Ich wollte mal fragen ob man bestimmte gebiete besser aufgelöst darstellen lassen kann da is nämlich eine stadt die ich mir mal aus der luft gerne besser ansehen würde wüsste aber nicht wie ich sie besser auflösen.
Bitte um Hilfe.
THX im vorraus
MFG Schnuddel
Bitte um Hilfe.
THX im vorraus
MFG Schnuddel
Du kannst nur hoffen, dass es irgendwann schärfere Bilder von dieser Region gibt. Die schärfsten Bilder bekommst du leider nur in Amerika und einigen Großstädten, wie Berlin...
Du kanst höchstens mal die Texturengröße (Texture Size) im Optionsmenü umändern (auf glaube 4800x4800), dadurch soll sich die Grafik ein wenig verbessern.
Du kanst höchstens mal die Texturengröße (Texture Size) im Optionsmenü umändern (auf glaube 4800x4800), dadurch soll sich die Grafik ein wenig verbessern.
ok erstmal thx und ich hoffe wenn ihr was wisst schreibt es hier pls rein
THX nochma
THX nochma
@ ZSP:
Das meinst du doch nicht im Ernst oder?
@ Schnuddel:
Da wirst du vorerst Pech haben. Dafür müssten bessere Satellitenfotos vorliegen. Die Fotos aus unserer Region beispielsweise sind über 20 Jahre alt. Momentan wird bei Google Earth an Nordamerika rumgebastelt. Der Rest der Welt bleibt erstmal aussen vor. Kann sein, dass es ab und zu mal ein paar Plugins gibt, musst einfach die Augen offen halten.
Das meinst du doch nicht im Ernst oder?
@ Schnuddel:
Da wirst du vorerst Pech haben. Dafür müssten bessere Satellitenfotos vorliegen. Die Fotos aus unserer Region beispielsweise sind über 20 Jahre alt. Momentan wird bei Google Earth an Nordamerika rumgebastelt. Der Rest der Welt bleibt erstmal aussen vor. Kann sein, dass es ab und zu mal ein paar Plugins gibt, musst einfach die Augen offen halten.
ne! du kannst sie nicht besser aufgelöst sehen! Das Militär ist in der Lage alles sau geil darzustellen und beobachten auch den feind so! aber das soll ja net jeder können und außerdem wäre das ein zu großer eingriff in die Rechte jedes Menschens! noch schöner wäre es ja wenn die Bilder in Echtzeit wären, ne^^
Also ich glaube wenn man einfach nur ein Bild von einer Stadt sieht, hat das noch lange nichts mit einschneiden in die Rechte des Menschens zu tun, und Militäraktionen werden mir - ich bezweifle sogar sehr stark dass man sie selbst bei einem topaktuellen Satellitenfoto sehen kann - auch nicht sehr viel bringen. google Earth in Echtzeit ist ein bisschen überirdisch, da dadurch die Zahl derjeniger die sich das angucken um ein vielfaches steigen würden und somit Server ommen müssten, die um einiges teurer sind als normale, und damit würde man sicher das Programm kostenpflichtig machen lassen.
ich hab das in der gamestar glaub ich gelesen! Das Millitär kann das echt gut auflösen und nicht so wie in google earth!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.