Also... alle Freundescodes sind in verschiedenen Threads zerstreut und man muss immer ewig suchen. Da dachte ich mir, packen wir doch einfach alle Freundescodes hier rein. Bitte schreibt nichts anderes außer euren Freundescode hier rein !
Mein Freundescode: 1 3 7 4 9 8 9 6 6 3 7 8
Mein Freundescode: 1 3 7 4 9 8 9 6 6 3 7 8
0 5 5 8 9 5 4 8 9 8 4 3 <--meiner das ist mein neuer, ich hatte versehntlich meine daten gelöscht!
braucht mann da ein extriges teil oder ist das automatisch im NDS eingebaut?
was meinst du wenn du Freundescode meinst den hast du wenn du das erste mal Online spielst dann hast du dein F.C.
wenn du onlinemodus meinst dafür brauchst du einen Accesspoint den kann man aber auch durch USB-Wi-Fi Connector oder W-Lan router ersetzen
wenn du onlinemodus meinst dafür brauchst du einen Accesspoint den kann man aber auch durch USB-Wi-Fi Connector oder W-Lan router ersetzen
"Bitte schreibt nichts anderes außer euren Freundescode hier rein !"
Steht oben im Ausgangsposting!
@ Mogelpower: Bitte die unnötigen Beiträge löschen!
Steht oben im Ausgangsposting!
@ Mogelpower: Bitte die unnötigen Beiträge löschen!
Da der neue Thread irgendwie nicht mehr existiert...
519752774405
Name: Mostro2403
adden!
519752774405
Name: Mostro2403
adden!
ich hab jetzt auch wifi c.Meiner lautet 3 7 8 0 1 9 1 9 5 9 2 9
kann man auch eigentlich wenn man online geht den freundescode suchen und dann gegen den jenigen an8treten
FC:154680557181
Name:I am und dann kommt ein lachendes gesicht das wit 2 pfeilen eingeklammert ist
Name:I am und dann kommt ein lachendes gesicht das wit 2 pfeilen eingeklammert ist
name: Sanny
FC: 279234 353945
frage: kann ich nur gegen wen spielen, wenn die person mich auch registriert hat?
wir wollen im cilf ein forentunier machen (sind ca. 4 leute bisher)
hätte wer lust mitzumachen... wir bräcuhten noch viel mehr... wenn ja, dann registriert euch und schreibt hier euren FK rein http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=19299&sid=
würd mich freuen
ihr könnt mir auch icq'n 286-526-861
FC: 279234 353945
frage: kann ich nur gegen wen spielen, wenn die person mich auch registriert hat?
wir wollen im cilf ein forentunier machen (sind ca. 4 leute bisher)
hätte wer lust mitzumachen... wir bräcuhten noch viel mehr... wenn ja, dann registriert euch und schreibt hier euren FK rein http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=19299&sid=
würd mich freuen
ihr könnt mir auch icq'n 286-526-861
Name: nX
Code: 270645006895
meldet euch mal wenn ihr lust zu zocken habt
Code: 270645006895
meldet euch mal wenn ihr lust zu zocken habt
wie auch in dem anderen thread:
falls mich jemand added bitte eine email schreiben oder in msn adden (ich nutze ICQ si gut wie nie also bloß nicht da adden)
mein freundes code ist hier
falls mich jemand added bitte eine email schreiben oder in msn adden (ich nutze ICQ si gut wie nie also bloß nicht da adden)
mein freundes code ist hier
name: peNNy
code: 343659130128
code: 343659130128
aber mein name wird anders geschrieben:
das "c" ist ein copryright "c" und das "l" ein Schultertasten "l"
das "c" ist ein copryright "c" und das "l" ein Schultertasten "l"
Name: Manga^^
Code: 060192347905
Code: 060192347905
ich hab jetzt einen anderen freundescode... irgendwie?
name: Sittich
F.C: 021537 984494
für alle die den schon aufgeschrieben haben.
und natürlich auch für die die ihn noch nicht haben.
name: Sittich
F.C: 021537 984494
für alle die den schon aufgeschrieben haben.
und natürlich auch für die die ihn noch nicht haben.
hi,hat wer lust heut gegen mich zu spielen?
wenn ja soll sich wer melden.
Nickname:DarkYoshi
Freundescode:433860
264387
wenn ja soll sich wer melden.
