Hi Ich bin auf der suche nach einem MP3Player mit mindestens 1GB!Er darf höchstens 150-180@ kosten!!!!Bitte bitte antwortet mir schnell!! ROCK ON \m/
Schon mal bei www.google.de , www.amazon.de oder www.ebay.de nachgeguckt?? Wenn,nicht kannst du es ja jetzt nachholen. ;)
Ich habe einen der hat 1Gb und hat 149,99 Euro gekostet.
Er kan Mp3 und WMA apspielen.
Und aufnemen kann man auch.
heißt "mp man"
Er kan Mp3 und WMA apspielen.
Und aufnemen kann man auch.
heißt "mp man"
www.cyberport.de
da hab ich mir den "rekStor i.Beat organix 512 MB" bestellt.
da gibt es auch einen mit 1GB der um 150€ kostet.
Link
der is echt klasse!
da hab ich mir den "rekStor i.Beat organix 512 MB" bestellt.
da gibt es auch einen mit 1GB der um 150€ kostet.
Link
der is echt klasse!
Auf gleicher Seite - 1GB MP3-Player für 75€...
Maxfield kann ich (wie andere hier im Forum auch) nur empfehlen, besitze selber einen von Maxfield.
http://www.cyberport.de/cms/2/1/0/0/cms.html?DOCID=19845
Maxfield kann ich (wie andere hier im Forum auch) nur empfehlen, besitze selber einen von Maxfield.
http://www.cyberport.de/cms/2/1/0/0/cms.html?DOCID=19845
@SvA
Hat der ein eingebautes Radio mit dem man auch aufnehmen kann????Wäre wichtig^^
Hat der ein eingebautes Radio mit dem man auch aufnehmen kann????Wäre wichtig^^
steht alles in der beschreibung :-P
- Sprachaufzeichnung 32 bzw. 64 h
das is das einzige. also aufnehmen ja, radio nein (und seit wann nimmt man mit einem radio auf? :-P )
btw: das wäre der zweite kandidat auf der wunschliste gewesen^^
aber der andere punktet im design und in den funktionen (nicht zuletzt die enorme akkulaufzeit und die tatsache dasser überhaupt nen akku hat^^). zudem ist das display besser.
einziger minuspunkt ist der preis in verbindung mit dem "geringen" speicher (ich hab mir ja den 512er geholt, der auch mit weniger speicher immernoch 20€ teurer ist als der von maxfield mit 1GB...).
- Sprachaufzeichnung 32 bzw. 64 h
das is das einzige. also aufnehmen ja, radio nein (und seit wann nimmt man mit einem radio auf? :-P )
btw: das wäre der zweite kandidat auf der wunschliste gewesen^^
aber der andere punktet im design und in den funktionen (nicht zuletzt die enorme akkulaufzeit und die tatsache dasser überhaupt nen akku hat^^). zudem ist das display besser.
einziger minuspunkt ist der preis in verbindung mit dem "geringen" speicher (ich hab mir ja den 512er geholt, der auch mit weniger speicher immernoch 20€ teurer ist als der von maxfield mit 1GB...).
@-chris-
gibs den TrekStor i.Beat organix auch mit einem GB wenn ja kannste bitte den Link posten thx
gibs den TrekStor i.Beat organix auch mit einem GB wenn ja kannste bitte den Link posten thx
jup den gibbet auch mit 1GB.
gibts in rot, silber und schwarz. hab dir mal den roten rausgesucht weil mri der am besten gefällt:
http://www.cyberport.de/item/1171/1009/0/56412/trekstor-ibeat-organix-1-gb-rot.html
wennde die anderen farben ham willst dann gib da einfach in der suche "TrekStor i.Beat organix" ein.
gibts in rot, silber und schwarz. hab dir mal den roten rausgesucht weil mri der am besten gefällt:
http://www.cyberport.de/item/1171/1009/0/56412/trekstor-ibeat-organix-1-gb-rot.html
wennde die anderen farben ham willst dann gib da einfach in der suche "TrekStor i.Beat organix" ein.
ein bekannter hat zu mir gesagt der akku davon sei sch***e stimmt des??
weiß ich nicht genau. aber der läuft 25 stunden am stück also warum sollte der akku scheiße sein?
keinen Ahnung der hat des gesagt vielleicht ist der auch nur neidisch lol
@-chris-
In der beschreibung von dem plare stehe Equalizer Visualisierung.
