Ach so, vergessen zu sagen: Herzlich willkommen bei Mogelpower!!
also bei mir gabs bis jetzt nur grippe und lebensmittelvergiftung.
booLprop eingeben, dann mit shift auf nen Sim, spawn...make me sick Tester, kommt so ein blauer Würfel,den anklickten und dort sollte es stehen
wie bekommt man den die grippe ???
bei der lebensmittelvergiftung weiß ich ja wies geht aber was muss man bei der grippe tun ?
bei der lebensmittelvergiftung weiß ich ja wies geht aber was muss man bei der grippe tun ?
Bei Kackerlaken kriegen die Sims immer die Grippe!
Also einfach unordentlich sein und dann Kackerlaken zerstampfen und schon hat dein Sim die Grippe!
Also einfach unordentlich sein und dann Kackerlaken zerstampfen und schon hat dein Sim die Grippe!
könnt ihr nicht mal die auflisten die ihr kennt?
also bei mir ist das so wenn die erkältung haben kann sich das verschlimmern und dann haben die lungenentzündung..
ich finde die macher von sims sollten mal nen arzt oder krankenhaus erfinden...
so ´ne geburt im kreissaal wär ja mal cool
also bei mir ist das so wenn die erkältung haben kann sich das verschlimmern und dann haben die lungenentzündung..
ich finde die macher von sims sollten mal nen arzt oder krankenhaus erfinden...
so ´ne geburt im kreissaal wär ja mal cool
wie kann man denn eine krankheit verschlimmern?
ich lass die immer im bikini rumlaufen,schwimmen,trainieren und so,aber entweder es hilft nichts,oder die kratzen gleich ab...
ich lass die immer im bikini rumlaufen,schwimmen,trainieren und so,aber entweder es hilft nichts,oder die kratzen gleich ab...
wenn du abends zu lange zu leicht bekleidet rumläufst, dann kriegste schnell ne grippe
ich kenne:
grippe
lebensmittelvergiftung
lungenentzündung
und die rätselhafte krankheit.
grippe
lebensmittelvergiftung
lungenentzündung
und die rätselhafte krankheit.
Mein Sim hat mal ne Grippe bekommen, da hat sie zu wenig geschlafen!
Ja, ich kenne auch nur Grippe und Lebensmittelvergiftung! Wie heißen denn die anderen Krankheiten?
lies mal weiter oben. und die rätselhafte krankheit ist... nun...äähhhh...rätselhaft.
und wie rätselhaft kriegt man die rätselhafte krankheit?
Zaubertinte: [hättest du nicht gesagt,sie ist rätselhaft,wären wir alle da ja gar nciht drauf gekommen]

Zaubertinte: [hättest du nicht gesagt,sie ist rätselhaft,wären wir alle da ja gar nciht drauf gekommen]

Steht hier http://www.mogelpower.de/forum/hilfe.php
ich möchte jetzt bitte das rätsel um die rätselhafte krankheit aufgelöst bekommen, spieler(cheater) !wie macht man die und gibts die überhaupt?
Also, im Lösungsbuch steht: *blätter*
Erkältung (Husten&Schnupfen), hoch ansteckend, nicht tödlich, 1% Chance wenn ein Sim zur Schule/Arbeit geht
Grippe (husten /Durchfall), hoch ansteckend, kann tödlich enden, 5%chance bei Kakerlaken
Lungenentzündung (HUsten/Übermüdung), Leicht ansteckend, kann tödlich enden, unbehandelte Erkältung
Lebensmittelvergiftung (Übelkeit/Erbrechen), nicht ansteckend, kann tödlich enden, 5%chance wenn ein Sim verdorbenes Essen ist
Morgentliche Übelkeit (Übelkeit/Erbrechen) nicht ansteckend, nicht tödlich, Schwangerschaft
Virusinfektion (zwei zufällige Symptome) hoch ansteckend, kann tödlich enden, falscher Umgang mit der Baktus-station
Was davon ist denn nun die Rätselhafte Krankheit??
(Such dir eine aus!)
MfG Zerowhite
Erkältung (Husten&Schnupfen), hoch ansteckend, nicht tödlich, 1% Chance wenn ein Sim zur Schule/Arbeit geht
Grippe (husten /Durchfall), hoch ansteckend, kann tödlich enden, 5%chance bei Kakerlaken
Lungenentzündung (HUsten/Übermüdung), Leicht ansteckend, kann tödlich enden, unbehandelte Erkältung
Lebensmittelvergiftung (Übelkeit/Erbrechen), nicht ansteckend, kann tödlich enden, 5%chance wenn ein Sim verdorbenes Essen ist
Morgentliche Übelkeit (Übelkeit/Erbrechen) nicht ansteckend, nicht tödlich, Schwangerschaft
Virusinfektion (zwei zufällige Symptome) hoch ansteckend, kann tödlich enden, falscher Umgang mit der Baktus-station
Was davon ist denn nun die Rätselhafte Krankheit??
(Such dir eine aus!)
MfG Zerowhite
Oh cool,danke!
Werd mal ausprobieren,die Bakterius-Station falsch zu behandeln
Aber ich behandle die Erkältungen nie,ich lass die immer in Unterwäsche rumlaufen,viel trainieren,nur im Notfall duschen und aufs Klo gehen,und trotzdem werden die immer wieder gesund,die verdammten Sims
voll langweilig...
Übrigens:hab mittlerweile schon 5 Palms getötet "gg"!Wenn die restlichen auch aufm Friedhof sind,dann hab ich kein Ziel mehr beim Sims-spielen.
Deswegen brauche ich auch das,mit den Krankheiten und so,nicht dass sich einer wundert und denkt,ich töte immer alle Sims.Nur die Palms "Unschuld in Person" :-)
Werd mal ausprobieren,die Bakterius-Station falsch zu behandeln

