Windows Schaden? (Hard- und Software)

Windows Schaden? (Hard- und Software)

Hi ich hab ein rießen Problem! Als ich so n bissl im Internet geschaut hab kam ne fehlermeldung das diese und diese datein futsch währen. Ich startete den PC neu und da kam die Meldung wieder. Da dacht ich man kann auf den Rechner nur noch Windows neu installieren. Jetzt die Frage: Wenn man Windows neu installiert muss man windows aktivieren. Ist das Erlaubt das noochmal zu aktivieren?
Ja, manchmal sagt der PC dann, das Windows schon so oft aktiviert wurde, da rufst du eben kurz bei der gennanten Nummer an, wo du von Microsoft Leuten die Nummer gesagt bekommst. So lange du die Software nur an einem Pc laufen hast, darfst du es sooft neuinstallieren wie du willst. In deinem Fall würde ich aber lieber versuchen, Windows zu "reparieren". Da werden die fehlenden Datein wiederhergestellt, dein System wieder in Ordnung gebracht und es ist weniger aufwendig, da du nicht so einen Stress mit Registrieren etc hast.
ja reparieren wie solln das gehn? Ich hab das auch schon gedacht leider geht das nicht aber danke ich installiere windows einfach neu
So hat alles sauber geklappt danke an Linking Park
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.