was ist die billigste grafikkarte die c+c in 1024*768 und hohen details hinbekommt????
reicht eine geforce 4 mx 4000???
reicht eine geforce 4 mx 4000???
Dürfte ein bisschen zu schwach sein. Eher eine GF4600. Ansonsten ist das Spiel eigentlich mehr CPU-Lastig.
Eigentlich ist die Grafik bei Generals ziemlich schlecht (sieht man wenn man heranzoomt).
Stimmt, in erster Linie kommt es auf die CPU an. AUch mit einem 2 GHz Prozessor ruckelt es noch, wenn man gegen 7 KIs spielt.
Eine Geforce 4 müsste reichen, aber eine MX4000 ist doch ziemlich langsam. Vor allem bei 1024x768 dürfte die Probleme bekommen. Eine TI dürfte aber reichen.
Stimmt, in erster Linie kommt es auf die CPU an. AUch mit einem 2 GHz Prozessor ruckelt es noch, wenn man gegen 7 KIs spielt.
Eine Geforce 4 müsste reichen, aber eine MX4000 ist doch ziemlich langsam. Vor allem bei 1024x768 dürfte die Probleme bekommen. Eine TI dürfte aber reichen.
Also ich hatte (jetzt is der PC schrott und ich hol mir nach Weihnachten nen neuen) nen P!!! mit 1GHz (Auf 1,14GHz übertaktet) und ne Radeon 9200SE 128MB und 384MB SD-RAM. Da gings Mit XGA (1024x768x32) und normalen Details ruckelfrei.
ich will die gf4 mx 4k mit nem 2,4 ghz P IV und 768 DDR 266 laufen lassen....
langts???
langts???
Also ich spiele des mit meiner Ati Readon X800 ganz ohne ruckler nur hab ich lweider keine Ahnung wie viel die kostet(war in meinen neuen PC drin lol)
Die spielt in einer gaaanz anderen Liga :-)
@ Alex:
Was hindert dich denn daran, es einfach auszuprobieren?
@ Alex:
Was hindert dich denn daran, es einfach auszuprobieren?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.