HI leutz
Was würdet ihr euch in dem nächsten C&C Game wünschen?
wovon sollte die story handeln?
1)Ich würde mir wünschen das man auch see streitkräfte kommandieren kann
2)bei den verschidenen parteien mehr als 5 Missionen
3) auf der leichten stufe eine bessere KI
4)Größere auswahl bei der bassis verteidigung
Was würdet ihr euch in dem nächsten C&C Game wünschen?
wovon sollte die story handeln?
1)Ich würde mir wünschen das man auch see streitkräfte kommandieren kann
2)bei den verschidenen parteien mehr als 5 Missionen
3) auf der leichten stufe eine bessere KI
4)Größere auswahl bei der bassis verteidigung
Nächstes C&C Game? Die Story des nächsten Teiles? Kann ich dir sagen. Der dritte Teil der Tiberiumserie wird als nächstes kommen.
Ich habe alle Teile durchgespielt.
Dann verrat uns mal deine großen Infos über den kommenden Titel?
Oder bist du nur so einer der sich wichtig machen will hmm?
Dann verrat uns mal deine großen Infos über den kommenden Titel?
Oder bist du nur so einer der sich wichtig machen will hmm?
Ahja nur weil jemand mehr weis, ist er gleich einer der sich wichtig macht ja? ;)
Zur Story gibts keine Infos und wenn ich sie wüsste dürfte ich sie nicht verraten bevor EA das offiziell tut.
Der dritte wird gleichzeitg der letzte Teil der Tiberium-Serie sein und die Geschichte abschliessen. Eigentlich war ja erst Alarmstufe Rot 3 geplant, was aber verworfen wurde. Das Spiel wird auch frühestens in einem Jahr erscheinen. EA wird wahrscheinlich erste Infos dazu im Frühjahr rausgeben.
Woher ich das weiss? Sagen wir einfach mal, das ich etwas näher an der Materie bin, als andere. Das muss dir/euch als Info genügen. Glauben kannst du es oder auch nicht, das bleibt ganz allein dir/euch überlassen.
Zur Story gibts keine Infos und wenn ich sie wüsste dürfte ich sie nicht verraten bevor EA das offiziell tut.
Der dritte wird gleichzeitg der letzte Teil der Tiberium-Serie sein und die Geschichte abschliessen. Eigentlich war ja erst Alarmstufe Rot 3 geplant, was aber verworfen wurde. Das Spiel wird auch frühestens in einem Jahr erscheinen. EA wird wahrscheinlich erste Infos dazu im Frühjahr rausgeben.
Woher ich das weiss? Sagen wir einfach mal, das ich etwas näher an der Materie bin, als andere. Das muss dir/euch als Info genügen. Glauben kannst du es oder auch nicht, das bleibt ganz allein dir/euch überlassen.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1769442
Boah ne super, deine "Infos" wusste ich auch schon lange.
Du Schlauberger hast aber behauptet du kennst die "Story" des nächsten Teiles.
Uns allen ist klar dass es wieder um Tiberium geht, und es der letzte Teil ist.
Du hast dich nur falsch ausgedrückt.
Boah ne super, deine "Infos" wusste ich auch schon lange.
Du Schlauberger hast aber behauptet du kennst die "Story" des nächsten Teiles.
Uns allen ist klar dass es wieder um Tiberium geht, und es der letzte Teil ist.
Du hast dich nur falsch ausgedrückt.
Nö habe ich nicht. Du hast es nur falsch verstanden. Wenn du die anderen Teile kennst, sollte man sich selber ausmalen können wie es weiter geht.
Achja und das wusstest du schon lange? Glaub ich kaum. Das was du höchstens wissen kannst, wäre etwas über den dritten Teil von AR aber nicht über Tiberiumserie, weil da gibts offiziell nämlich keine Infos drüber.
Über AR3 kann er auch nicht will wissen, brauchbare Infos dazu sind nie wirklich aufgetaucht.
P.S.: Ist "Mologon" eigentlich der, für den ich ihn halte? Nur mal so aus Neugier ... ;-)
P.S.: Ist "Mologon" eigentlich der, für den ich ihn halte? Nur mal so aus Neugier ... ;-)
leutz ich habe nicht gefragt was wirklich als nächstes kommt!
sondern was ihr euch für den nächsten Teil wünschen würdet!
sondern was ihr euch für den nächsten Teil wünschen würdet!
kann mir bitte mal einer die story bis jetzt erzählen? ich schnall das ned :)
Für den nächsten Teil würde ich mir auch gerne wieder Seestreitkräfte wünschen! Die Seestreitkräfte in AR 2 Yuris rache waren am besten
!Damit greif ich nämlich auch am liebsten an!Das Boomer oder das Dreadnought waren super.Damit konnte man die basis des feindes in null komma nix ausradieren.
