1&1 Dauer (Internet)

1&1 Dauer (Internet)

Ich hab mir letztens einen DSL Anschluss (mit Router usw.) bei 1&1 bestellt. Wie viel Zeit ist bei euch zwischen Bestellung und erstem Login vergangen?
also bei mir 2 1/2 Monate..die brauchen lange...jezt haben wir aber t-Online.
Bei mir warns 3 Monate, ich schließ mich LinkinPark92 an, die brauchen ewig, naja wir haben auch noch DSL Telefonie.
Bei mir hats 2 Wochengedauert...
hm.... beim einen 3 Monate beim anderen 2 Wochen?
Das hilft nicht viel...
Also da 1&1 ein Tochterunternehmen der Telekom ist, kannst du davon ausgehen, das es relativ schnell geht. Bei anderen, also Konkurrenz, wird das durch die Telekom gerne mal in die Länge gezogen.
1&1 ein tochterunternehmen der Telekom? Das höre ich zum ersten Mal, als wir uns beschwert hatten, das es solange dauert, haben die von 1und1 gemeint das die telekom Schuld wäre un die leitungen nicht freigibt um so 1und1 um Kunden zubringen, sowas macht man also mit seinem Tochter Unternehmen?
Andere Frage:
Ich habe folgende Netzwerkkarte: ADMtek AN983 10/100Mbps PCI Adapter

Da ich mir den Router mit W-Lan geholt habe muss ich ja wissen ob die Netzwerkkarte W-Lan Fähig ist.... kann mir einer helfen?
Und kann ich diesen Fritz! W-Lan Stick auch mit einem Celeron Prozessor nutzen?
antwortet bitte schnell ^^
Steht nicht in der Anleitung der Karte ob sie W-Lan kann? Hat sie eine Antenne dran? Wenn ja, dürfte sie wohl für W-Lan sein.
Dem W-Lan-Stick dürfte so ziemlich egal sein welche CPU in deinem Rechner ist, sofern du wenigstens 300-400Mhz hast.
Nun, die Karte ist im PC drin und es war keine Anleitung dabei
kann man das nicht noch anders feststellen?
Naja ein Programm für die Karte wirst du denke ich schon haben oder? Weil WinXP braucht dafür einen passenden Treiber. Irgendwo unten in der Symbolleiste muss dann ja die Signalstärke angezeigt werden können, wenn es eine W-Lan-Karte ist. Und wie schon gesagt, eine Antenne muss die Karte ja auch haben.
Nein, in der Symbolleiste steht nur Lan Verbindung: Fehler, ein Neztwerkkabel ist nicht angeschlossen
Ist es eigentlich egal, ob ich mir ne W-LAN Netzwerkkarte oder eine W-LAN PCI Adapter hole?
Naja das sagt doch schon eigentlich alles: Netzwerkkabel nicht angeschlossen. :-)

W-Lan Netzwerkkarte & W-Lan PCI-Adapter ist ein und das selbe.
hm.... könnt ihr mir irgendeine W-Lan Karte empfehlen?
Oder: braucht man überhaupt eine W-Lan fähige Netzwerkkarte wenn man eh den W-Lan USB Stick von Fritz! benutzt um mit dem Router zu kommunizieren?
Oder reicht da auch ne Lan Karte?
je nach dem, du kannst einen Pc auch mit Kabel anschließen und die anderen über W-Lan, wenn du mit W-Lan haben willst, brauchst du auch die Karte!
Jaja, schon gut, ich hab festgestellt das ich die Karte mit der Antenne nicht brauceh, nur halt ne W-Lan Fähige
Ich bedanke mich bei euch für eure Antworten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.