Wie viel schneller mat Fast Path? (Hard- und Software)

Wie viel schneller mat Fast Path? (Hard- und Software)

Ich wolte fragen wieviel ms macht fast path eine DSL 768-Leitung schneller?
Thx im Voraus
MfG Simzcity
weis niemand das?
Gibts überhaupt noch 768er Leitungen? Hat die Telekom das nicht vor mehr als einem Jahr auf mindestens 1Mbit angehoben?
Schwer zu sagen wie dein Ping mit Fastpath ist. Weil es nicht bei jedem gleich ist. Aber mal so grob geschätzt wird aus einem 100er Ping ein 50er.
Habe selber (zum Glück) kein Telekomanschluss von daher kann ich das nicht genau sagen.
aso ja eigentlich hab ich dsl 1000 haben mich aber beschissen die Ar*** und haben mir eine dsl 768 gegeben aber 100% besser sit sehr gut
hat niemadn noch einer genauere angab wo die erfahrung vielleicht gemacht hat?
Hallo?
hiho

ja...hier :)

so um die 50% wird hinkommen.

mfg.eXc|derFehmaraner
ja ok danke weil mit dem DSL 768 hab ich imma so ein kack ping und werde oft gekickt weil ich imma so ein ping von 150 hab und mit fast path hab ich dann 75 des sit dann akzptabel.SO ein scheiss eben das Telekom nicht gescheid verlegt haben das vielleicht auch mal die wo im Dorf wohnen DSL 2000 bekommen aber nein des geht ja net des hochste was wir bekommen ist DSL 1000 im Europa haben wie einen DSL-Stand von Tirkei so schelcht ist des verlegt!!!!!!!!!
@ simzcity

Fastpath für T-DSL
Insbesondere Online-Gamer haben lange auf Fastpath gewartet. Seit der CeBIT 2003 ist auch dieses Merkmal endlich verfügbar. FastPath für T-DSL sorgt für sehr schnelle Übermittlungszeiten zwischen Sender und Empfänger. Wenn Sie häufig und gerne an Online-Spielen teilnehmen, profitieren Sie besonders von diesen kurzen Antwortzeiten (sogenannte Ping-Zeiten). Liegen diese normalerweise im Bereich von 60 - 80 Millisekunden bei schnellen Servern, so können sich die Pings nach der Umstellung auf Fastpath im Bereich von 10 - 50 ms bewegen. Fastpath bedeutet nichts anderes als das Deaktivieren der Interleaving-Fehlerkorrektur zu Gunsten schnellerer Ping-Zeiten. Beantragbar ist das Produkt ebenfalls auf den Online-Bestellseiten der T-Com. Fastpath kostet 99 Cent pro Monat bei einer einmaligen Anmeldegebühr von 24,99 Euro (beantragbar für alle T-DSL-Varianten).

Quelle: www.onlinekosten.de
thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.