Wettbewerb (* Die Sims 2)

Wettbewerb (* Die Sims 2)

Sooo... hätte eine Idee:
ich stelle hier vin verschieden Sachen oder Leuten Fotos rein, die ihr dann für Sims "umbaut". Der jenige, der die Sache/das Ding/ den Sim dann am besten umgesetzt hat, gewinnt. Leider würde das alles dann ohne Preise laufen.

Nur so: wer hätte Interesse, teilzunehmen?
Ich, aber ich weiß nicht mehr, wie man die Fotos verlinkt.....
das würden wir dann später klären... erst mal alle sagen, wer mitmachen würde!
Ich auf alle fälle!
Ich uach, aber wei lange hat man denn Zeit dafür ?
unterschiedlich, würd ich sagen... vielleicht ein oder zwei Wochen... vielleicht nen Monat...
okay...wann gehts denn los ?und vorher bräucht ich noch ein tutorial für SimPe...
Jo Gucci kleid wann gehts los?
Gucci wo bist du?
sry... war nicht on...
also: alle die mitmachen wollen:
hier ist jetzt die Page, auf der der Wettbewerb starten soll...
also - hoffe, darauf wird was...
http://guccikleid.oyla9.de
Daraus statt darauf!
:P werde halt doch keine Lehrerin...
Besser so,Lehrer sollen aussterben
Lol!
Und wer kommt dann nach dem Lehrer?
??? Heh, dass habe ICH nicht geschrieben!!!Moment........Verdammt!!Mein unterer Nachbar hat das gestern geschrieben, als ich auf Klo gegangen bin und vergessen habe mein Passwort zu löschen!! Verdammt..........
Und DAS soll ich dier abkaufen?
Dein Nachbar soll das geschrieben haben?
Wei alt is denn der?
Und außerdem müsste man sowas merken.
PS:denk dier ein PAswort aus das du erfunden hast,
Am besten machste zu nem name zB. Stephan dann so:
Ste2244Phan.
DAS griegt dann niemand rauß!
Ich hab firefox, außerdem war ich ja gerade auf DIESER Seite, und solange man nicht weg geht, bleibt das passwort im entsprechende Tippzeile. Da ich vergessen habe, das in der Passwortzeile zu löschen und er freie Verfügung auf den PC hatte, war er es.außerdem weiß er ja nicht WELCHES Passwort ich habe, aber da ich es vergessen habe zu löschen..........P.s: Er ist, so wie ich, 13
Ist es denn nicht vollkommen egal,wer das geschrieben hat?Friede auf Erden,Leute!Nicht streiten!!!:-)"besoffen ist" nee,scherz "denkste" :-))))
Danke für deine Aufmunterung!
VAmpierOverlord:ich hät duich für Älter gehalten!
Oh und noch was du hast 4 tage vor mir geburtstag habe ich gerade festgestelt!
Na ihr alle...wann soll es denn nun losgehen ? ich bracuh auch noch ein Tutorial für SimPe...
Liebe Grüße Rieke77
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.