Aber ich behandle die Erkältungen nie,ich lass die immer in Unterwäsche rumlaufen,viel trainieren,nur im Notfall duschen und aufs Klo gehen,und trotzdem werden die immer wieder gesund,die verdammten Sims
voll langweilig...Übrigens:hab mittlerweile schon 5 Palms getötet "gg"!Wenn die restlichen auch aufm Friedhof sind,dann hab ich kein Ziel mehr beim Sims-spielen.
Deswegen brauche ich auch das,mit den Krankheiten und so,nicht dass sich einer wundert und denkt,ich töte immer alle Sims.Nur die Palms "Unschuld in Person" :-)
also die rätselhafte krankheit:
(soll ich es wirklich auflösen?)
naja ganz bestimmt. es ist ja schließlich weihnachten die zeit des teilens und der freundschaft.
also:ich hab sie bekommen indem ich erst eine andere krankheit hatte (Z.B. erkältung) dann wurde ich von den aliens entführt. dann stand oben das mein sim die rätselhafte krankheit hat.also biologisch gesehen ist die abnormalheit des sims zu20% gestiegen und dann kriegt er übersimsische kräfte und kriegt die krankheit des aliens.und weil man die krankheit nicht erklären kann ist diese nun mal "rätselhaft"
also falls es keiner verstanden hat:
man muß (sowar es bei mir) krank sein (Z.B. erkältet) dann mußt du von den aliens entführt werden. dann wenn er widerkommt und du glück hast (oder auch PECH) hat dein sims die rätselhafte krankheit.
P.S. gibt mir nicht die schuld wenn euer sim sich komisch verhält.
(soll ich es wirklich auflösen?)
naja ganz bestimmt. es ist ja schließlich weihnachten die zeit des teilens und der freundschaft.
also:ich hab sie bekommen indem ich erst eine andere krankheit hatte (Z.B. erkältung) dann wurde ich von den aliens entführt. dann stand oben das mein sim die rätselhafte krankheit hat.also biologisch gesehen ist die abnormalheit des sims zu20% gestiegen und dann kriegt er übersimsische kräfte und kriegt die krankheit des aliens.und weil man die krankheit nicht erklären kann ist diese nun mal "rätselhaft"
also falls es keiner verstanden hat:
man muß (sowar es bei mir) krank sein (Z.B. erkältet) dann mußt du von den aliens entführt werden. dann wenn er widerkommt und du glück hast (oder auch PECH) hat dein sims die rätselhafte krankheit.
P.S. gibt mir nicht die schuld wenn euer sim sich komisch verhält.
Aber bei mir steht auch wenn ich die Baktus-station verwende und irgend etwas falsch läuft "Rätselhafte krankheit"
Frohe Weihnachten wünscht euch simsiline
Frohe Weihnachten wünscht euch simsiline
Is ja okay hab ja nichts geschrieben das dich hier krietesiert (wie schreibt man das ?)
Bei mir hab ich mal den Boolprop cheat eingesetzt und es kam bei mir die nachricht, dass mein kleinkind einen stift verschluckt hat un d ins krankenhaus muss. da kam der krankenwagen und hat da kleinkind mitgenommen . das passiert mir seitdem bei jedem kind =((
Zaubertinte: [ich armes schwein das ist alles soooooo schrecklich ^^]
Zaubertinte: [ich armes schwein das ist alles soooooo schrecklich ^^]
bei mir passiert so etwas nie "heul"
wie behandelt man denn die bakteriusstation falsch?
bei mir geht das ´nicht...
ich hab die sims mit erkältung,mit roten balken,mit roter laufbahn,mit 0 fähigkeitspunkten dran arbeiten lassen und trotzdem ging nichts schief.wie gehts denn bei euch?
ich werds mal ausprobieren,mit den aliens,mal sehen,ob wenigstens das klappt...
wie behandelt man denn die bakteriusstation falsch?
bei mir geht das ´nicht...
ich hab die sims mit erkältung,mit roten balken,mit roter laufbahn,mit 0 fähigkeitspunkten dran arbeiten lassen und trotzdem ging nichts schief.wie gehts denn bei euch?
ich werds mal ausprobieren,mit den aliens,mal sehen,ob wenigstens das klappt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.