mehr als 8 Personen (* Die Sims 2)

mehr als 8 Personen (* Die Sims 2)

meine sims wollen immer so viele kinder und da wollte ich mal fragen ob ihr ein cheats/hack wisst wie man mehr als 8 Perseonen in einer Familie haben könnte ... ich weiß es wurde vor kurzer Zeit schon ein Treat dafür aufgegeben und da da aber keine antworten waren, dachte ich ich könnte es nochma versuchen... =)
5. Ich möchte so gerne, dass mein Sim Zwillinge oder sogar Mehrlinge bekommt. Wie geht das?

A: Hier die Cheats:

Zwillinge: intprop chanceOfTwins 100
Drillinge: intprop chanceOfTriplets 100
Vierlinge: intprop chanceOfQuadtruplets 100
Fünflinge: intprop chanceOfQuintuplets 100
Sechslinge: intprop chanceOfSextuplets 100

Es ist aber sehr fragwürdig, ob diese überhaupt funktionieren. Anwenden soll man diesen laut einigen Usern vor dem Techtelmechtel.

es sind jetzt halt zwilinge,
ich hoffe es hift!
naja eigentlich hatte ich eher nach nem cheat gesucht, wie mehr als 8 personen in einer family sein können...
Also: gefährlich "boolprop" cheat eingeben und dann auf "spwan" und auf "tombstone of L&D" dann könnt ihr euch so viele Personen in den Haushalt holen, wie ihr wollt. (Natürlich nur über den Tombstone)
Wieso Gefährlich habs ausprobirt nix passiert
reimt sich sogar!
kommt mit dem rhythmus net so wirklich hin =)
xD
gibts da keinen hack für?
wenn ich boolprop mache sind die nich verwandt...
genau das suche ich ja auch... =(
Das geht dann net außer mit irgendwelchen hacktools!
werds auch mal ausprobieren!
Wenn du Nigtlife hast, dann gibt es unter modthesims2.com einen Cheat dafür.
Weiß leider nicht ob es mit dem normalen Sims 2 auch geht. So weit ich es verstanden hab, kann es dann einige Probleme geben.
ich habe ja die wilden campusjahre ... geht das denn auch ?
Also kann jetzt einer sagen wie man mehr als 8 leute im haus haben kann?
ich hab das noch nicht ganz verstanden!?
du musst dir bei www.modthesims2.com einen hack runterladen...ich such den jetz ma und geb euch den link...
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=101362 bitteschön lest euch aber erstma den text durch der dazu dabeisteht ;)
ich habe mir den text mittlerweile so halbwegs (so gut wie es ging =) )übersetzt doch ich weiß nicht wo ich denn da für einen Download klicken soll...
der schreibt ja auch er hätte nightlife dazu benutzt, brauche ich das denn auch ???
er sagt das die die kein nightlife haben das problem haben können dass die icons von den zusätzlichen sims nicht angezeigt werden können (muss aber net sein).Dann musst du zwischen den sims mit der leertaste wechseln.aber der hack an sich geht auch ohne nightlife. steht bei dir kein kästchen mit "download files"?genau unter dem text?
ich glaub, man muss sich anmelden un den hack zu downloaden.
lg muckel
@MaRENFD :vielen Dank !!! du hast mia sehr geholfen !!!
@muckel: ja muss man... habe ich später auch (nach nackguggen im guden alten duden =) )
heraugefunden ;-)
ja stimmt ich bin schon so lange angemeldet dasich das immer vergesse dass man sonst nix downloaden kann.aber es rentiert sich auf jeden fall,is die beste seite überhaupt!
Geht immer noch nit
könnt ihr mir mal diesen cheat geben kann kein gutes englisch und check da echt nix auf modthesims...
@funny - nimm diesen Hack hier(nur NL!):http://www.variousimmers.net/vsimforum/showthread.php?t=2328 - u.a. kannst du alle Bedürfnisse statisch machen.
was heiß bedürfnisse statsich machen...?? ich will doch nur mehr als acht personen im meinem haus...
??
Hallo??? hört mich den keiner??? *brich in tränen aus*
*wein* Trän Schrei...
Bei mir funzt der Boolprop testing enable true ned!
Wenn ich den jetz falsch geschrieben hab, daran liegts nicht, ich hab hier nur aus den Gedächtnis gemacht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.