Können zwei teenis babys bekommen?`und
können zwei Frauen oder Männer ein Baby bekommen ohne es zu adoptieren ???
können zwei Frauen oder Männer ein Baby bekommen ohne es zu adoptieren ???
Zur Frage 2:Nein
Zur Frage 1: Kommt drauf an,ob die beiden ein anderes Geschlecht haben,oder schwul oder lesbisch.Wenn der erste Fall zutrifft:Mit einen Hack, ja, ich weiß nur nicht welcher.
Zur Frage 1: Kommt drauf an,ob die beiden ein anderes Geschlecht haben,oder schwul oder lesbisch.Wenn der erste Fall zutrifft:Mit einen Hack, ja, ich weiß nur nicht welcher.
Du musst einafch den boolprop eingeb und dann glaube ich spawn und dann den Tombstone L&D und dann kannst dua cuh schwule doer lesebn ein kind kriegen lassen glaube ich, da kann man auf "get pregnant with.." gehen und dann kommen da die Namen die in einem Haus mit deinem Sim wohnen oder die du kennst, dann klickst du da auf deinen Namen, also den Vater bzw . Vater-Mutter und dann hörst du so die Musik wie beim normalen Baby machen und dann ist deine Sim Frau oder Sim Mann schwanger. Und um die Schwangerschaft zu beschleunigen gehst du weider auf den Grabstein und nimmst : "speed up my pregnancy" und dein sim gebärt binnen weniger Stunden ein Baby.
Oder du lässt einen Alien die Sache machen..... einfach mit den Teleskop bei Nacht auf den höchsten Punkt hindurchducken Mit ein bisschen Glück wird dein Sim entführt, vergewaltigt und kriegt ein Alienbaby (am besten funkioniert das in Merkürdighausen)
"boolprop testingcheatsenabled true" geht auch. gross und kleinschreibing is egal
Ich find das Spiel voll gel ne. ich bin schon zum 10 mal beefördert worden
@VampirOverlord
Wegen Bilderkrieg 6:
Ich??? Aber ich bin der richtige Silberfisch!!!
Was war den im Sims2? Was hab ich gemacht??? *verzweifel*
Wegen Bilderkrieg 6:
Ich??? Aber ich bin der richtige Silberfisch!!!
Was war den im Sims2? Was hab ich gemacht??? *verzweifel*
Was denkst du was ein Bilderkrieg ist?Ein Kaffeekränzchen??Außerdem:Wegen WAS bist du verzweifelt?
Weil ich nichts im Sims 2 Forum gemacht. Die ganzen Silberfische bei Bilderkrieg... Das war ich nicht!
Ahc so, ich versteh schon, ich meinte agent000, nd wegen Sims2:Da waren(sind) Zwei Melanies unterwegs gewesen, und da die eine nich von der anderen weiß, und unteschiedliche Meinungen hatten,waren wir voll verwirrt!Versteht du?
Ja. Dann war das alles ein Missverständnis. Ich will nicht weiter hier stören.
Hah nicht jeder ist so weit wie ich. was für einen job hast du denn überhaupt??? wist ihr noch irgentwelche Tricks um die story schneller durchzuschaffen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.