Is des so eine Visualisierung wie im Windows media player(ähnlich)??
In der beschreibung von dem plare stehe Equalizer Visualisierung.
Is des so eine Visualisierung wie im Windows media player(ähnlich)??
ne. mit dem equalizer kann man verschiedene... uff ich kanns gar nicht richtig erklären (weiß ichs überhaupt?^^)... tonklänge einstellen. da hört sich das lied halt mal tiefer mal höher an und mehr bass weniger bass und sowas halt. je nach geschmack kann man das einstellen.
das visualisierung heisst glaub ih nur dass dir dann angezeigt wurd wie stark welcher ton (also hoch-, tiefton, bass und sowas) mit reinfließt. also so balkenansicht.
zumindest glaub ich das so. so erklär ichs mir halt^^
denn das display wär zu klein für ne visualisierung wie beim wmp.
das visualisierung heisst glaub ih nur dass dir dann angezeigt wurd wie stark welcher ton (also hoch-, tiefton, bass und sowas) mit reinfließt. also so balkenansicht.
zumindest glaub ich das so. so erklär ichs mir halt^^
denn das display wär zu klein für ne visualisierung wie beim wmp.
wie wärs denn wenn du auch selbst mal ein bisschen suchst?
auf www.cyberport.de gibts noch so einige mehr!
weitere adressen: www.alternate.de und vor Allem www.google.de (bzw. www.froogle.de) oder ein elektronikmarkt in deiner umgebung...
achte auf den speicher, usb 2.0, preis, vllt display, vllt aussehen und eben extras die du persönlich haben willst.
auf www.cyberport.de gibts noch so einige mehr!
weitere adressen: www.alternate.de und vor Allem www.google.de (bzw. www.froogle.de) oder ein elektronikmarkt in deiner umgebung...
achte auf den speicher, usb 2.0, preis, vllt display, vllt aussehen und eben extras die du persönlich haben willst.
Maxfield Max Diamond:
kann Videos, Mp3s, Wmas abspielen.
HAt ein sehr gutes Mikro und hat ein Farbdisplay.
Was mich aber ein bisschen stört ist, das er nur 512
MB Speicher hat. Aber sonst is das ein Echt super Gerät.
kann Videos, Mp3s, Wmas abspielen.
HAt ein sehr gutes Mikro und hat ein Farbdisplay.
Was mich aber ein bisschen stört ist, das er nur 512
MB Speicher hat. Aber sonst is das ein Echt super Gerät.
Preis???Ausserdem hat der (nur)512MB speicher!Und ein kleinens display
@FFX-GOD der is net schlecht
Könnt ihr mir sagen wie der Zen micr von creativ so is(erfahrungsbericht)????=)
Könnt ihr mir sagen wie der Zen micr von creativ so is(erfahrungsbericht)????=)
@Good Charlotte \m/
Der hat um die 158 Euro gekostet. Darfür is er sehr robust .Der is nämlich mal mitgewaschen worden...
ging ca. 3 TAge nich an aber dan als das wasser getrocknet ist is er wieder angegangen.
Der hat um die 158 Euro gekostet. Darfür is er sehr robust .Der is nämlich mal mitgewaschen worden...
ging ca. 3 TAge nich an aber dan als das wasser getrocknet ist is er wieder angegangen.
Wisst ihr nix mehr????Bitte in ein paar tagen is weihnachten und bis dahin muss ich des Wissen!
@Amagedon
Meinst du den Zen Micro???Wenn ja wo haste den gekauft???Wieviel GB hat der ??Weil bei mir im mediamarkt kostet der 219€und hat 6 GB
@Amagedon
Meinst du den Zen Micro???Wenn ja wo haste den gekauft???Wieviel GB hat der ??Weil bei mir im mediamarkt kostet der 219€und hat 6 GB
Ich kann den TrekStor ibeat 115 empfehlen.
1GB, 6- fach Equalizer, Diktierfunktion, ca. 10 Stunden Spielzeit bei mir mit abgeschalteter Beleuchtung (die is Quatsch)
Für unter 100 Euro!...
1GB, 6- fach Equalizer, Diktierfunktion, ca. 10 Stunden Spielzeit bei mir mit abgeschalteter Beleuchtung (die is Quatsch)
Für unter 100 Euro!...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.