Nickname:DarkYoshi
Freundescode:433860
264387
für alle die nicht wissen wo man den freundescode sehen kann die erklärung:
Man muss einmal eine verbindung mit der Nintendo wfc-Vermittlung herstellen.Wenn man das geschafft hat dann muss man im menü unter Nintendo wfc(Wifi Connection)Freundescode anklicken und dann müsste registrieren und bestätigen stehen.Wenn dies der Fall ist dann einfach auf Bestätigen klicken und der Freundescode steht auf dem oberen Bildschirm
So ich hoffe ihr wisst euren code jetzt und bitte:
Wer will gegen mich heute antreten?????!!!!
Man muss einmal eine verbindung mit der Nintendo wfc-Vermittlung herstellen.Wenn man das geschafft hat dann muss man im menü unter Nintendo wfc(Wifi Connection)Freundescode anklicken und dann müsste registrieren und bestätigen stehen.Wenn dies der Fall ist dann einfach auf Bestätigen klicken und der Freundescode steht auf dem oberen Bildschirm
So ich hoffe ihr wisst euren code jetzt und bitte:
Wer will gegen mich heute antreten?????!!!!
sind die codes von animal crossing?
wen ja, dan lautet meiner 1117-3773-0489
wen ja, dan lautet meiner 1117-3773-0489
rasty meinste mich? wenn ja dann so um 20:10?
was hättest denn gerne?
was hättest denn gerne?
rasty was is jetzt?
willst gegen mich zocken es ist 20:20
achja und wenn du dich (hoffentlich) meldest dann schreib auch gleich deinen fc hier rein.
willst gegen mich zocken es ist 20:20
achja und wenn du dich (hoffentlich) meldest dann schreib auch gleich deinen fc hier rein.
ich bin so ein verdammter trottel.
tut mir leid rasty;(
du sprichst ja von ACWW.
und ich schreib wie verrückt,also dann wer will gegen mich spielen?bitte meldet euch!
tut mir leid rasty;(
du sprichst ja von ACWW.
und ich schreib wie verrückt,also dann wer will gegen mich spielen?bitte meldet euch!
ich weis ich sollte nichts anderes als mein freundescode schreiben aber....
....wieviel kostet der wifi usb connector,mein router d-link di-614+ ist nicht geeingnet
....wieviel kostet der wifi usb connector,mein router d-link di-614+ ist nicht geeingnet
Mario Kart DS:
Mein Freundescode: 378025
709735
Mein Nickname: SternVASCOStern
PS: Ich musste Stern so schreiben weil ich nicht weiß wie man einen Stern macht. Und noch was:
ADD ME!
Mein Freundescode: 378025
709735
Mein Nickname: SternVASCOStern
PS: Ich musste Stern so schreiben weil ich nicht weiß wie man einen Stern macht. Und noch was:
ADD ME!
@super rayquaza:
willst du gegen mich spielen?
(so kannst du einen * stern machen:
schau einfch links neben der entertaste(nicht da wo enter ausgeschrieben steht)dort steht ein stern,ein plus und so eine welle.
dann drückst du die taste mit der du buchstaben groß schreiben kannst und dann die taste mit dem stern,so schaffst dann nen *^^)
willst du gegen mich spielen?
(so kannst du einen * stern machen:
schau einfch links neben der entertaste(nicht da wo enter ausgeschrieben steht)dort steht ein stern,ein plus und so eine welle.
dann drückst du die taste mit der du buchstaben groß schreiben kannst und dann die taste mit dem stern,so schaffst dann nen *^^)
@dr@Gonm4ster Ja ich will gegen dich spielen. Und vielen Dank nochmals für den *
@super rayquaza:
wann bist du online?
du bist die ganze zeit offline.
wenn es nicht geht dann genau um 17:30 ok?
wann bist du online?
du bist die ganze zeit offline.
wenn es nicht geht dann genau um 17:30 ok?
ihr müsst auch eure stadt angeben damikt man euch auf nehmen kann
mein code: 4982-8485-1673
name: Chiara
Stadt: Myville
mein code: 4982-8485-1673
name: Chiara
Stadt: Myville
das ist nich animal crossing ww!!!!!!!!!!!
das is !!!nur!!!Mario Kart DS
will noch wer gegen mich spielen?
das is !!!nur!!!Mario Kart DS
will noch wer gegen mich spielen?
animal crossing:wild world
Name:Carsten
Stadt:Irland
Code:2663-5629-6237
und der andere is
Name:kai
Code:0473-1294-4846
Name:Carsten
Code:2663-5629-6237
und der andere is
Name:kai
Code:0473-1294-4846
lol :D Dr@gonm4ster schreibt noch "nur" extra fett und 2 beiträge weiter unten sind schon wieder animal crossing codes
ich kann mich jetz verbinden! ok ich sag ma meinen
spiel:mario kart DS
freundescode:103147939759
spiel:mario kart DS
freundescode:103147939759
fällt mir grad so ein:wozu sind denn eigentlich freundecodes? wo gibt man die denn ein? ach ja ich bin online
die freundescodes kannst ja speichern und wenn du unter freunde suchst dann sucht er nur die gespeicherten fcs. das geht dann viel schneller
willst spielen?^^
willst spielen?^^
hieß es nicht einmal von mir, dass man hier nur seinen Code und Nick reinschreiben soll ?
