männer (Gesellschaft)

männer (Gesellschaft)

männer haben das ziel fraune undglücklich zu machen und zu rollen für mehr leben die nicht... ok viele... manche sind ja auch ganz nett... aber viele finden es lustig auf gefühlen rum zutretten...
Was soll das?
Ich sehe hier kein Diskussionspotential.
Es wäre ein Fortschritt verständlicher zu schreiben...
Hey, nur ein Mann hat deine Gefühle verletzt, also hack jetzt nicht auf allen rum!
UNd was wenn es 38 waren die sie nacheinander ausgenutzt haben?^^

l
Wie kommt man auf so eine Behauptung und mit was für einem Sinn erstellst du das Thread? Sollen wir dir jetzt sagen, dass das nicht stimmt und das du Männer nicht veralgemeinern kannst oder verfolgst du andere Ziele?
Typisch: Kaum wird man von einen verletzt, schon hasst man alle. Hitles Haß auf die Juden ist auch so entstanden,und damit auch der zweite Weltkrieg. Und Warum? Weil ein Jude statt ihm in die Kunsthochschule durfte!!Also hack nich auf alle herum, sondern auf den wahren "Ubeltäter"!
für mich ist das ein gutes thema weil ich ja nicht die einzige bin die so denk und es war nicht nur ein mann....ich verallgemeinere nicht ich habe auch geschrieben das alle nicht so sind nur hab ick solche noch nicht kennengelernt...
Hihi pauschalisierung ^^

Einer tut dir weh, also sind alle gewaltsame Totschläger..

Ne echt, denk erst mal drüber nach bevor du ein sinnloses Thema eröffnest.
ich verallgemeinere nicht---> männer haben das ziel fraune undglücklich zu machen und zu rollen für mehr leben die nicht...
Aber sie mit Hitler zu vergleichen finde ich doch ein bisschen hart... .
Tschuldigung, war aber halt so, das von der Abweisung der Schule zum Parteiobmann der Nazis bis hin zum 2 Weltkrieg kam!
Gehört das nicht eher zu "Herzklopfen" ? Dafür wurde das Unterforum eröffnet...
Naja kann man nur hoffen, das es in den nächsten Jahren keine "Männermassenvernichtungen" durch "kleen Ulli" gibt.
mensch... gut vieleicht sind nicht alle so aber wenn man schlimme sachen erlebt mit einer personen gruppe fängt man automatisch an zu verallgemeinern und sich vorurteile zu bilden... oder nicht ?
Ich könnte gar nicht auf den Gefühlen von Frauen rumreiten möchte ja auch nicht das man mir weh tut
das heißt nicht, dass dieses Vorgehen gut ist.
Vorgehen? vErgehen triffts besser find ich..........
Zitat: mensch... gut vieleicht sind nicht alle so aber wenn man schlimme sachen erlebt mit einer personen gruppe fängt man automatisch an zu verallgemeinern und sich vorurteile zu bilden... oder nicht ?

Veralgemeinerungen sind nie gut egal um was es geht.
Nicht bei Jungs anders herum nicht bei Mädels nicht in Herkunft Rasse und Nationalität!! Verallgemeinerungen führen zu gar nichts. Somit macht dieser Theard auch kein Sinn.
GENAU!!
Wie meinst du dass?? Smiley
Ach so..........
Als ich las Doppelposts seien niocht in Ordnung wollte ich ihn sofort weg machen
[Zitat: männer haben das ziel fraune undglücklich zu machen und zu rollen für mehr leben die nicht... ok viele... manche sind ja auch ganz nett... aber viele finden es lustig auf gefühlen rum zutretten...

Nun kleene ulli und d8u glaubst nur Männer tun den Frauen weh? Also bitte es gibt genug Fälle in denen es wohl anders ist.
gut dan änder ich das in viele männer die ich kenne finden es gut Frauen zu"verarschen" und ihnen weh zu tun wie man ja schon in anderen themen gesehen hat zum beispiel wetten manche um frauen also bitte... was haben die davon ?
Wo sind jetzt die Beiträge von keine ahnung??
ja am besten löschen wir das ganze thema. dieses thema verletzt mich *ironie.
glaub mir kleen ulli ich würde auf deinen gefühlen bestimmt nicht rumtrampeln
kam hier her und habe nen beitrag gelesen das nen paar männer gewettet haben wer zuerst 30 frauen küsst kriegt nen abendbrot...das ist doch total dumm... und das sind bestimmt nicht nur zwei oder drei die so nen müll machen... und es sind eine geringere anzahl von frauen die sowas vieleicht auch machen aber meist sind das die männer die sowas machen...
Achtung, meine eindeutige Lieblingsfrage in solchen Threads: Wie alt bist du denn?
Als ich 15 war habe ich auchmal sowas ähnliches gemacht. Smiley

Aber des war was anderes... da gings um 50 Euro. :-)
bin ganz bestimmt nicht mehr 15 und ich denke das kann einer 30jährigen oder einer 40j. auch passieren....
Zitat: Als ich 15 war habe ich auchmal sowas ähnliches gemacht.