Wenn der nächste Teil ein Tiberium Teil wird wären Schiffe mal was ganz neues!
!Damit greif ich nämlich auch am liebsten an!Das Boomer oder das Dreadnought waren super.Damit konnte man die basis des feindes in null komma nix ausradieren.Wenn der nächste Teil ein Tiberium Teil wird wären Schiffe mal was ganz neues!
@Trey
Sehe ich auch so aber es werden mit sicherheit noch Weitere C&C Tittel kommen und da würde ich mit halt das o.g. wünschen
Sehe ich auch so aber es werden mit sicherheit noch Weitere C&C Tittel kommen und da würde ich mit halt das o.g. wünschen
Soweit ich mich entsinnen kann, hieß es in Tiberian Sun: "Die Meere sind von Tiberiumalgen bewuchert, die die Schifffahrt nahezu unmöglich machen!" Somit sind Seestreitkräfte eher unwahrscheinlich. Aber vielleicht feilt EA ja noch ein bisschen an der Story.
@Jan
ICH REDE NICHT VON C&C TIBERIAN SUN
SONDERN VON IRGEND EINEM ANDEREN C&C TITEL IN DEM ICH AUCH MAL WIEDER SEE STREITKRÄFTE HABEN MÖCHTE
DIE PAAR EINHEITEN IN DER C&C GENERÄLE MISSION WAREN DOCH NUR EIN WITZ
ICH REDE NICHT VON C&C TIBERIAN SUN
SONDERN VON IRGEND EINEM ANDEREN C&C TITEL IN DEM ICH AUCH MAL WIEDER SEE STREITKRÄFTE HABEN MÖCHTE
DIE PAAR EINHEITEN IN DER C&C GENERÄLE MISSION WAREN DOCH NUR EIN WITZ
"ICH REDE NICHT VON C&C TIBERIAN SUN
SONDERN VON IRGEND EINEM ANDEREN C&C TITEL IN DEM ICH AUCH MAL WIEDER SEE STREITKRÄFTE HABEN MÖCHTE"
Ach ja?
"Wenn der nächste Teil ein Tiberium Teil wird wären Schiffe mal was ganz neues!"
Nun, einem "nächsten Tiberium Teil" wird Tiberian Sun vorrausgehen und zugrunde liegen. ;-) Die Handlung und die Problematik, die durch Tiberium entsteht, sollte somit fortgesetzt werden.
P.S.: Schrei mal nicht so rum.
SONDERN VON IRGEND EINEM ANDEREN C&C TITEL IN DEM ICH AUCH MAL WIEDER SEE STREITKRÄFTE HABEN MÖCHTE"
Ach ja?
"Wenn der nächste Teil ein Tiberium Teil wird wären Schiffe mal was ganz neues!"
Nun, einem "nächsten Tiberium Teil" wird Tiberian Sun vorrausgehen und zugrunde liegen. ;-) Die Handlung und die Problematik, die durch Tiberium entsteht, sollte somit fortgesetzt werden.
P.S.: Schrei mal nicht so rum.
Ich hab in einer Pc Zeitschrift gelesen, dass AR3 im ersten Quartal 06 rauskommt. Das war glaub ich Pc Games. Also, ich glaube nicht mehr das der nächste Teil Tiberium Sun sein wird. Der eindeutige Beweis wurde nämlich in "der" Zeitschrift hineingeschrieben.
ich wünsche mir, dass es wieder solche generalfähigkeiten geben wird, aber es wäre auch schön, wenn es gegen alle attacken ein gegenmittel gäbe, d.h. dass man ionenstrahl oder atomraketen o.ä. abwehren könnte
als nächstes konmmt glaube ich aber noch eine "10 jahre c&c" edition mit allen titeln und ein paar extras
als nächstes konmmt glaube ich aber noch eine "10 jahre c&c" edition mit allen titeln und ein paar extras
Ich wünschte das es wieder das ALTE Command and Conquer wird. In keinem Command and Conquer musste man etwas anklicken um etwas zu bauen!
Das Bausystem von Generals ist dem der vorangehenden Titel schon überlegen. Beim Bau von Gebäuden ist man flexibler und Einheiten können gleichzeitig produziert werden.
Das mit dem Anklicken von Gebäuden oder Einheiten ist allerdings nicht neu. Das gleiche Prinzip gab es auch schon in Westwood's Urspiel "Dune: Kampf um Arrakis". :-)
Das mit dem Anklicken von Gebäuden oder Einheiten ist allerdings nicht neu. Das gleiche Prinzip gab es auch schon in Westwood's Urspiel "Dune: Kampf um Arrakis". :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.