ich finde den besten soundtrack hat mir abstand zelda oot, dahinter conkers bad fur day und auf dem dritten platz is resident evil 4
wie sieht eure top 3 aus, an soundtracks?
wie sieht eure top 3 aus, an soundtracks?
http://www.boostmy.com/raremusic/Zelda/
hier sind ein paar lieder von zelda oot!
und hier von conkers bfd
http://www.boostmy.com/raremusic/ConkersBadFurDay/
einfach nur genial
hier sind ein paar lieder von zelda oot!
und hier von conkers bfd
http://www.boostmy.com/raremusic/ConkersBadFurDay/
einfach nur genial
Ich denke die besten und coolsten Soundtracks sind die von NFSU2 oder NFS MW.
Top 3? Was dagegen, wenn ich etwas mehr poste?
Keine Garantie darauf, dass ich irgendwas in meiner staubigen Erinnerung übersehen habe.
Klassisch/orchestral: Outcast
Industrial/elektronisch: Deus Ex, Doom&Quake (Trent halt :P), Metal Slug
Metal: POP:WW
Punk/Rock: THCP2
Keine Garantie darauf, dass ich irgendwas in meiner staubigen Erinnerung übersehen habe.
Klassisch/orchestral: Outcast
Industrial/elektronisch: Deus Ex, Doom&Quake (Trent halt :P), Metal Slug
Metal: POP:WW
Punk/Rock: THCP2
hm,ok,soundtrack,Gta San Andreas,Def Jam Fight For Ny wobei Def Jam Vednetta besser is der soundtrack!!!
anbsonsten,Conker´s bad fur day,ja türlich is genial,und,hm,Mario Classic find ich auch geil!!!Das Mario-Theme is einfach das beste überhaupt!!!
anbsonsten,Conker´s bad fur day,ja türlich is genial,und,hm,Mario Classic find ich auch geil!!!Das Mario-Theme is einfach das beste überhaupt!!!
Half Life, HL Opposing Force, und Half Life 2 haben die besten Soundtracks, die ich je in Spielen erlebt habe.
Metal Gear Solid 3: Snake Eater. Der Song heißt auch "Snake Eater"
QUAKE die haben die passendste und coolste mucke für so ein game was soll man anderes von ID erwarten???(Quake ist das beste Game der WElt)
@SaDoR: Die engagieren ja auch Herrn Reznor (Darum wohl auch das NiN Logo auf den Munitionskisten - ist das bei Q4 noch immer so?)
@-MAX-: HL1 und OF haben nen soundtrack?! Entweder kann ich mich daran nicht erinnern oder das war nicht immer so.
@-MAX-: HL1 und OF haben nen soundtrack?! Entweder kann ich mich daran nicht erinnern oder das war nicht immer so.
@Flomo: Bei hatten ihre grandiosen, eigenen Sounds!
Wenn man spielt, fällt einem das nicht so auf, aber für sich betrachtet, sind du Stücke unheimlich athmosphärisch und vermitteln ein richtiges "Bild" im geistigen Auge.
Sicher, die Lieder von den GTA-Spielen sind auch gut, aber die exitieren nunmal auch im "echten Leben".
Dei Half-Life Musik wurde auf die Spielzenen "draufkomponiert" wodurch eine enorm dichte Athmosphäre erreicht wird.
Wenn man spielt, fällt einem das nicht so auf, aber für sich betrachtet, sind du Stücke unheimlich athmosphärisch und vermitteln ein richtiges "Bild" im geistigen Auge.
Sicher, die Lieder von den GTA-Spielen sind auch gut, aber die exitieren nunmal auch im "echten Leben".
Dei Half-Life Musik wurde auf die Spielzenen "draufkomponiert" wodurch eine enorm dichte Athmosphäre erreicht wird.
1. Zelda - Ocarina of Time Die wohl schönste Musik, die ich je in einem Spiel erleben durfte! (das oben sind übrigens nur nachgespielte Songs)
2. Grand Theft Auto: Vice City Coole 80er Musik
3. Conker's Bad Fur Day Musik passt immer perfekt - ob nun Bienengesumme oder Zombiehaus. Außerdem ist der Song im "Rock Solid" ziemlich geil.
Das waren erstmal meine Top 3. Es gibt natürlich noch sehr viele andere mit Top-Musik (z.B. noch Metal Gear, Starfox Adventures usw...)
2. Grand Theft Auto: Vice City Coole 80er Musik
3. Conker's Bad Fur Day Musik passt immer perfekt - ob nun Bienengesumme oder Zombiehaus. Außerdem ist der Song im "Rock Solid" ziemlich geil.
Das waren erstmal meine Top 3. Es gibt natürlich noch sehr viele andere mit Top-Musik (z.B. noch Metal Gear, Starfox Adventures usw...)
Ich würde auch GTA Viece City sagen: Slayer, Megadeth, Anthrax, Iron Maiden, in welchem anderen Videospiel kriegt man das geboten und es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Ansonsten gefällt mir die Titelmusik von Max Payne 2 sehr gut. Aber auh genial ist die von Silent Hill3.
Ansonsten gefällt mir die Titelmusik von Max Payne 2 sehr gut. Aber auh genial ist die von Silent Hill3.
Ich habe mal noch jemanden gefragt... HL1 hatte scheinbar doch nen Soundtrack, welchen man den Aussagen dieser dritten Person zufolge erst gut hören konnte, wenn man alles andere runter und die Musik enorm hochgedreht hat.
Wow. Vielleicht sollte ich's nochmal durchspielen. ^^
Wow. Vielleicht sollte ich's nochmal durchspielen. ^^
Ich fand den von Vampire (Die Maskerade) und Soul Reaver noch sehr nett. Kennt irgendwer noch vergleichbar ähnliche Musik? Muss nicht aus einem Spiel sein.
Ich liebe den Middle-East Sound von BF2 beim Laden. Ich weiss auch nicht warum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.