Hab nen neuen Namen:
Name: Turbo ("r" = schultertasten "r", "b"= DS-Tasten "b")
Freundescode: 103139
374548
Name: Turbo ("r" = schultertasten "r", "b"= DS-Tasten "b")
Freundescode: 103139
374548
Code:1632-7784-3603
Name:Ramona
Würde mich freuen mal von dem ein oder anderen zu höhren :)
Name:Ramona
Würde mich freuen mal von dem ein oder anderen zu höhren :)
@X-shunin >>Hub Style<< and Rockman.EXE(ProtoSoul)
Ich hab euch mal im Mariokartds meiner schwester geaddet wir spielen beide über ihres (Name:Lisel)
mach hoffentlich nichts oder?
Freundescode:476810
507320
noch was gibts da irgendwo ne Liste der freunde die ich einsehen kann wenn ja woo?
Ich hab euch mal im Mariokartds meiner schwester geaddet wir spielen beide über ihres (Name:Lisel)
mach hoffentlich nichts oder?
Freundescode:476810
507320
noch was gibts da irgendwo ne Liste der freunde die ich einsehen kann wenn ja woo?
ich habe jetzt folgende Leute aufgenommen:
hot chilli
linkinpark92
X-shunin
shellschoot
Talio
STAR-SIM
NetObject
! Nintendo Treu !
fertschi
samus
sannx
nX
:::::::::
bitte schreibt, ob ihr mich auch aufgenommen habt!
nochmal mein Code: 2 6 6 3 5 1 6 3 1 9 0 6
hot chilli
linkinpark92
X-shunin
shellschoot
Talio
STAR-SIM
NetObject
! Nintendo Treu !
fertschi
samus
sannx
nX
:::::::::
bitte schreibt, ob ihr mich auch aufgenommen habt!
nochmal mein Code: 2 6 6 3 5 1 6 3 1 9 0 6
Ich habe dich aufgenommen
Freundescode 433858940662 bitte nim mich auch auf
Freundescode 433858940662 bitte nim mich auch auf
Hab jetzt auch einen
Freundescode: 3178-9752-4350
Name:Patrick
Stadt: Muenchen
Freundescode: 3178-9752-4350
Name:Patrick
Stadt: Muenchen
Hi leute...ich habe mir letztdens das spiel auch gekauft.ist jetzt mein lieblingsspiel aber ich will mal mit anderen spielen!!! also nehmt mich auf. sagt wenn ihr mich aufgenommen habt. hier meine codes und co.:
Code: 4381-5652-6280
Nickname: Denise(herzchen)
Stadt: Dodo
P.S.: (herzchen) nicht schreiben sondern das zeichen herzchen
Code: 4381-5652-6280
Nickname: Denise(herzchen)
Stadt: Dodo
P.S.: (herzchen) nicht schreiben sondern das zeichen herzchen
ahh was ich vergessen hab ich hab bis jetzt nur patrick und niggi aufgenommen...
nehmt mich bitte auf!!! schnell und sagt wer mich aufgenommen hat dann tuh ich dich auch rein!!! ich bin schon sooo aufgeregt!!
Ich habe dich aufgenomen Denis
Mein FC 433858940662
Wann bist du online
Mein FC 433858940662
Wann bist du online
übrigens das spiel von mir ist animal crossing(nicht das ihr es verwechselt)
FC: 4939-9060-8582
nick: Schnuff
Stadt: Hannover
Hallo Denise!
Hab Dich aufgenommen, bitte Du mich auch!
nick: Schnuff
Stadt: Hannover
Hallo Denise!
Hab Dich aufgenommen, bitte Du mich auch!
Hallo
Bin heute bis minimum 20 Uhr online,nehmt mich auf, dann nehme ich euch auch auf, wenn ihr mir hier euren Code hinterlegt.
Wenn ihr mich heute nicht mehr erreichen solltet, dann wieder am Mittwoch,3.Mai ab 20 Uhr!!
Bin heute bis minimum 20 Uhr online,nehmt mich auf, dann nehme ich euch auch auf, wenn ihr mir hier euren Code hinterlegt.
Wenn ihr mich heute nicht mehr erreichen solltet, dann wieder am Mittwoch,3.Mai ab 20 Uhr!!
