Also ich wollt mal wissen ob man gleichzeitig im Haus Telvanni und in der Magiergilde sein kann und auch vollständig aufsteigen kann. Ich meine weil sie ja verfeindet sind.gibts da probleme?
Außerdem wollt ich wissen warum man nur im haus telvanni einen verzauberten daedr. Harnisch und beinschienen bekommt und nicht in anderen häusern? is das ni ein bisschen unfair? Wenn ich z.B. ein krieger bin und ins haus redoran gehe, bekomme ich dort irgendwas vergleichbar gutes? was soll so ein schwuler zauberer mit solchen guten rüstungsteilen???
Außerdem wollt ich wissen warum man nur im haus telvanni einen verzauberten daedr. Harnisch und beinschienen bekommt und nicht in anderen häusern? is das ni ein bisschen unfair? Wenn ich z.B. ein krieger bin und ins haus redoran gehe, bekomme ich dort irgendwas vergleichbar gutes? was soll so ein schwuler zauberer mit solchen guten rüstungsteilen???
ich wa in der magiergilde dann wollt ich haus telvanni beitretn war aber ziemlich unbeliebt dann hab ich mich aus der Magiergilde rausschmeißen lassen un konnte beitreten später hätte ich dann mit einer wiedergutmachung in die magiergilde gekonnt aber ich kann mir vorstellen das es da probs gibt wenn ma z.B. einen aus der magiergilde töten soll
Die Fehde zwischen der Magiergilde und Fürstenhaus Telvanni hat keinerlei Einfluss auf die Laufbahn in einer der beiden Gilden.
Nun ja, wegen den Belohnungen, bei den Hlaalu, ist es einem möglich am ende die Dren-Plantage zu plündern, Ebenerz-Brustharnisch, Derdirsche Beinschienen, über 10000 draken, orvas dren träg ne kommplette orkrüstung ohne Helm. man kann sich mal, nen Glasrüstungsteil aussuchen, und bei reodoran, naja, da darf man am ende jemanden Killen, den man sonst nur im hauptwuest killen kann. Den triffst du in der arena von vivec, der trägt eine Komplette ebenerzrüstung ohne helm, und ein Derdric katana, für 120 000 000 Draken.
Es gibt nur Probleme, wenn man für Trebonius alle Ratsmitglieder der Telvanni getötet hat, bevor man selbst Meister der Telvanni ist.
SPQR
SPQR
Den gibt es nach dem Auftrag mit den Zwergen. Aber diesen Auftrag kann man umgehen, indem man für Trebonius keinen Auftrag ausführt, denn dies ist nicht zwangsläufig erforderlich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.