nVidia GeForce 6600 GT 128MB (Hard- und Software)

nVidia GeForce 6600 GT 128MB (Hard- und Software)

Habe vor mir genau so eine Grafikkarte zu kaufen, habt ihr irgendwelche
-Anregungen?
-Tipps?
-Irgend etwas?

Bräuchte soviel Info wie möglich, mir ist schon klar das dass eine sehr Gute Grafikkarte ist, nur würde ich gerne wissen wie ihr über solch eine Grafikkarte denkt.

Link: http://cgi.ebay.de/nVidia-GeForce-6600-GT-128MB-6600GT-PCI-X-PCI-E-NEU_W0QQitemZ8734737641QQcategoryZ115466QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ah, und bitte beachten, ist eine 128'er, klar wer eine 256'er 6600GT besser, aber ist ja auch immer eine Frage des Geldbeutels nicht?

-Danke im Vorraus.
Nein...256 MB RAM sind bei einer 6600GT eigentlich fast nutzlos, erst bei höheren Auflösungen, wenn größere Texturen im Grafikspeicher abgelegt werden müssen, bringt es bei neuen Spielen einen merklichen Vorteil. Da eine 6600GT aber bei F.E.A.R. o.ä. auf 1280x1024 mit AA und AF eh schon die Grätsche macht, rentiert sich ein 256er Grafikspeicher eigentlich kaum.
Also du willst wissen was ich darüber denke? Mir wäre sie zu langsam. Eine 6800/7800GT wäre schon akzeptabel.
Wenn man aber nicht in den höchsten Auflösungen spielen will, sollte es zumindest nächstes Jahr noch reichen. Hoffe ich zumindest :)
Beruhigend =)
Habe genau diese Grafikkarte, 6600GT von Leadtek. Ist eine sehr gute Karte wie ich finde. Kann alle neuen Games auf fast allen Details spielen. Und 2 jahre muss sie noch herhalten, auch wenn ich dann fast alle Details auf minimal haben werde.
Joa, Danke für deinen Post "Stevenbifi"
Mir selber ist schon klar das wenn ich diese Grafikkarte kaufe auch nich immer die neusten Spiele damit Spielen werde.
Aber für die neusten MMorpgs reicht es alle mal, denke ich mir zumindest.
Nicht für Gothic hab ne 6800GT die würd ich mir schon holen die si aufjeden cool.
Aber wie viel geld haste zur verfügung???
Also ich wär bereit um die 160 Euro auszugeben.
Hey
Also ich empfehle dir eine leadtek a400le (6800le)
man kann mit dem Rivatuner 12pixelpipelines und 6vertexpipeline freischalten und die graka dann noch auftakten und sie kostet nur 130€
Also ich rate es dir google mal nach 6800 le benchmarks und dann wirst du sehen dass sie die leistung einer 6800 übersteigt....
hol dir ne club3d radeon x800 RX

die ist es auf jedenfall wert 175 euro zu kosten...
einfach geile graka...
Also die 6600 GT von Leadtek ist sogar die beste ihrer Klasse. Ist ein guter Kauf. Hatte sie vor ca. einem halben Jahr mit Splinter Cell 3 für 189,- € gekauft.. Sollte jetzt aber schon billiger sein. ;)
Joa, vielen Dank für deinen Post "Kissen" hilft mir doch schon sehr weiter.
Ich denke mir doch einfach das dass Preisleistungs-verhältniss so Gut ist an den 6600'er Grafikkarten, und des weiteren denk ich mir das ich mit einer 6600'er doch ganz Gut da stehe.
Da wie ich finde, die Unterschiede zwischen den 6600'ern gerade zu Minimal sind.
Alles in allem, da kann man nicht wirklich viel Falsch machen.
@ Chrisony: das stimmt.
Ich will mir auch eine 6600GT kaufen, lohnt sich das? ich habe jetzt eine FX5200. Ich möchte doom 3 und Quake 4 mit besserer einstellung spielen als ich jetzt habe.
Auf jeden Fall.
Gut. Danke für den Wortkargen Hinweis. ABer die KArte ist bestellt. Yeah.
Hallo!
Ich habe diese Karte jetzt auch, bin begeistert, schließlich ist es ein riesiger Unterschied zu meiner vorherigen Geforce 4 MX 440 Grafik :D
Aber irgendwie stürzt mein PC seitdem immer öfter ab, vor allem, wenn ich Sims 2 spiele, anfangs konnt ich nicht mal die Nachbarschaft laden!
Weiß jemand von euch, woran das liegen kann?
Ich musste mir schon ein neues Netzteil mit 420 Watt besorgen, da mein altes zu schwach war, aber jetzt müsste die GraKa eigentlich mit genügend Strom versorgt sein und alles sollte funktionieren, aber das tut es nicht!
argh.......
vieleicht must du mal einen neuen treiber instalieren? oder es könnte daran liegen das sie übrehitzt. prüfe das mal während dem spielen. wenn sie über 70°C geht dann must du dir einen neuen kühler besorgen.
mfg cloni
Hm, Treiber wurden waren ja mit der Karte dabei! Das kann eigentlich nicht sein, dass die nicht aktuell sind.... und das mit der Überhitzung weiß ich nicht, wie sieht man denn, wie viel Grad die heiß wird?
Die ist ja nagelneu und der Kühler ist eigentlich auch gut, ich weiß nicht, was da los sein könnte...
und jetzt war eben die Grafik von meinem Spiel voll verrutscht, alles war durcheinander und dann war der pc auch schon nach dem laden eines grundstücks abgestürzt :(
Du mußt den neuesten Patch für Sims 2 herunterladen dann den neuesten Treiber von Nvidia,ForceWare-Version 81.94 dann müsste es normal funktionieren.Die Temperatur-rechte Maustaste auf Desktop-Eigenschaften-Einstellungen-Erweitert-deine Grafikkarte 6600-Temperatureinstellungen.Da siehst du den aktuellen Wert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.