Hallo,
wollte mal rumfragen, wer Lust hat, mit mir eine kleine Hackercrew zu gründen. Einfach nurn bisschen rumprobieren und lernen, programmieren muss keiner können, geringe Vorkenntnisse setze ich schon vorraus.
Meldet euch, ICQ 301-353-170
wollte mal rumfragen, wer Lust hat, mit mir eine kleine Hackercrew zu gründen. Einfach nurn bisschen rumprobieren und lernen, programmieren muss keiner können, geringe Vorkenntnisse setze ich schon vorraus.
Meldet euch, ICQ 301-353-170
Das hätt ich nicht gedacht, dass einer so weit geht und etwas ganz offensichtlich illegales betreiben will und dazu noch in einem FORUM fragt o.O
Wieso.. wieso assoziieren alle hacken immer mit illegalem?
Auch wenn das Angebot ziemlich lächerlich klingt - von Illegalem spricht er nicht... Informiert Euch doch bitte über den Unterschied von Hackern und Crackern.
Auch wenn das Angebot ziemlich lächerlich klingt - von Illegalem spricht er nicht... Informiert Euch doch bitte über den Unterschied von Hackern und Crackern.
Jaja Cracker versuchen soviel Schaden wie möglich zu verursachen, das weiß ich auch.
Hacker suchen meist nur nach Daten wie Passwörter etc ohne der Absicht Schaden anzurichten.
Aber trotzdem ist hacken nicht erlaubt, um es milde auszudrucken oder liege ich falsch?
Hacker suchen meist nur nach Daten wie Passwörter etc ohne der Absicht Schaden anzurichten.
Aber trotzdem ist hacken nicht erlaubt, um es milde auszudrucken oder liege ich falsch?
Naja, hacken an sich ist kaum definiert - man kann vieles dahinter verstehen, möglicherweise auch Illegales (wobei das natürlich nicht stimmen muss - das Bild des "bösartigen illegalen Hackers" wird halt von Printmedien wie der Bild vermittelt...)- aber wenn jemand sagt, "wir hacken 'n bisschen" (mal davon abgesehen, dass es lächerlich klingt) hat das mit der Interpretation des Jeweiligen zu tun, was er jetzt genau unter Hacken versteht. Aber von Illegalem ist wirklich nicht auszugehen. Hacken in seinem ursprünglichen Begriff ist bestimmt nicht strafbar. Aber was der Threadersteller hier tun oder lassen will, darüber kann man ja nur spekulieren.
Interessant dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Hacker
Interessant dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Hacker
Leute stop.
In erster Linie möchte ich mit ein paar Kumpels etwas lernen. Informatik praktisch. Ich möchte keinerlei Schaden anrichten! Mir ist einfach kein passendereres Wort eingefallen. Soweit ich weiß, übernimmt der Betreiber des Forums keinerlei Verantwortung über extern geschehende Dinge. Deshalb habe ich ja auch die IQC-Nummer für den Kontakt angegeben!
In erster Linie möchte ich mit ein paar Kumpels etwas lernen. Informatik praktisch. Ich möchte keinerlei Schaden anrichten! Mir ist einfach kein passendereres Wort eingefallen. Soweit ich weiß, übernimmt der Betreiber des Forums keinerlei Verantwortung über extern geschehende Dinge. Deshalb habe ich ja auch die IQC-Nummer für den Kontakt angegeben!
N-E-I-N!
Lies dir doch bitte mal den Artikel oben durch... Bild-Leser oder wie?
Lies dir doch bitte mal den Artikel oben durch... Bild-Leser oder wie?
Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil- und es regt mich einfach nur auf, wenn alle Leute immer sofort Hacken mit Trojanern, Würmern und irgendwelchen Script-Kiddie Progs in Verbindung bringen! Leute, hört auf SvA, er sagt die Wahrheit!
Tapfere, selbstlose Hacker, die "Robin Hoods" des Internets. Das galt noch zu Zeiten von Kevin Mitnick. Heute sieht das ganz anders aus. Lugia und SvA, begrabt Euer Idealbild. ^^
Mag sein.
Trotzdem ist es nicht richtig, Hacken rein mit Illegalem und Verbotenem zu assoziieren - das ist Schwachsinn und stimmt einfach nicht. Es mag Leute geben, die solche Sachen machen und sich als Hacker bezeichnen, das ist aber einfach fehl am Platz.
Ist ähnlich wie bei der Nazi - Skin-Thematik.
Skins sind nicht zwangsweise Nazis, es gibt aber Nazis die sich als Skins bezeichnen. Sind diese im Recht? Wohl kaum. Hier ist es ähnlich.
Trotzdem ist es nicht richtig, Hacken rein mit Illegalem und Verbotenem zu assoziieren - das ist Schwachsinn und stimmt einfach nicht. Es mag Leute geben, die solche Sachen machen und sich als Hacker bezeichnen, das ist aber einfach fehl am Platz.
Ist ähnlich wie bei der Nazi - Skin-Thematik.
Skins sind nicht zwangsweise Nazis, es gibt aber Nazis die sich als Skins bezeichnen. Sind diese im Recht? Wohl kaum. Hier ist es ähnlich.
Genau das ist es aber. Es geht nicht mehr um "Free Information", "Talking FuNn7" ist out. Es gibt Fishkeys, Chats über sichere Verbindungen etc. und das, was zählt ist "Money & Competion".
Ja, also hacken in so fern, als dass wir einfach mal nen FTP hacken wollen. Wenn du weißt wies geht, kannst du deinen eigenen FTP ganz einfach schützen!
Wir wollen keinen Schaden anrichten, und ich weiß nicht, weshalb ich das weiter hier aufzeigen soll. Meldet euch, oder führt die Diskussion, was "Hacken" bedeutet woanders weiter. THX
Wir wollen keinen Schaden anrichten, und ich weiß nicht, weshalb ich das weiter hier aufzeigen soll. Meldet euch, oder führt die Diskussion, was "Hacken" bedeutet woanders weiter. THX
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.