Was haltet ihr von der Haarfarbe pink?
Und weiß einer den Unterschied zwischen Tönen und färben?
Und weiß einer den Unterschied zwischen Tönen und färben?
Klick
Also meine Haare werden nicht pink!
Wie bei so ziemlich allem ist aber auch das Geschmackssache...
Also meine Haare werden nicht pink!
Wie bei so ziemlich allem ist aber auch das Geschmackssache...
Ich halt nicht so viel vom andauernden änden der Haarfarbe..
Aber wer wll soll es doch machen...
Von PINK (!!!) halt ich garnichts!
Aber wer wll soll es doch machen...
Von PINK (!!!) halt ich garnichts!
PINK oh mein gott bist du wahnsinnig (nicht böse gemeint)?? weiß sieht cool aus
Pink? Naja wem es gefällt...Ich färbe mir die Haare bestimmt nicht pink, aber das ist doch Geschmackssache.
Der Unterschied zwischen Tönen und Färben:
Wenn du dir die Haare tönst, wäscht sich die Farbe mit der Zeit (unterschiedlich lange Zeit) raus. Wenn du sie färbst, bleibt die Farbe. ^^
Der Unterschied zwischen Tönen und Färben:
Wenn du dir die Haare tönst, wäscht sich die Farbe mit der Zeit (unterschiedlich lange Zeit) raus. Wenn du sie färbst, bleibt die Farbe. ^^
lol ich bin eigentlich Blond. aber ich färbe sie immer schwarz
aber pink? nee
aber pink? nee
Pink.. gruselig ôO
Ne, würde ich dir nicht raten. Die meisten werden das eher kitchig und abartig finden. War nur mein Tip, aber mach was du willst. Ich werde deswegen nicht sagen.
Nur bei und war eine an der Schule, die hatte Pinke haaren, für ihr Charma, war das ganz schelcht ;)
Wie gesagt, mir wär das egal, wenn ich dich so auf der Straße sehen würde.
Egal
tu was du nicht lassen kannst
Ne, würde ich dir nicht raten. Die meisten werden das eher kitchig und abartig finden. War nur mein Tip, aber mach was du willst. Ich werde deswegen nicht sagen.
Nur bei und war eine an der Schule, die hatte Pinke haaren, für ihr Charma, war das ganz schelcht ;)
Wie gesagt, mir wär das egal, wenn ich dich so auf der Straße sehen würde.
Egal
tu was du nicht lassen kannst
Ganz genauso ist es auch bei mir. Meine sind von Natur aus braun und das bleiben sie auch.
meine freundin hatte sich mal die haare pink färben lassen. so mit ganz vielen verschiedenen pinktönen :) sah echt gut aus.
Hey ich glaub ich hab meine Haarfarbe gefunden ...
Wie ThE NaMeLeSs gesagt hat, passt es zu Punk-orientierte ... und da gehör ich wohl zu.
Die Ultimative Haarfarbe die keiner leiden kann ;)
Danke für Antwort
Wie ThE NaMeLeSs gesagt hat, passt es zu Punk-orientierte ... und da gehör ich wohl zu.
Die Ultimative Haarfarbe die keiner leiden kann ;)
Danke für Antwort
was bitte ist an PINK punkorientiert hä?
lass das lieber, aber du must wissen, was richtig ist
lass das lieber, aber du must wissen, was richtig ist
Pink schaut eh scheisse aus!
Egal ob das Punkorientiert ist oder nicht.
Am hübschesten finde ich übrigens natur-Brünett lang glatt und glänzend gepflegt!
Egal ob das Punkorientiert ist oder nicht.
Am hübschesten finde ich übrigens natur-Brünett lang glatt und glänzend gepflegt!
Ich hätte lieber ne Glatze als pinke Haare.Eine Tönung lässt sich wieder rauswaschen!
Also getreu dem Spruch Pink is Punk finde ich Pink ganz cool ich persöhnlich würde aber zum Lagoon Blue oder Spring Green
tendieren.
Wobei es bei den tönungen eh net wild ist da sie nach 10 15 mal waschen eh wieder drausen sind
tendieren.
Wobei es bei den tönungen eh net wild ist da sie nach 10 15 mal waschen eh wieder drausen sind
pink kann auch gut aussehen, ich würde mal experimentieren! ich färbe schwarz ^^
Najaaa, pink steht vielleicht nicht jeder Person, aber die Mädels aus der Telekom-Werbung (is schon ne Weile her) sahen schon schnike aus :)
Ich finde auch gezeichnete Toons toll mit den extrem schlanken Tailien und den spitzen Titten..
In meiner Phantasie würde ich gerne auch mal mit so einer perfekt gezeichneten Toonfrau, aber in der Realität bevorzuge dann doch am ehesten die natürliche Hübschheit in Pur.. :-)
Die Freundin von King Kong zum Beispiel hätte das gewisse Etwas und die ungeschminkte Schönheit die mich evtl. auch zum "Affen" machen könnte... Aber nicht weil sie blond ist...
In meiner Phantasie würde ich gerne auch mal mit so einer perfekt gezeichneten Toonfrau, aber in der Realität bevorzuge dann doch am ehesten die natürliche Hübschheit in Pur.. :-)
Die Freundin von King Kong zum Beispiel hätte das gewisse Etwas und die ungeschminkte Schönheit die mich evtl. auch zum "Affen" machen könnte... Aber nicht weil sie blond ist...
Ich mag Pink! Ich färbe sie mir mit einem Haar-Mascara pink wenn ich feiern gehe. Sieht stark aus!
Was gibt es denn an Pink auszusetzen?

Was gibt es denn an Pink auszusetzen?

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
Noch nie gehört.