Ich habe mit Zapdos den Coolnes Wettbewerb in der Masterklasse gewonnen und war im Museum in Segrasulbcity aber da war kein bild von Zapdos könntet ihr mir bitte sagen was ich noch machen muss, oder was ich falsch gemacht habe.
Hattest Du vorher mit dem Mann im Museum gesprochen
der Dich ins Untergeschoss führt und nach Bildern fragt?
Hast Du denn Wettbewerb nur gerade so gewonnen?
der Dich ins Untergeschoss führt und nach Bildern fragt?
Hast Du denn Wettbewerb nur gerade so gewonnen?
du musst mit z.B. deinem Zapdos einen hohen Sieg erlangen, also du musst viel besser als deine anderen Kontrahenten sein und was sich ja dann daraus schlussfolgert den Masterwettbewerb gewinnen, d.h. am Ende bei der Auswertung wird eine Tabelle dargestellt, wo jedes PKMN eine Leiste hat, die sich ausfüllt und da musst du einen hohen Abstand mit deiner natürlich völlig ausgefüllten Leiste im Gegensatz zu den Leisten der anderen PKMN haben, also sie müssen weit hinter dir liegen, damit nach dem Wettbewerb der Künstler zu dir kommt und sagt, dass er dein Bild im Museum ausstellen wird, welches er gemalt hat, aber dazu musst du glaub ich erst mit dem Museumsdirektor sprechen...
Der hat doch egschrieben das er in MAster gewonnen hat:-P
Aber das er vll besser abschneiden muss da bin ich mir net so sich er.Ich nutze äh immer da cheats:-P
Aber das er vll besser abschneiden muss da bin ich mir net so sich er.Ich nutze äh immer da cheats:-P
Ich habe schon mit dem Museumsdirektor gesprochen.
Und ich habe mit Zapdos hoch gewonnen, meine leiste war voll und der 2te war nur etwa halb voll. An was könnte es noch liegen?
Und ich habe mit Zapdos hoch gewonnen, meine leiste war voll und der 2te war nur etwa halb voll. An was könnte es noch liegen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.