Habe ein Kind adoptiert, eine Sozialhelferin hat es in einem blauen Van gebracht und nun steht ihr Auto vor dem Haus und verschwindet nicht. Kann nicht speichern oder in die Nachbarschaft gehen, Wer weiss Rat?
Grüße Melanie
Grüße Melanie
Danke moveobject hat geholfen das Auto zu enternen.
Speichern geht aber immer noch nicht. Die Sozialhelferin ist aber auch nicht zu finden.
Einen Cheat zum Killen? wie geht der denn?
Speichern geht aber immer noch nicht. Die Sozialhelferin ist aber auch nicht zu finden.
Einen Cheat zum Killen? wie geht der denn?
Mit den moveobjects kannst du ALLES nehmen und fast alles löschen, also nimm sie wie ein normales Gegenstand auf und lösch sie!! Allerdings weiß ich nicht, ob du damit auch wieder speichern kannst..........
Hab das Spiel gekillt und nocheinmal neu gestartet, letzter Speicherstand war 1 Tag bevpr die Sozialhelferin kam. Habe dann das Spiel selbst laufen lassen (3fach) und gewartet bis sie das Kind gebracht hat. Und auf einmal stieg sie ein und weg war sie! Jetzt geht auch das speichern wieder, nuss nur einiges wieder neu machen-was solls! Danke für die Hilfe, kenne mich noch nicht so aus mit den cheats.
Wenn bei mir sozialhelferin, pizzabote oder putze is lösch ich immer des auto (moveobjects on) und dann kö die sich net mehr bewegen. jetzt hab ich schon zehn pizzaboten in meinem garten stehn.
Ich stell immer das Auto von denen ins Haus dann können die auch nich mehr weg.
Das will ich sehen, wenn sich ein Pizzabote über ein 12.500§ teures Auto beschwert *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.