Wir(German Storm Assault)*GSA* suchen noch member für Battlefield 2
Vorrauseztungen:
-16 Jahre alt(es werden auch ausnahmen gemacht)
-no kiddie
-Teamplay
-Taktikverständniss
-Aktivität
Wer lust hat meldet sich am besten per ICQ:
264-382-463 oder 282-657-711
Vorrauseztungen:
-16 Jahre alt(es werden auch ausnahmen gemacht)
-no kiddie
-Teamplay
-Taktikverständniss
-Aktivität
Wer lust hat meldet sich am besten per ICQ:
264-382-463 oder 282-657-711
löööööööööööööl
"-16 Jahre alt(es werden auch ausnahmen gemacht)"
"-no kiddie"
oh man...
Ihr seid doch selber erst 14 Jahre alt ^^^^^^^^^^
Was versteht ihr denn unter Kiddie? 7 Jahre?
"-16 Jahre alt(es werden auch ausnahmen gemacht)"
"-no kiddie"
oh man...
Ihr seid doch selber erst 14 Jahre alt ^^^^^^^^^^
Was versteht ihr denn unter Kiddie? 7 Jahre?
oh man ihr kinder seit ja echt lustig MUHAHAHA
wie war das der anthrax is doch erst 14 und das soll kein "kiddie" sein? löööööööööööööööööööl
und mit 16 Jahren für ein clan werbung zu machen und dan noch sagen das da keine "kiddies" erwüncht sind ist doch lächerlich.
so was kannste sagen wenn du erstmal aus den kindergarden kommst MUHAHAHA.
und euer clan besteht doch nur aus "kiddies" und ist voll am ablosen
wie war das der anthrax is doch erst 14 und das soll kein "kiddie" sein? löööööööööööööööööööl
und mit 16 Jahren für ein clan werbung zu machen und dan noch sagen das da keine "kiddies" erwüncht sind ist doch lächerlich.
so was kannste sagen wenn du erstmal aus den kindergarden kommst MUHAHAHA.
und euer clan besteht doch nur aus "kiddies" und ist voll am ablosen
ROFL!is das geil......
oh man sowas sieht man echt nicht alle Tage *lol*
ein Kiddieclan, der keine Kiddies im Clan möchte.Ihr könnt euch dann schonmal rauskicken
löl
oh man sowas sieht man echt nicht alle Tage *lol*
ein Kiddieclan, der keine Kiddies im Clan möchte.Ihr könnt euch dann schonmal rauskicken
löl
Warum setzt ihr deppen gleich dreitt Tehmen rein eins hätte doch gereicht!!!!
da sieht mans, die "kiddies" müssen immer übertreiben MUHAHAHAHAHA lööööööööööööööl geht und kauft euch ein lutscher
da sieht mans, die "kiddies" müssen immer übertreiben MUHAHAHAHAHA lööööööööööööööl geht und kauft euch ein lutscher
Das war klar die kommen wieder so kranke spasst an die nachmittags nix zu tun ausser sich ein runter zu holen und gleichzeitig noch in irgentwelche Foren rummspammt omg ... ihr gehört echt inne Klappse !
und wie kann man sich DER denk CLAN nennen ??? rofl das is auch wohl etwas du ... ein 1-Man Clan omg !!!
wat soll dat ??? sucht euch doch n anderes Forum wo ihr rumspammen könnt !
wat soll dat ??? sucht euch doch n anderes Forum wo ihr rumspammen könnt !
LOL das ist mein Nick in MP nach dem der Denk8811 gespert
und wer kann der kann so und wer ein spasst ist und nur rum spamt is ja wohl klar (drei mal das gleiche Thema in ein Forum) MUHAHAHAHAHA so und jetzt geh lieber is bett damit du morgen aus geschlafen bist und GSA heist Gibt Schnell Auf löööööööl guten nacht du "kiddie"
und wer kann der kann so und wer ein spasst ist und nur rum spamt is ja wohl klar (drei mal das gleiche Thema in ein Forum) MUHAHAHAHAHA so und jetzt geh lieber is bett damit du morgen aus geschlafen bist und GSA heist Gibt Schnell Auf löööööööl guten nacht du "kiddie"
OMG .... guckt euch den ma an watt der meint lol ... wie behindert bist n du eigentlich ??? closed ma bitte diesen thread , damit dieses rumgespamme von diesem one-man-clan mal aufhört ...
MUHAHAHAHAHA rumgespamme ????? SPAM=WERBUNG!!!!
one-man-clan ???? lol es gibt kein denk clan oder so du depp erst lesen dan schreiben (DAS IST MEIN NICK DA MEIN ANDERER DENK8811 BIS ZUM 24 GESPERRT IST) so und mein clan heist =[RBB]=. So euer "kiddie" clan is voll funny ich hab mir mal die ruls durchgelesen und gleich auf dem ersten blick gesehen das du und anthrax gebannt werden musst $3 und §4 lööööl aber die kiddies machen ja das nicht MUHAHAHAHA und bitte ---> closed
one-man-clan ???? lol es gibt kein denk clan oder so du depp erst lesen dan schreiben (DAS IST MEIN NICK DA MEIN ANDERER DENK8811 BIS ZUM 24 GESPERRT IST) so und mein clan heist =[RBB]=. So euer "kiddie" clan is voll funny ich hab mir mal die ruls durchgelesen und gleich auf dem ersten blick gesehen das du und anthrax gebannt werden musst $3 und §4 lööööl aber die kiddies machen ja das nicht MUHAHAHAHA und bitte ---> closed
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.