Wie würdet ihr Nintendogs gestalten? (* Nintendogs)

Wie würdet ihr Nintendogs gestalten? (* Nintendogs)

Ich wollte euch mal fragen wie ihr euer Nintendogs gestalten würdet!

Ich würde es so machen dass man sich die Hunde ausuchen kann.
Und man soll so viele halten können wie man mag.

Jetzt sind eure Ideen gefragt!!!!!!
man kann sich die hunde auch aussuchen
Also ich würde erstmal diese unsinige Wohnung im Weltall raus nehmen und dann würde ich machen das die hunde erwachsen werden ^^
Und babys bekommen können
Ja viele kleine Labradors *schwärm*
*etwaskomischschau*
Ja dass währ doch mal cool und dann müsste es noch mehr echte wege geben also so das der Hund mal vor dir läauft aml hinter dir mal rechts von die usw. *sichvorstell*
die hunde können altern,mit den babys is auch ne tolle idee und man könnte mit ihnen in geschäfte,wie kaufhäuser gehen und die vom wau-wau-modus werden als nachbern im spiel eingetragen und man kann auch möbel und hundekörbchen kaufen und mit zwei hunden gleichzeitig spazieren und die nachbarn im spiel besuchen.ich bin froh dass es dieses spiel gibt aber man könnte noch viel hinzufügen.(schnee wäre auch schön,wechselntes wetter).
Das wäre doch mal cool das Juwel da genannt hat
ich will das es anderes wetter gibt, die hunde krank werden das man sie zum tierarzt bringen muss, das man alle hunde in den editionen gibt und das sie wachsen und älter werden!!!!!!1
@celia girly schau in deinen Thread
Tipps für die Chihuahua edition
oder so!
Und schreib mir bitte eine E-mail mit all deinen Fragemn!!!
wechselndes Wetter, die feste (Silvester, Weihnachten, Geburtstag) werden irgendwie beachtet, mann kan die Hunde die man beim Gassi gehen trifft als Nachbarn besuchen und die Hunde werden krank
So also ich würde auf jeden Fall MEHR Wettbewerbskategorien erstellen...
3 ist viel zu wenig^^
Sowas wie schwimmen, wettessen xDD, oder so^^

Dann wäre es noch gut, dass Hunde auch krank werden könnten, wenn man sie schlecht versorgt, und dass man deshalb auch Medizin kaufen müsste oder zum Tierarzt gehen müsste^^

Wie gesagt, das Wetter müsste wechseln..
Und dass man auch anderen Tierarten auf der Straße begegnet, wie z.B. Eichhörnchen, Hasen oder so^^

Außerdem müsste man Feiertage, wie schon erwähnt (Weihnachten, Silvester, ostern,...) feiern können, also z.B. müsste man da vom Spiel aus Geschenek bekommen oder sonstiges gratis^^

Es müssten auch Dinge, also Items, kaputt gehen ;D
@momo-pii
tun sie doch z.b. Sparschwein oder Luftballon
Hmm, ich würde anschaffen, dass man es sich aussuchen kann, ob die 'Bedürfnisse' des Hundes 'sinken' (man merkt das ich Sims habe xD) wöhrend man nicht spielt. Das ist nämlich ein bisschen blöd, dann muss man ja mindestens 1x pro Tag spielen, und wenn man mal was vorhat, nya...

Dann würde ich diese Begrenzung, dass der Hund nur 3 Tricks pro Tag lernen kann, weglassen...
Und ein paar neue Gegenstände für die Läden, z.B. ein Körbchen, dann natürlich auch, dass der Hund einfach so mal schläft und nicht nur, wenn man grade nicht mit ihm spielt. Irgendwann muss das Tier ja mal müde sein xD

Und einige Dinge, die hier schon erwähnt wurden^^
Süüüüüüüüüssse kleine Labrador Babys
( Träüüüüüüüüm ) Smiley Smiley Smiley
oder das der Hund eine Arbeit haben Könnte Polizeihund oder so etwas
Ich würd es schon so lassen, dass die Bedürfnisse der Hunde immer sinken, aber dass man dafür alle seine Hunde in die Pension geben kann, für den Fall, dass man mal ne Weile nicht spielt.
Und das mit dem Älter werden und Babys kriegen natürlich und auch dass er krank werden kann und dass er auch nicht ewig lebt halt, sondern wenn er alt ist auch stirbt, das fände ich realistischer, wenns auch traurig ist!
und die Hunde könnten krank werden von Müll, dann müsste man ein bettchen (körbchen) kaufen und sie pflegen!
Ich hätte gern noch nen Dobermann gehabt ^^
ich würde mir wünschen das die auch sterben weil
er kann ja nicht ewig leben und was ist wen ich mal älter bin dan will ich ja warscheinlich nicht mer spielen und das er auch ein körbchen hat weil es ist sicher unangenehm wen man auf dem boden schläft ist sicher kalt und das er manchmal auch traurig sein kann, und so und das man in muss pflegen wen er krank ist
Ich würde es ändern wenn man einen Hund verschenkt,
das da nicht so heftige Sachen stehen wie ,, Du der Weg deines Hundes haben sich jetzt getrennt,, oder ,,Du kannst ihn jetzt nie wieder sehen,, . Das hätten vielleicht etwas netter und freundliche gestalten können wie ,, Dein Hund geht zu einer anderen Familie,,
oder ,, Du kannst ihn auf dem Spaziergang wiedertreffen ,,

Nintendogsfan
Ich würde es cool finden wennn man mehrere Häuser hat damit man viele Hunde haben kann.

Wenn ich einen von meinen Hunden in die Pension gebe komm ich mir so unverantwortlich vor.
Einen Irish Setter sollte es geben. Und einen Schönheitswettbewerb.
Häuser kaufen,einrichten,sterben(nein,doch nicht so,in 10Menschenjahren!!!)Keine Pension,mehrere HUnde Zuhause haben können!Und alles weitere.P.s.:DIe Hunde sind BAbys!Erst mit circa 1Menschenjahr können sie Junge bekommen.
Genau, Häuser bauen und einrichten. Mann kann sich dann Möbel kaufen und freischalten. Die Hunde sollen auch im Garten spielen können! *träum* Smiley Leider gibt es das nicht.
Man sollte mit mehreren hunden gassi gehen können.[so6]
Und es sollte alle Hunderassen geben die es auf der welt gibt.Smiley
Also ich hätte einige Vorschläge, im Grunde ist das SPiel aber eh sehr gut.

Items:

Aufziehuhr (zieht man mit Touchpen auf und die läuft dann ne kurze Zeit (Musik))

Schuhe für die Hunde

Falsche Bärte für die Hunde^^

Obst für die Hunde

Bierfässchen-->siehe Hunde

Hunde:

Bernhardiner--->Bierfässchen
Wolfshund

Mehr fällt mir nicht ein.

Vielleicht noch ne andere Einrichtung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.