Wie oben schon gesagt was kann ich dagegen tun des ist erst seit heute. Muss ich wieder was Einstellen bitte helft mir:
PS: ich zocke C&C Generäle und dann stürzt der einfach ohne grund ab. des ist Nervig.
Ich habe DSL-2000 alles Korrekt angeschlossen Kabel wurde ausgetauscht und alles und trotzdem funzt es net.
PS: ich zocke C&C Generäle und dann stürzt der einfach ohne grund ab. des ist Nervig.
Ich habe DSL-2000 alles Korrekt angeschlossen Kabel wurde ausgetauscht und alles und trotzdem funzt es net.
es kann sein, dass das Spiel wegen der dynamischen IP abstürzt, dass heißt, wenn die Ip Adresse alle 3 Stunden zum Beispiel wechelt, stürzt das Spiel ab.
Ich hab den Problem gefunden ein kabel hatte nen Riss so das ich, da die drähte sehen konnte, da habe ich dann das kabel gewechselt und was am PC gemacht und jetzt gehts perfekt. Aber trotzdem Danke.
Mist des kommt jetzt wieder vorhin war ruhe und jetzt schon wieder bitte gebt mir genaue tipps.
( Obwohl ich ein neuen Kabel habe kommt des wieder)
Was kann ich tun bitte helft mir ich hab kein Router ist direkt mit modem und dann am PC angeschlossen.
( Obwohl ich ein neuen Kabel habe kommt des wieder)
Was kann ich tun bitte helft mir ich hab kein Router ist direkt mit modem und dann am PC angeschlossen.
Sorry,auch wenn ich ein Experte bin,leider kann ich nicht helfen:( Also,ich hatte nie solche Probleme..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.