywareinfektion angelegt wurden verloren gehen! Schiebe die wichtigsten deshalb in den Ordner 'Eigene Dateien', dort sind sie glaube sicher oder brenne sie auf einen Datenträger oder kopiere sie auf eine Festplatte, auf der XP nicht installiert ist. (falls du 2 Festplatten besitzt)
Durch diesen Vorgang KÖNNTE es zu Datenverlust kommen, d.h. es werden wahrscheinlich alle Veränderungen und alle Dateien die nach der Spywareinfektion angelegt wurden verloren gehen! Schiebe die wichtigsten deshalb in den Ordner 'Eigene Dateien', dort sind sie glaube sicher oder brenne sie auf einen Datenträger oder kopiere sie auf eine Festplatte, auf der XP nicht installiert ist. (falls du 2 Festplatten besitzt)
Da gibts nur ein Prob
Der lettze Wiederherstellungpunkt is über 3 Monate her , und ich kann nur diesen Monat klicken...
Ich kann da nich auf den Pfeil zurück klicken.
Wenn ich bald nix hab , dann Formatier ich -.-
Einer hat gesagt is der Registry suchen.
Wollt ich auch machen , hab ich sie geöffnet (Start -> Ausführn -> regedit) dann kam abér nix , nur schwarzer Bildscirm , keine datein und so.
Warum ??
Scheise man , help
Der lettze Wiederherstellungpunkt is über 3 Monate her , und ich kann nur diesen Monat klicken...
Ich kann da nich auf den Pfeil zurück klicken.
Wenn ich bald nix hab , dann Formatier ich -.-
Einer hat gesagt is der Registry suchen.
Wollt ich auch machen , hab ich sie geöffnet (Start -> Ausführn -> regedit) dann kam abér nix , nur schwarzer Bildscirm , keine datein und so.
Warum ??
Scheise man , help
also ich hatte das auch und bei mir war oben rechts in der ecke ein x.ber auch nur wenn ich mit der maus hingezeigt habe.ich hab drauf gedrückt und weg war es.vielleicht auch bei dir?und ne frage von mir.was kann man machen wenn da so ein startseite ist die man garnicht haben will aber man sie nicht mehr entfernen kann?
ps.das ist so zum kotzen.man bekommt viren und die installieren dir irgenwelche sachen ohne das man es will.
ps.das ist so zum kotzen.man bekommt viren und die installieren dir irgenwelche sachen ohne das man es will.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.