Aber des war was anderes... da gings um 50 Euro. :-)

Aha dich hier beschweren aber mit 15 selber so etwas gemacht haben wie!? Das ist das Hinter letzte...
Mich beschweren? Sicher beschwer ich mich, wenn von einer Minderheit auf die Allgemeinheit geschlossen wird. Ob ich selber sowas mal gemacht habe, ist dabei nicht zu berücksichtigen.
ich meine doch kleene ulli lies doch das Zitat!
aber da sieht man doch wieder das manche von euch sowas auch gemacht haben und jetzt schreibt ihr ZITAT :"wie kommt man auf solch eine behauptung..."
Warum zitierst du mich, wenn du "kleen ulli" meinst?
Also ich hab so etwas noch nie gemacht. Ich weiß auch gar nicht ob ichd as könnte. Ich weiß nur eins das dieser Theard so sinnlos ist wie noch was
Vllt. so sinnlos wie dieser Beitrag?
Warum zitierst du mich, wenn du "kleen ulli" meinst?

Oh Sorry da hab ich mich vertan...und ich wollte dich auch nicht so angehen...Smiley
So Leute, mich hat eben ein Mädchen verletzt.... Nun sind alle Mädchen gleich!

Die sind alle so! Nur den Männer das Herz brechen jaaaa!!
Ist das nicht das gleiche in grün? So gesehen sind alle Menschen dann "böse".
@Kleen ulli
Du bist etwas paranoid. Pass auf bevor es noch schlimmer wird!
*sniff*
Bisher haben alle Frauen...öh, Mädels genau genommen, immer nur auf meinen herumgetrampelt :(

Frauen/Mädels haben das Ziel, uns unglücklich zu machen und finden es lustig, auf Gefühlen herumzutreten.

(Es kommt heraus, worauf ich hinaus will? Ja? Gut.)
hmmm
ich weiss nicht wo das problem hier ist. ich mein wenn wir uns alle gegenseitig lieben würden und nie auf den gefühlen des anderen herumtrampeln. was hätten wir dann für eine scheiss welt?
also
das thema ist immer noch unsinnig. vor allem deshalb, dass das für manche männer / Jungs (z.b. ich) irgendwie komisch ist. ich würde das nie machen
ui, hier ist wohl der ausheulthreat...

Also...

Weiber sind ja sooo blöd!
Keine versteht mich, niemand hat mich lieb...

Ständig will sie bei mir sein, sie versteht nicht das ich auch mal alleine sein will..!

Wenn ich länger als einen Tag nicht wenigstens eine SMS schreibe wird mir sofort eine Geliebte unterstellt...

Es gibt wirklich Aktionen die rein unter Männer stattfinden wo einfach standartmäsig keine Frauen mitgenommen werden und trotzdem keiner fremdgeht..!
(pers. z.B. Skifahren in Ischgl, oder Hüttenwochenende im Zillertal).

Männer sind treu solange man ihnen gewisse Freiheiten lässt!
(Frauen auch!)

Auf Gefühlen rumtrampeln kann man in einer Beziehung nur wenn man die Gefühle des anderen nicht kennt, oder wenn man es mit Absicht macht..!
Naja auch du kannst nicht veralgemeinern, dass Männer immer treu sind, so ganz stimmt des wohl auch nicht.
Hab ich auch nicht gesagt!
Männer sind in der Regel Treu solange sie zufrieden sind und gewisse Freiheiten haben, hab ich nur gesagt!
Ausserdem hab ich angedeutet das es bei Frauen ganz ähnlich ist!
Es gibt wirklich Aktionen die rein unter Männer stattfinden wo einfach standartmäsig keine Frauen mitgenommen werden und trotzdem keiner fremdgeht..!
(pers. z.B. Skifahren in Ischgl, oder Hüttenwochenende im Zillertal).

Männer sind treu solange man ihnen gewisse Freiheiten lässt!

Also bitte, wenn das nicht veralgemeinert ist... . Ich glaube das "in der Regel" hast du wohl vergessen.
"In der Regel" haben die Wikinger rote Bärte, ausserdem sticht ein guter Seefahrer auch ins rote Meer.. ;-)
"ui, hier ist wohl der ausheulthreat..."
Der einzige http://dict.leo.org/?lp=ende&;lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&relink=on&sectHdr=on&spellToler=std&search=threat|threat ist deine Orthographie O_o

Also, Leute, hier kommt sie, die ultimative, jedem bekannte und absolute Wahrheit:
-> Man kann weder auf Frauen/Mädels noch auf Männer/Jungens irgendwelche derartigen Aussagen pauschal anwenden, denn wir Menschen bestehen aus einem riesigen Haufen einzigartiger Individuen mitsamt eigenen Ansichten, Meinungen, Talenten, Wissen, Persönlichkeit uswusf.
Toll, nicht? Gna! Schließen -.-
So ist es Flomo ich hätte es wohl nicht besser sagen können
@kleen ulli:Ich hatte z.B. viele Beziehungen die zu bruch gegangen sind,weil die Kerle nicht treu bleiben konnten aber es sind nicht alle so , deshalb darfst du nicht alle über einen Kamm scheren.
@ kleen ulli
Und, wie alt biste denn nu ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.