Also ich hab folgende aufgenommen:
Shellshoot
Talio
Mostro2403
Leon
! Nintendo Treu !
I am ->☻<-
Dounat
Daniel
orakel
Marci
Lama FLX
DarkYoshi
mike 13
hot Chilli
LinkinPark
X-shunin
Es werden noch mehr....
PS: Wer MSN hat kann mich ja dort adden. Meine E-Mail steht oben in einen Beitrag oder guckt einfach unter meinem User-Profil (Neben den Nicknamen). Wer lust zu zocken hat meldet sich!
Shellshoot
Talio
Mostro2403
Leon
! Nintendo Treu !
I am ->☻<-
Dounat
Daniel
orakel
Marci
Lama FLX
DarkYoshi
mike 13
hot Chilli
LinkinPark
X-shunin
Es werden noch mehr....
PS: Wer MSN hat kann mich ja dort adden. Meine E-Mail steht oben in einen Beitrag oder guckt einfach unter meinem User-Profil (Neben den Nicknamen). Wer lust zu zocken hat meldet sich!
Wegen Animal Crossing geht alles durcheinander
Hier meiner:
Spiel:Mario Kart DS
Code:098852
564927
Name:All 3 Star
Zaubertinte: [PS:Scheiss Animal Crossing!!]
Hier meiner:
Spiel:Mario Kart DS
Code:098852
564927
Name:All 3 Star
Zaubertinte: [PS:Scheiss Animal Crossing!!]
Hi Denise
Habe mein Tor jetzt nochmal kurz offen.Wenn Du es heute nicht schaffst, empfange ich Dich morgen von 22:30-23:00 gerne!!!Ansonsten, Samstag von 9:00-12:00.
Diese Woche leider anders nicht möglich, freue mich jetzt schon auf Deinen Besuch.
Habe mein Tor jetzt nochmal kurz offen.Wenn Du es heute nicht schaffst, empfange ich Dich morgen von 22:30-23:00 gerne!!!Ansonsten, Samstag von 9:00-12:00.
Diese Woche leider anders nicht möglich, freue mich jetzt schon auf Deinen Besuch.
wer mal bock hat gegen mich zu spielen, der meldet sich ma bei icq. ich denke ich bin nur ein durchschnittsfahrer. ach ja, bei msn könnt ihr euch auch melden.
(bei der aufforderung, warum ich euch auch adden sollte, sollte was von mario kart stehen, weil ich sonst denke, das da ein spammer is, der mich einfach nur so addet)
ps: freue mich mal wieder online mit leuten aus der MP community zu spielen ^^
(bei der aufforderung, warum ich euch auch adden sollte, sollte was von mario kart stehen, weil ich sonst denke, das da ein spammer is, der mich einfach nur so addet)
ps: freue mich mal wieder online mit leuten aus der MP community zu spielen ^^
hi schnuff...weswegen so geziehlt mit der zeit??? ab 23h bin ich schon schlafen.sry aber wennn am wochenende weil sonst kannst du nicht
denise
denise
ich glaube, dass das was ihr (Denise und schnuff) gerade macht spam ist.
könnt ihr sowas nicht privat absprechen, müsst ihr ein Forum für Freundescodes mit etwas privatem füllen?
könnt ihr sowas nicht privat absprechen, müsst ihr ein Forum für Freundescodes mit etwas privatem füllen?
Und am besten könnt ihr eure F.C. im Animal Crossing Forum oder besser im Animal Crossing Chat schreiben! Aber bitte nicht hier spammen. Also nochmal:
Hier gehts nur um Mario Kart DS Freundescodes !
Hier gehts nur um Mario Kart DS Freundescodes !
weswegen das ist sau unfair...bei animal crossing forum durften wir das nicht machen weil es so ein forum schon gibt (dieses) . ok privat absprechen ...wie??? er ist nie im chat. also letzte frage an schnuff:
hast du msn oder icq??wenn nicht gib mir deine e-mail adresse thx
hast du msn oder icq??wenn nicht gib mir deine e-mail adresse thx
Darf ich etwas sagen zu schnuff und Denise?Wenn ja dann lest das hier:Zaubertinte: [Verschwindet aus diesem Forum Sorry ich darf das hier eben nicht ganz schreiben ich hoffe schnüffler und Tennisball können das lesen f**** euch doch ihr d******** M***********!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!]
oh danke für deine sehr schöööne nachricht. wir verschwinden wenn er msn downgeloadet hat ja??? wenn du es kapiert hast. denise
Ach wirklich ist sie schön?So was hat noch nie jemand zu mir gesagt höchstens sie sei Gemein oder Unfair oder....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.