Ich habe eine Ziege aber ich möchte die nicht mehr haben, weil die bringt mir ja garnichts, wie werde ich die los verkaufen geht ja glaub ich nicht kann man die umbringen? Ich habe schon mal versucht sie verhungern zu lassen aber das hat nicht geklappt und ich wollte mal wissen können die Tiere das Essen von den anderen Tieren auch fressen zB die Ziege von der Kuh?
Aber echt... Ich hab mir die Ziege nicht gekauft, weil ich das schon wusste.^^
Bei HMBauer steht dazu:
"Ab dem 2. Kapitel kann man bei Van Ziegen kaufen für rund 4000 aber man kann ihn noch auf 3200 runterhandeln. Also nicht gleich alles bei Van sofort kaufen. Die Ziege gibt am Anfang noch Milch später aber ist sie nur noch als Haustier gut. ACHTUNG Ziegen geben nur kurze Zeit Milch danach sind sie nutzlos und man kann sie auch nicht mehr verkaufen. Also überlege dir gut ob du dir eine Ziege kaufst."
Keine Ahnung, ob die irgendwann stirbt... Jedenfalls wirst du dich wohl noch eine Weile mit ihr begnügen müssen. :-/
Bei HMBauer steht dazu:
"Ab dem 2. Kapitel kann man bei Van Ziegen kaufen für rund 4000 aber man kann ihn noch auf 3200 runterhandeln. Also nicht gleich alles bei Van sofort kaufen. Die Ziege gibt am Anfang noch Milch später aber ist sie nur noch als Haustier gut. ACHTUNG Ziegen geben nur kurze Zeit Milch danach sind sie nutzlos und man kann sie auch nicht mehr verkaufen. Also überlege dir gut ob du dir eine Ziege kaufst."
Keine Ahnung, ob die irgendwann stirbt... Jedenfalls wirst du dich wohl noch eine Weile mit ihr begnügen müssen. :-/
Das stimmt. Blöde Ziege!
Nee. Die kann nicht sterben und verhungern kann die auch nicht! Aber ich ignorier die einfach. Das ist leider nicht so leicht wie ich dachte! letztens hat die nämlich mein Schaf angegriffen!!!!!!!
Nee. Die kann nicht sterben und verhungern kann die auch nicht! Aber ich ignorier die einfach. Das ist leider nicht so leicht wie ich dachte! letztens hat die nämlich mein Schaf angegriffen!!!!!!!
was !!!!!!!!!!!!!!!!!! dein Schaf angegrifen stimmt das wie sah das aust ???????????
Alsooo:Ziege und Schaf stehn sich gegenüber Ziegeg
spring los Watsch Schaf liegt mit den Hufen im Kopp auf'm Boden... Steht nun wieder auf und es entsteht eine riesige Klopperei alle sind tod und...
spring los Watsch Schaf liegt mit den Hufen im Kopp auf'm Boden... Steht nun wieder auf und es entsteht eine riesige Klopperei alle sind tod und...
die ziege kann sterben, ihr müsst im sommer die tiere raus lassen, und die ziege drinnen lassen, kein futter in irgendweinem futterteil, nach drei tagen war die bei mir krank, dan kannst du der auch wieder futter geben, kranke tiere sterben anch ner zeit
@ Joe: kannst du bitte hm penner sperren. Der schreibt Schimpfwörter und nervt einfach jeden.
Nein, bei FoMT kann man nur Kühe, Schafe und Hühner haben. (Und natürlich Pferd und Hund)
ruhe auf den Billigen Plätzen da unten (hmPenner und satan)sonst werdet ihr vielleicht geschbert Und Cliff du tust mir leid solche volltrotel als Cosens zu haben
@satan höckstpersöhnlich
Was habe ich dir eigentlich getan?
Du Penner!
Was habe ich dir eigentlich getan?
Du Penner!
Satan komm her oder hast du schiss!?!
Du und HM penner habt ja wohl nen riesen Sockenschuss!
Ihr Ikonoklasten!
Ihr habt nicht mehr alle Tassen im Schrank, ihr habt eine Schraube locker, ihr seit nicht mehr ganz Knusper!!!
Vollidioten!
Ich hab gar nichts gemacht und ihr beleidigt mich gleich!
Du und HM penner habt ja wohl nen riesen Sockenschuss!
Ihr Ikonoklasten!
Ihr habt nicht mehr alle Tassen im Schrank, ihr habt eine Schraube locker, ihr seit nicht mehr ganz Knusper!!!
Vollidioten!
Ich hab gar nichts gemacht und ihr beleidigt mich gleich!
Außerdem:
Steckt ihr dahinter das jemand meinen Namen benutzt??!???
Steckt ihr dahinter das jemand meinen Namen benutzt??!???
als ich satan gelesen hab,dacht ich erst,man meint mich *kicher und wechhuscht*
ähm *wieder herbei huscht* aber mal ne frage
fomt-freak..warum regste dich so auf,die beiträge werden doch immer gelöscht *auf jedenfall keine sieht*
und solche *entschuldigt sich schonmal für das wort* spacken machen das nur,weil sie sich daran erfreuen,das leute wie du (fomt-freak) sich darüber aufregen *nick nick* hatte solche spinner mal im gästebuch,wenn man die net beachtet wird es ihnen irgendwann zu langweilig
ps:ich würd das passwort mal ändern
fomt-freak,vielelicht hört es dann auf,das man deinen namen benutzt
ähm *wieder herbei huscht* aber mal ne frage
fomt-freak..warum regste dich so auf,die beiträge werden doch immer gelöscht *auf jedenfall keine sieht*
und solche *entschuldigt sich schonmal für das wort* spacken machen das nur,weil sie sich daran erfreuen,das leute wie du (fomt-freak) sich darüber aufregen *nick nick* hatte solche spinner mal im gästebuch,wenn man die net beachtet wird es ihnen irgendwann zu langweilig
ps:ich würd das passwort mal ändern
fomt-freak,vielelicht hört es dann auf,das man deinen namen benutzt
Ich will auch ne Ziege ...is ja voll doof da muss man nen ... game cupe oder wie das heißt haben damit man ein strandhaus eine berghütte und ne ziege haben will....... ich kauf mir doch nit extra ne game cupe nur damit ich das spiel da weiter spielen kkannn... ich will ne Ziege... *heul*
also wenn die beiden die Cousengs von Cliff, der auf http//www.hm-rs.de/ms psycho ist, dan ham se alle nen sockenschuß, manche nett manache nicht sowirklich
@scorpi:
Ich komme nicht mehr ins RS rein! *heul*
Frag doch bitte, bitte mal Moony was ich da machen soll!
Ich komme nicht mehr ins RS rein! *heul*
Frag doch bitte, bitte mal Moony was ich da machen soll!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.