Hi leute..
Ich glaube ihr kennt alle Re-Volt ja?
Ich hab das Problem das ich es nich über Lan zocken kann :(!
Ich geh also auf Multiplayer..
Stell IPX-Verbindung für DirectPlay ein und mach auf SpielStarten weil ich ja Host bin...
So dann kommt die Fehlermeldung:
Can't init DirectPlay connection!
---->OK<----
In MidtownMadness 2, WormsWorldParty und Age of Empires 2 futzt es Problemlos..
Danke schonmal jetzt :/
Mani :D
Ich glaube ihr kennt alle Re-Volt ja?
Ich hab das Problem das ich es nich über Lan zocken kann :(!
Ich geh also auf Multiplayer..
Stell IPX-Verbindung für DirectPlay ein und mach auf SpielStarten weil ich ja Host bin...
So dann kommt die Fehlermeldung:
Can't init DirectPlay connection!
---->OK<----
In MidtownMadness 2, WormsWorldParty und Age of Empires 2 futzt es Problemlos..
Danke schonmal jetzt :/
Mani :D
Juhu ^^
Habs fast hinbekommen aber:
Ich hab nähmlich das falsche angeklickst! Ich muss TCP/IP-Verbindung für Internet Play nehmen aber warum steht dann da Internet Play? Da is was bei der übersetzung schiefgelaufen :P!
Naja ok..
Ich habs jetzt wieder mit 2 Computern ausprobiert und der wahr auch bei mir herrinen.. nur wenn ich dann auf [Tab] drücke um das spiel zu starten kommt als erster mal nur "Synchron..." oder so dann lädt es und dann kommt bei beiden ein ERROR:
Revolt.exe hat ein fehler verursacht BLablabla... kennt ihr ja alle oder? Nunja!
Was machen?
Habs fast hinbekommen aber:
Ich hab nähmlich das falsche angeklickst! Ich muss TCP/IP-Verbindung für Internet Play nehmen aber warum steht dann da Internet Play? Da is was bei der übersetzung schiefgelaufen :P!
Naja ok..
Ich habs jetzt wieder mit 2 Computern ausprobiert und der wahr auch bei mir herrinen.. nur wenn ich dann auf [Tab] drücke um das spiel zu starten kommt als erster mal nur "Synchron..." oder so dann lädt es und dann kommt bei beiden ein ERROR:
Revolt.exe hat ein fehler verursacht BLablabla... kennt ihr ja alle oder? Nunja!
Was machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.