nintendogsschutzfolie (* Nintendogs)

nintendogsschutzfolie (* Nintendogs)

Wo gibt es so ganzschutzfolien mit nintendogs motiven zu kaufen hab mal von denen gehört? mgf isasam
www.ebay.de
Hab ich schon geschaut bin ja net blöde
suchen jetzt alle oder warum ist plötzlich funkstille?
Sind aber beides artikel an die man net rankommt klick doch drauf auserdem ist der artikel ja alt und ich such was wo man sie "KAUFEN" kann
sry,wollt nur helfen.
Ja ein bild is ja auch nicht schlecht aber man ich find keine *jauuul*
ich habs,geh auf suche,nintendogs gehäuseschutz!
http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&;sbrftog=1&fstype=1&catref=C6&from=R10&satitle=nintendogs+geh%E4useschutz&sacat=-1%26catref%3DC6&bs=Finden&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=Postleitzahl&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=1&
gesucht und gefunden sind die süß *aufwunschzettelschreib*
Wenn Ihr das Thema weiter vermüllt, werde ich mir nicht mehr die Arbeit machen, Euren "Chat" rauszulöschen und das Thema gänzlich schließen.
hähähä ok
Jo machen wir
war ja nicht mit absicht
gibt es die auch in geschäften??????????
Also in unserem Elektrofachhandel (Berlet) bekommt man sie
und wie viel kostet das????????????????????
so 10 euro
Hey Isasam! Ich wollt mich entschuldigen, dass ich dir 2 Threads versaut hab. Wollt dich nur noch mal fragen, ob bei deinem Namen zufällig das "B" fehlt.
Zu dem Thema: Guck mal hier irgenwo rum. Hatte leider keine Zeit mich genauer umzuschauen.
@Isasam
Wie kann man es durchhalten solange bei Mogelpower zu sein, aber nichts zu schreiben. Smiley Zu schreiben lockt doch an wenn man so ne Nachricht liest, oder?
doch aber nintendogswinkel das ist nicht schlimm und in meinem namen fehlt kein b
Aber dann hieße es Bisasam und das ist ein Pokemon
eben und als ich so viel pokemon gespielt habe hat mich meine schwester immer isasam gennant
wie viel schutzfolien sind in dem
Achsooo
ich glaub eine aber die hält ein paar jahre
@Isasam
Wie machste das dann mit dem "solangenichtschreiben"
Einfach so aber HÖR AUF ZU SPAMMEN DU VERSAUST MIR AUCH NOCH DIESES THEMA
schutzfolien für jahre...klar härter als diamant....gibbet aber....www.google.de
dann brauch ich nur eine schutzfolie kaufen die was ich ein jahr benutzen kann
lerne doch mal ein bisschen den deutschen satzbau....kannste aber nicht...die halten 2 monate dann is schluss
Quatsch das kann man da auch lesen besserwisser
also,gerade hier sollte man so kleinigkeiten nicht zu ernst nehmen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.