ich hab so ein paar fragen
1.wie sieht eigentlich wundereiland aus
2.wie sieht die süd-see insel aus??
3 wie bekomm 9ich johto + kanto ??
4.was kann ich noch machen wenn ich die top4 besigt hab ???
5. wär echt nett wenn ihr mir helft
1.wie sieht eigentlich wundereiland aus
2.wie sieht die süd-see insel aus??
3 wie bekomm 9ich johto + kanto ??
4.was kann ich noch machen wenn ich die top4 besigt hab ???
5. wär echt nett wenn ihr mir helft
1. Rund, langweilig, mankann ´ne Beere finden, Issos im Gras
2. Meinst du die Insel im Süden? Da gibt´s ´nen Wald, da ist ein Ei und man kann Lati@s fangen
3. Welche Version? Das sind keine Pokémon, das sind Länder!
4. Welche Version?
5. Ich hoffe, ich konnte helfen!
2. Meinst du die Insel im Süden? Da gibt´s ´nen Wald, da ist ein Ei und man kann Lati@s fangen
3. Welche Version? Das sind keine Pokémon, das sind Länder!
4. Welche Version?
5. Ich hoffe, ich konnte helfen!

thx ich meinte die saphir und ich weiß auch das das länder sind weil mein freund hat die auf seiner rubin will mir aber den trick net veraten
man kann NICHT nach johto+kanto wenn man r/s oder smaragd hat!!!nach johto erstrecht nich!!!!
Der lügt es geht nicht! Wennm man jedes Pokemon Land auf eine Edi bringen würde ginge der Speicher so voll das man zum Beispiel keine Pokemon mehr reinbringen könnte. (Wenn die Länder überhaupt raufpassen würden). Das Thema agbe s schon oft ist genau so ein Quatsch wie dieses imaginäre Pokemon Xeo-Xeo. -.-
Hast du es mit deinen eigenen Augen gesehen?
Und ,wenn er es hat was ja geht;-) aber nur mit spziellen werkzeugen die illegal sind.Er hat vll eine rom gehackt und die daten wahrscheinlich auf seine edi draufgemacht aber das ist schwer und ich ahbe bisjetzt noch keinen getroffend er es fertiggebracht hat.
Und ,wenn er es hat was ja geht;-) aber nur mit spziellen werkzeugen die illegal sind.Er hat vll eine rom gehackt und die daten wahrscheinlich auf seine edi draufgemacht aber das ist schwer und ich ahbe bisjetzt noch keinen getroffend er es fertiggebracht hat.
ja klar das ist so wahr wie die theory das man mit den Galaxy ticket in den Mond Fliegen kan xD.
Es gibt kein Johto und Kanto in Saphir/Rubbyn
Es gibt kein Johto und Kanto in Saphir/Rubbyn
Schreibt auch mal einer zurück???
Und für Smaragd brauch ich jetzt übrigens auch Codes! ]:(
Und für Smaragd brauch ich jetzt übrigens auch Codes! ]:(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.