Hallo ich bin jetzt im 2 Kapitel ende Winter und ich habe jetzt alle Räume bestellt so gut wie alle Tiere und bin mit fast allen befreundet und man bekommt ja von ein paar Sicheln und so aber das interessiert mich garnicht so, was kann man denn jetzt noch so machen? Ich mache die Tiere tu meine Saat gießen und wozu noch angeln find ich langweilig, geh noch ab und zu zur Miene was macht ihr so?
du hast doch nen Sohn?!du kannst dich doch mal um seine Kariere kümmern also wenn du ihn oft zu Lumina bringtst dann heiratet er sie später das klappt auch bei Kate und wenn du ihn verschiedenen leuten zeigtst dann beeinvlust das seinen späteren Beruf
ich bin irgendwie enttäuscht, es sind zwar voll viele neue schönere Sachen aber was mir fehlst sind die Häuser auszubauen und die Ställe bei awl ist das Haus immer ausgebaut und man kann auch nur 2 weitere Räume bauen das finde ich total blöd. Und das ich nur voll wenig Kühe und so haben kann
Ich möchte auf jedenfall das mein Sohn Forscher wird bringe ihn auch immer dahin und dann wollte ich mal fragen was in den einzelnen Kapiteln so passiert? Ich habe gelesen das man im 3Kapitel dem Kind einen großen sprechenden Teddy kaufen kann, sowas finde ich cool! Und das Haus wird ausgebaut und das Kind bekommt ein eigenes Zimmer?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.